Freitagabend, 22:21, der Altherren-TT-Stammtisch ist in diesem Thread zusammengekommen um sich sabbernd an den jungen Dingern aufzugeilen und über ihre Veteranenzeit des 1. WK zu palavern ![]()
Jungs, geht schlafen, bitte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Freitagabend, 22:21, der Altherren-TT-Stammtisch ist in diesem Thread zusammengekommen um sich sabbernd an den jungen Dingern aufzugeilen und über ihre Veteranenzeit des 1. WK zu palavern ![]()
Jungs, geht schlafen, bitte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
echt peinlich, wenn ich durch die stadt laufe und diese uniformierten teeny girls im zwangs einheitslook sehe.......dabei meinen sie doch so individuell und top gestyled zu sein ...
Ach grandpa.... ![]()
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass a) D&G im HipHop-Bereich anzusiedeln sind und b) das Model die HipHop-Gemeinde ansprechen soll.
Und noch ein Tipp: "Vintage" ist bereits wieder sowas von out ![]()
cheers,
autares
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Nee, mal im ernst. Wenn dir ein Mitarbeiter, Geschäftspartner oder Kollege mit solch einer Hose gegenübersteht, kannst du ihn ernstnehmen?
Ich weiss nicht, wo du arbeitest, aber imho ist diese Hose nicht gerade für das Berufsleben entworfen worden und soll nach Ansicht der Designer auch nicht im Büro getragen werden. :confused: Aber Abends in einem Club, warum nicht?
Und um ganz ehrlich zu sein: D&G setzten damit einen neuen Trend. Schau dich mal in der Medien- und Werbebranche um ![]()
cheers,
autares
Such mal nach dem Namen "Tron" - da wirste haufenweise "Verschwörungstheorien" usw finden.
cheers,
autares
@all:
Kids, lassen wir den Rookie doch machen! Der kennt doch noch nicht einmal den Unterschied zwischen long und short....man, I miss my old W:O times ![]()
Du musst wissen, ich bin Trader, daher darf ich sowas :cool:
Und denk dran: Nicht die Richtung des Marktes ist entscheidend, sondern die Geschwindigkeit...aber das weisst du als alter OS-Experte natürlich LOL ![]()
Bob:
Lassen wir das ![]()
Also doch nur heisse Luft. Schade, hätte mich gerne mal mit jemandem unterhalten, der OS handelt...
EDIT:
Ach ja, ich wollte keine Tipps, sondern nur wissen, wonach du entscheidest und nicht für was du dich entscheidest...