Gut, dann kläre mich bitte über die Öl- und Gasvorkommen Afghanistans auf.
Beiträge von autares
-
-
Ist doch bisher nichts entschieden, alles Mutmaßungen. Wenn es soweit ist, können wir ja weiterdiskutieren. Nicht wahr?

-
Zählt alles nicht. Sind Mutmaßungen.

-
Dies wäre somit dann der erste Thread im TT Geplauder, der nur auf Fakten basieren soll?

-
Hatte ich mit dem Link zum tagesanzeiger nicht genau das schon gemacht?

-
Okay, dann lass es mich anders ausdrücken: mich interessiert es persönlich, wie er diese Gewinne gemacht hat. Genauso hat es mich interessiert zu erfahren, wieso ein Trader der Deuba einen 80m Bonus bekommt. Genauso wie es mich interessiert, wie Marc Rich sein Vermögen aufgebaut hat.
Klar, "das geht mich nichts an". Trotzdem werde ich wohl noch spekulieren dürfen, oder nicht?
-
Kannst du mir erklären, wie man aus 20m innerhalb kürzester Zeit 150m machen kann, um es dann innerhalb kürzester Zeit wieder zu verlieren? Und das als Nebenjob? Mit durchschnittlich 30 Trades am Tag? Über einen "Pager"?
-
Das sind keine Vermutungen der Presse, sondern meine eigenen Vermutungen! ich lese den Artikel anscheinend anders als die meisten anderen hier. In meinen Augen ist da etwas ganz anderes gelaufen...
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Genau. Geht niemanden etwas an. Man müsste sich lediglich dem Gericht gegenüber verantworten. Hätte der Reporter die ganze Affäre nicht aufgedeckt würden wir jetzt hier nicht diskutieren, dann wäre das hinter verschlossenen Türen verhandelt worden (unter Ausschluß der Öffentlichkeit).Dass es sich bei der Aufdeckung um eine Straftat handelt (oder zumindest eine Grauzone) ist klar. Den anderen Punkt sehe ich weiterhin anders.
-
Und genau das hätte ich gerne geklärt. Anscheinend hat Herr Höneß aber mal wieder einen Promibonus. Bei jedem Normalbürger mit deutschem Konto wäre schon längst nachgeforscht worden.