Habe in meinem Leben so ca. 30 Bewerbungen verschickt - 28 davon online. Von 28 hatte ich bei keiner eine Unterschrift und es hat sich nie jemand beschwert?
cheers,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe in meinem Leben so ca. 30 Bewerbungen verschickt - 28 davon online. Von 28 hatte ich bei keiner eine Unterschrift und es hat sich nie jemand beschwert?
cheers,
autares
Und? Ich kenne niemanden, der damit Probleme hat? Zumal ich 15% der Probanden über 50 ziemlich repräsentativ finde, und nur darum ging es bei dem Test?
Also ich gehe in meinem Sprachgebrauch davon aus, dass 50 genau die Grenze zum Senior darstellt (bzw. 55). Zumindest beginnt in diesem Alter bei Sportarten die Seniorengruppe ![]()
cheers,
autares
Dass keine Kinder an Bord waren, ist ja unbestritten. Der Spiegel aber schreibt, dass 15% der Teilnehmer älter als 50 waren, womit ältere Menschen an Bord waren?! Ich hatte das auch so ähnlich vor ein paar Tagen im Radio gehört...
cheers,
autares
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Nein, es waren keine Kinder und auch keine Senioren an Bord. Stand so am Wochenende in der SZ und/oder Zeit, weiß nicht mehr wo genau.
Das habe ich nun wiederum anders gehört:
Zitat55 Prozent der Insassen waren Frauen, 15 Prozent älter als 50. Gerade ältere Kandidaten waren nicht einfach zu finden.
Einen guten Artikel gibt es hier:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,408060,00.html
cheers,
autares
Anja:
Sorry, aber das wage ich sowohl aus fundamentaler als auch technischer Sicht zu bezweifeln. Der Dow Jones steht iirc 120 Punkte unter seinem All-Time High!
cheers,
autares
Merck hat lt. Reuters eine Erhöhung des Gebotes abgelehnt und wird sich deshalb zurückziehen - nein, Martyn, denk mal weiter und du wirst darauf kommen, was für eine Strategie es gibt, wenn ich entweder Puma oder Merck kaufen will!
Mal an die Profis:
Jetzt noch Puma oder doch Merck. Merck als Chemie/Pharma passt nicht wirklich, ist von den Zahlen aber vor Puma? Profis sollten die Strategie erkennen ![]()
cheers,
autares
Enkelunternehmen stimmt. Steht auch irgendwo im Wöhe?!
cheers,
autares
@all:
Das ist hier der Thread der 4. Staffel, also bitte keine Spoiler eibfach so posten, sondern stattdessen den Spoiler-Tag verwenden!
Achtiung, 514 Spoiler:
Na, das Ende von 513 ist, als Tony stirbt. Aber mal ehrlich, Audrey eine Verräterin? Naja....zumal ich die Aktion von Henderson schon sehr merkwürdig fand und mich in 514 gewundert habe, wieso nicht alle nach ihm suchen
cheers,
autares
EDIT:
Ach ja, neben ihr hier

war imho das hier
der Höhepunkt von 514 ![]()