Beiträge von autares

Ich habe mich jetzt mit VF nicht genauer beschäftigt, aber die haben doch vor ein paar Tagen erst Zahlen bekannt gegeben, oder irre ich da? Waren das die Quartalszahlen?

Sagen wirs mal so: Eigentlich sollten alle negativen Meldung und Meinungen inzwischen eingepreist sein. Soll nicht heissen, dass es nicht weiter nach unten gehen kann, aber wenn du jetzt überlegst, zu verkaufen nachdem die Zhlen veröffentlicht haben, dann ist es sowieso zu spät ;)

cheers,
    autares

Zitat

Original geschrieben von olestroh
      autares

Wo feiert er denn die Modelnacht?

DISCLAIMER:
    Der Verfasser dieser Nachricht übernimmt keine Haftung für etwaige Schäden, die durch den Hinweis auf o.a. Party entstehen. Der Verfasser rät weder zu dem Besuch dieser Party, noch zu einem Besuch einer anderen Party von Michael Ammer. Der Verfasser übernimmt keine Haftung für seelische, körperliche oder geistige Schäden, die durch den Besuch o.a. Party oder anderer Parties von Michael Ammer entstehen. ;)

cheers,
    autares

Zitat

Original geschrieben von hamsti-bamsti
    Adressier das Ganze an den Vorsitzenden der Geschäftsführung:
    Herrn Harald Müsse mit der Kennzeichnung "persönlich/vertraulich" und glaube mir, da verweigert KEINER die Annahme ...

Grüssle, Ralph

ROFL....dieses "vertraulich/persönlich" und gerade bei einem Päckchen und dann noch unfrei an den Geschäftsführer erweckt natürlich gar keinen Verdacht :rolleyes:;)

cheers,
    autares

EDIT:
    Wenn es schon unfrei sein soll, dann ist es sinnvoller, die Adresse der Rückgabestelle, an die die ganzen Kioske ihre nicht verkauften Exemplare zurücksenden, ausfindig zu machen und dahin zu schicken...

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Gute Idee, ich glaub das werd ich in die Tat umsetzen, falls die behaupten, in der Kürze der Zeit die Zustellung nicht einstellen zu können. Meist heißt es ja auch bei Urlaubsunterbrechungen, dass sie da 2 Wochen Vorlauf brauchen (so war es zumindest, als ich noch eine Zeitung abonniert hatte). Flexibel wie ein Öltanker, ähnlich dem ein oder anderen Mobilfunkunternehmen :)

Wirklich super Idee. HB lehnt die Annahme ab, das ganze geht an dich zurück und due musst doppelt bezahlen (ja, musst du, da kommst du rechtlich auch nicht mit der Ausrede raus, du wolltest gar kein Abo haben)....aber anscheinend wirst du ja sowieso erst anrufen....

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Mal wieder gepostet, ohne das Eingangsposting zu Ende zu lesen? Da steht meine Frage doch ausdrücklich drin. Und warum solche Aktionen für mich ein Problem sind auch. :rolleyes: Wobei Du Dir keine Mühe machen brauchst, nochmal zu antworten (hier nochmal herzlichen Dank für die inhaltsreichen Äußerungen) - Trolle wie Du kommen bei mir eh auf die ignore-Liste...

Und du scheint mein Post wohl erst gar nicht gelesen zu haben! Ich hatte so einen Fall - und bisher als einziger in diesem Forum. Es ist Samstagnachmittag, wenn die Hotline nicht erreichbar ist, dann musst du es wohl Montag probieren. Irgendwie versteh ich das Problem nicht. Du rufst an, schilderst denen deinen Fall, die werden die Lieferung innerhalb 24h einstellen und du brauchst dich nicht mehr aufzuregen und hier rumzufragen...