So kids, wollen wir mal wieder BTT gehen?
Newage kann ohne die USA leben und die USA werden wohl auch ohne eines Besuchs seinerseits weiter existieren....
BTT plz!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So kids, wollen wir mal wieder BTT gehen?
Newage kann ohne die USA leben und die USA werden wohl auch ohne eines Besuchs seinerseits weiter existieren....
BTT plz!
Okay, korrigiert mich, wenn ich etwas falsch sehe, aber sehe ich es richtig, dass hier ein 6 (!) Seiten Thread eröffnet wird, sich über eine eine Ersatzserie lustig gemacht wird, hier zu Petitionen und Boykotts aufgerufen wird, weil es statt 2 x-ten Wiederholungen am Abend nun "nur" noch 1 x-te Wiederholung der Simpsons gibt?
Sagt mal, gehts Euch noch gut? Ich hätte ja Verständnis dafür, wenn die Serie ersatzlos gestrichen worden wäre - wovon ich ausgegangen war vor allem aufgrund der Reaktionen hier - aber es gibt diese Serie sogar noch? Hallo? Darf ich fragen, a) wie alt Ihr seid oder b) wie abhängig Ihr vom Fernsehen seid? Gibt es für Euch nichts wichtigeres als die Tatsache, dass Ihr jetzt erst um 1830 und nur eine Folge der Simpsons sehen könnt? Ich fass es nicht, ehrlich nicht....
:flop: ![]()
![]()
Sagt mal, sehe ich das richtig, dass es um 1830 immer noch eine Folge der Serie gibt?
Ich glaube kaum, dass es Por7 gelingen wird, anderen Sendern um diese Zeit relevante Zuschauer abjagen zu können. P7 kämpft gegen ein 10 (?) Jahre altes Konzept der VL auf der ARD. Das ist vergleichbar mit den 20.00 Uhr Nachrichten der anderen Sender gegen die Tagesschau...
cheers,
autares
Auch als Fan bitte immer objektiv bleiben (ich weiss, das fällt schwer). Also:
ZitatDie zuletzt ausgestrahlte Staffel, die am 11. Februar 2006 zu Ende ging, kam nur einmalig über eine Million: Die Folge „Lisa Simpson Superstar“ erreichte 1,01 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und 5,3 Prozent Marktanteil (14-49: 11,8%). Mit durchschnittlichen 800.000 Zuschauern und einem katastrophalen Marktanteil bei allen Zuschauern von fünf Prozent sowie in der Zielgruppe mit einem Ergebnis von 10,7 Prozent schloss die Serie äußerst unerfolgreich ab.
Quelle: Quotenmeter.de
Also, wie war das mit den "erfolgreichen" Simpsons? Sie waren mal erfolgreich, aber in letzter Zeit halt nicht mehr...
cheers,
autares
Und? Wären die Simpsons erfolgreich gewesen, wären sie wohl kum gekickt worden? Ist doch einfachstes wirtschaften: Läuft etwas nicht, wird es abgesetzt. Fertig.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
BTW: Magix IPO - was haltet ihr davon ?
Nix - wie von allen IPOs
:p
cheers,
autares
Liebe Simpsons-Liebhaber,
bevor hier über die Quoten der anderen Sendungen hergezogen wird, solltet Ihr Euch einmal eher fragen, wieso die Simpsons überhaupt abgesetzt wurden? Weil sie so erfolgreich waren oder weil sie niemand mehr sehen wollte/konnte? ![]()
:p
cheers,
autares
Sehe es ähnlich wie Bob (ohne mich allerdings im übermäßigem Maße mit denen beschäftigt zu haben). Die Frage bei UI ist und war schon immer, ob/wann ihnen die Lufta ausgeht, mit den anderen Providern mithalten zu können. Bei den Kursen sehe ich ehrlich gesagt auch nur noch begrenztes Aufwärtspotenzial, auch wenn sie jetzt ja angeblich ins UMTS-Geschäft und VDSL einsteigen wollen. Da zudem eine Mehrzahl von Analysten zum Kauf rät, würde ich die Finger von denen lassen (bin aber zugegebener Maßen Antizykliker ;)) Gestiegen sind sie in der letzten Zeit aufgrund der guten Ergebnisse, der Analystenkommentare und vor allem wegen der Erhöhung der Dividende...
cheers,
autares
Naja, es gibt wohl keine Sperrfrist, weil die Dinger nicht gehandelt werden, oder irre ich da? Daher wohl auch der doch etwas geringe Abschlag. Ich habe damals bei der Generali 40% bekommen und als im Jahre 2001 die Kurse unter den Kurs der im Jahr zuvor gekauften MA-Aktien sank, hat die Generali sogar noch einmal nachgeschossen, dass die Mitrbeiter keinen Verlust machen :eek: :top:
Da müsste ich bei dir einmal die genauen Bedingungen wissen. Wie werden die denn gehandelt bzw. wie weit sind die schon im IPO?
cheers,
autares