Falsch. Samstag im Sport Studio!
Beiträge von autares
-
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
zweitens ist das ein Thema, was ernst zunehmen istDass die Hamas die Wahlen gewonnen hat, ist ernst zu nehmen. Dass G.W. Bush an der Macht ist, ist ernst zu nehmen. Dass die Polkappen schmelzen, ist ernst zu nehmen.
Dass Werder Bremen ein Pokalspiel verliert und sich ein Stürmer verletzt, ist NICHT ernst zu nehmen. Meine Güte, als gäbe es keine anderen Probleme....

-
-
Sorry, aber ganz so unbewandert bin ich auch nicht
Das geht nicht, da man dort nicht den Startpunkt zur zweiten Y-Achse bestimmen kann... -
Hallo,
ich habe hier mal wieder ein Excel Problem. Ich habe eine Grafik bestehend aus einem Balkendiagramm und einem Liniendiagramm. Die linke Y-Achse gibt die Werte des Balkendiagramms an, die rechte Y-Achse die Werte des Liniendiagramms. Nun ist es so, dass ein Wert des Balkendiagramms negativ ist, die Werte des Liniendiagramms aber nur porsitiv. Folglich starten die Werte der linken Y-Achse im Minusbereich. Wie kann ich jetzt die rechte Y-Achse so setzen, dass der erste Wert dort nicht im Minusbereich beginnt, sondern bei 0$ der linken Achse...siehe Foto?

Irgendeine Idee?
thx and greetz,
autares -
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Das wird ein Nachspiel haben und ich denke zurecht!Nachspiel...hmmm...was meinst du, eine Pause für Klose oder eine OP?

Mein Gott, Leute, es ist ein Spiel!
-
Re: Ver*rsche von Fitnesstudio?
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Auflösung folgt!Äh...ja bitte? :confused:
:confused:cheers,
autares -
Sorry, OT, aber selbst als nicht Muttersprachler weiss ich, dass es "überwies" heisst...

SCNR
autares
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Schaut eigentlich irgendwer schon die 5. Staffel?Ja, die ersten paar Folgen. Ist mir aber zu stressig, soviel Zeit hab ich dann doch nicht

cheers,
autares -
Dass sie etwas dabei hatte ist doch ehrlich gesagt kaum der Rede wert und wird sowieso intern geregelt. Viel schlimmer wiegt doch, dass nun offiziell bestätigt zu sein scheint, dass die Regierung Lösegeld bezahlt hat!
cheers,
autaresEDIT: Da kann ich ehrlich gesagt nur wieder über den Focus den Kopf schütteln....was gibt man nicht alles für eine Story - da hat man mal wieder nicht über die Konsequenzen nachgedacht!