OMG, OMG, OMG! Ist das der Weltuntergang? Ist das eine Verschwörung der CIA? Werden die Simpsons doch nicht abgesetzt? Fragen über Fragen.... ![]()
SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OMG, OMG, OMG! Ist das der Weltuntergang? Ist das eine Verschwörung der CIA? Werden die Simpsons doch nicht abgesetzt? Fragen über Fragen.... ![]()
SCNR
Naja, es wäre aber schon ganz sinnvoll, zumindest ihren Studienschwerpunkt und Interessen zu kennen. Was bringt es ihr, bei Bosch zu arbeiten, wenn sie als Schwerpunkt Bankbetriebslehre hat?
cheers,
autares
Ich habe mich jetzt mit VF nicht genauer beschäftigt, aber die haben doch vor ein paar Tagen erst Zahlen bekannt gegeben, oder irre ich da? Waren das die Quartalszahlen?
Sagen wirs mal so: Eigentlich sollten alle negativen Meldung und Meinungen inzwischen eingepreist sein. Soll nicht heissen, dass es nicht weiter nach unten gehen kann, aber wenn du jetzt überlegst, zu verkaufen nachdem die Zhlen veröffentlicht haben, dann ist es sowieso zu spät ![]()
cheers,
autares
Anlass war IIRC einer seiner Rücktritte.
cheers,
autares
Zitat

ZitatAlles anzeigenMODELNACHT SPECIAL zur CeBIT / Hannover
Freitag, den 10. März 2006 ab 22.00 Uhr
Peppermint Pavillon - http://www.peppermint-pavillon.de
Boulevard der EU 8 • 30539 HANNOVER
Jedes Jahr Mitte oder Ende März öffnet mit der CeBIT die größte Computermesse der Welt für eine Woche im norddeutschen Hannover, der Landeshauptstadt Niedersachsens, ihre Pforten.
Sie findet in diesem Jahr vom 09. - 15. März 2006 statt. Mehr als 7 000 Aussteller aus rund 60 Ländern und fast eine dreiviertel Million Besucher haben diese Messe zu einem der wichtigsten Marktplätze für die Ankündigung und Vorstellung von Neuerungen in der Hardware- und Softwarebranche gemacht. Der Begriff CeBIT ist ein Akronym für Centrum der Büro- und Informationstechnik. Veranstalter der CeBit ist die deutsche Messe AG (DMAG).
Ein besonderer Höhepunkt ist in diesem Jahr die Endrunde des Roboking-Wettbewerbes, der in Halle 27 stattfinden wird. Ein umfangreiches Rahmenprogramm aus Vorträgen von Wissenschaftlern und Firmenvertretern sowie eine Sonderschau eines jährlich wechselnden Partnerlandes ergänzen das Programm.
Genau in diesem Zeitraum, wenn Hannover grundsätzlich aus allen Nähten platzt, sorgt ein "Modelnacht Special" am Freitag, den 10. März, für zusätzliches Furore.
DISCLAIMER:
Der Verfasser dieser Nachricht übernimmt keine Haftung für etwaige Schäden, die durch den Hinweis auf o.a. Party entstehen. Der Verfasser rät weder zu dem Besuch dieser Party, noch zu einem Besuch einer anderen Party von Michael Ammer. Der Verfasser übernimmt keine Haftung für seelische, körperliche oder geistige Schäden, die durch den Besuch o.a. Party oder anderer Parties von Michael Ammer entstehen. ![]()
cheers,
autares
Michael Ammer feiert am Freitag auch eine Modelnacht als "Cebit-Special" - mehr sag ich dazu jetzt mal nicht ![]()
![]()
cheers,
autares
Freut mich vor allem für de Jong, der von der Bild ja inzwischen schon als Fehleinkauf bezeichnet wurde ![]()
Bremen ist natürlich bedauerlich....
ZitatOriginal geschrieben von hamsti-bamsti
Adressier das Ganze an den Vorsitzenden der Geschäftsführung:
Herrn Harald Müsse mit der Kennzeichnung "persönlich/vertraulich" und glaube mir, da verweigert KEINER die Annahme ...
Grüssle, Ralph
ROFL....dieses "vertraulich/persönlich" und gerade bei einem Päckchen und dann noch unfrei an den Geschäftsführer erweckt natürlich gar keinen Verdacht ![]()
![]()
cheers,
autares
EDIT:
Wenn es schon unfrei sein soll, dann ist es sinnvoller, die Adresse der Rückgabestelle, an die die ganzen Kioske ihre nicht verkauften Exemplare zurücksenden, ausfindig zu machen und dahin zu schicken...
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
Gute Idee, ich glaub das werd ich in die Tat umsetzen, falls die behaupten, in der Kürze der Zeit die Zustellung nicht einstellen zu können. Meist heißt es ja auch bei Urlaubsunterbrechungen, dass sie da 2 Wochen Vorlauf brauchen (so war es zumindest, als ich noch eine Zeitung abonniert hatte). Flexibel wie ein Öltanker, ähnlich dem ein oder anderen Mobilfunkunternehmen
Wirklich super Idee. HB lehnt die Annahme ab, das ganze geht an dich zurück und due musst doppelt bezahlen (ja, musst du, da kommst du rechtlich auch nicht mit der Ausrede raus, du wolltest gar kein Abo haben)....aber anscheinend wirst du ja sowieso erst anrufen....
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
Mal wieder gepostet, ohne das Eingangsposting zu Ende zu lesen? Da steht meine Frage doch ausdrücklich drin. Und warum solche Aktionen für mich ein Problem sind auch.Wobei Du Dir keine Mühe machen brauchst, nochmal zu antworten (hier nochmal herzlichen Dank für die inhaltsreichen Äußerungen) - Trolle wie Du kommen bei mir eh auf die ignore-Liste...
Und du scheint mein Post wohl erst gar nicht gelesen zu haben! Ich hatte so einen Fall - und bisher als einziger in diesem Forum. Es ist Samstagnachmittag, wenn die Hotline nicht erreichbar ist, dann musst du es wohl Montag probieren. Irgendwie versteh ich das Problem nicht. Du rufst an, schilderst denen deinen Fall, die werden die Lieferung innerhalb 24h einstellen und du brauchst dich nicht mehr aufzuregen und hier rumzufragen...