MA-Aktien sollten grds. mitgenommen werden, solange ein ordentlicher Nachlss und eine nicht allzu lange Speerfrist vereinbart wird. Ich kenne kaum einen AN, der bei MA-Aktien nicht zugreift.
cheers,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MA-Aktien sollten grds. mitgenommen werden, solange ein ordentlicher Nachlss und eine nicht allzu lange Speerfrist vereinbart wird. Ich kenne kaum einen AN, der bei MA-Aktien nicht zugreift.
cheers,
autares
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
24 und Lost sind auch spannend genug um durchzuhalten.
Sorry, aber gerade 24 halte ich für gänzlich ungeeignet. Zum einen ist Sutherland ein Nuschler vor dem Herrn (wenn er nicht gerde brüllt, was ihn auch nicht unbedingt verständlicher macht), zum anderen reden die Charaktere aufgrund des Tempos der Serie sehr schnell. Ferner hatte selbst ich bei Edgar Stiles Verständigungsprobleme und Aaron Pierce ist auch nicht viel besser.
cheers,
autares
Wobei mir gerade einfällt, dass imho Pierce Brosnam ein sehr klares Englisch spricht ![]()
Naja, ich wage aber zu bezeifeln, dass man durch Schwarzenegger sein Englisch auffrischen kann ![]()
Normalerweise ist es für Anfänger besser, sich zunächst britische Filme anzuschauen, das die Aussprache der Briten klarer und deutlicher ist (frag mich jetzt aber bitte nicht nach guten englischen Filmen :D)
Ansonsten meide amerikanische Filme mit schwarzen Schauspielern, da ihre Sprache häufig im Slang gesprochen wird. IMHO eignen sich amerikanische Serien sehr viel besser als amerikanische Filme.
cheers,
autares
P.S.: Benutz mal die Sufu, ich meine mich an 1-2 Threads zu diesem Thema zu erinnern...
EDIT:
Bigmac, er sprach doch auch von engl. Sub und engl. Sprache?
515 war imho eine der schwächsten Folgen bisher?! Gutes Ende, aber 40min mehr oder weniger Langeweile.
Ich frage mich immer noch, wieso niemand nach Henderson sucht und der stattdessen, trotz Ausnahmezustand, mit dem Auto durch LA fahren kann? Und dann diese sexual harrassment Sache? Ich weiss ja nicht, aber das ist imho wirklich nur ein schlecht gemachter Lückenfüller.
Ich bin auch kein engineer, aber was bringt es, das Gas in dieser Station einzuleiten? Ich heize auch mit Gas, aber das ist doch in einem geschlossenen System und kann gar nicht austreten?
cheers,
autares
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Steht doch alles schon hier im Thread: Empfang über Astra-Satellit, Einspeisung in Netze anderer Kabel-Nbs (e.g. Kabel D) Sache von Verhandlungen.
1. habe ich Kabel und 2. habe ich die "Sache von Verhandlungen" mit einer Frau in einem Club am Samstag erlebt und musste erleben, wie diese Verhandlungen im Sande verlaufen sind ![]()
cheers,
autares
Bei n-tv wurde eben die ganze Show übertragen. 14,90 flat für alles....gewerbliche Kunden werden bestimmt andere Preise haben. Weiss jemand, wie es mit der zukünftigen Empfangbarkeit ausserhalb Hessens und BaWüs aussieht?
Haha, über Hartsfield ![]()
Da gibt es so einige Theorien bzw. angeblich unterschiedliche Handlungsweisen. Mein letzter Stand ist, dass du dein Geepäck abholst, durch den Zoll gehst und direkt hinter dem Zoll dein Gepäck wieder aufs Band schmeisst.
Ich würde 1,5h-2h vor dem Abflug am Flughafen sein, je nachdem wie und womit du eincheckst.
cheers,
autares
Ich kann hier ehrlich gesagt nur aus dem Bankenbereich berichten, aber imho schaut kein Personaler darauf, ob eine Unterschrift bei einer elektronischen Bewerbung dabei ist oder nicht (sowohl auf dem CV als auch Anschreiben). Schau dir stattdessen besser noch einmal an, dass wirklich alles richtig geschrieben ist, denn das ist bewiesener Maßen ein K.O.-Kriterium. Im anglo-amerikanischen Raum wird der CV sowieso nicht unterschrieben. Wer sich unsicher ist, schaut auf der Seite der EU nach, da gibt es "Richtlinien" wie ein Anschreiben und CV aussehen sollte ![]()
Okay, ich wollt ja nicht angeben, aber dann muss ich jetzt sagen, dass ich von den 30 Bewerbungen 25x eingeladen wurde - an einer fehlenden Unterschrift wird es also kaum liegen ![]()