Beiträge von autares

So, liebe Freunde des guten Musikgeschmcks: Ich hole diesen Thread mal wieder hoch und hoffe, dass er nicht so schnelle wieder versinkt. Meinn neueste Errungenschaft lässt nur einen Schluss zu: Es wird Zeit für Frühling ;)

----------------------------------------------------------------

Und zum Abschluss noch ein heisser Tipp für die Fangemeinde:
    Am Donnerstagabend, 2200 Uhr, N-Joy hören (http://www.n-joy.de)! 3 Moderatoren und ein Gast"star" stellen ihre Lieblingsmusik vor und müssen sich danach der harten Kritik der drei anderen Zuhörer unterziehen - super Musik, knallharte Kommentare ("also, ich habe selten etwas so langweiliges gehört", "das war jetzt aber kein Mann, der da gesungen hat", "das war schlimmer als Jack Johnson und Coldplay zusammen" :D) und eine Würze Ironie sind garantiert!

cheers,
    autares

Diese Sache mit der Abhärtung ist Quatsch. Grds. sollte man morgens nach dem aufstehen warm duschen, da die Wärme dem Körper Energie zufügt, die er während der Ruhezeit verloren hat. Man sollte zu Wechselduschen übergehen, um so den Kreislauf in Gang zu bringen. Dass man am Ende kalt duschen sollte, hat nichts mit Abhärtung zu tun, sondern damit, dass so die Poren geschlossen und man sich nicht so schnell erkältet bzw. friert. Wie häufig du den Wärmegrad wechselst, hängt wohl von deiner eigenen Belastbarkeit ab ;)

cheers,
    autares

Na logo hab ich das gewusst! Schreibe momentan aus Rio, mein Anwlt hat mir geraten, hier mal ein bisschen Urlaub zu machen, wieso auch immer ;):D

Ist das aktuelle MM das mit dem "Inside"-Artikel über Heuschrecken?

cheers,
    autares

Ich würde erstmal abwarten, bevor hier wieder die (dt.) Keule rausgeholt wird und alles schlecht geredet wird. Ich erinner mich noch an den GP von vor 2 (?) Jahren, als irgend so eine merkwürdige Gothik-Truppe aus Belgien 3. wurde. Die abstrusesten Lieder landen immer weit vorne (Swetlana, oder wie die hiess war ja auch....äh....anders ;) Also erstmal abwarten...

cheers,
    autres