Beiträge von autares

@Boogiemann:

Also, ich werde das Gefühl nicht los, dass du dich mehr als persönlich angegriffen fühlst? Geh doch einfach und gut ist?

cheers,
    autares

P.S.: Und noch eine persönliche Anmerikung: In deiner emotionalen Verfassung, selbst wenn man dir eine Aufrechnung von Kosten und Nutzen über dein Konto vorlegen würde, würdest du doch selbst dann behaupten, dass die Zahlen entweder nicht stimmen oder gefälscht sind oder irgendeine andere Ausrede finden :rolleyes:

EDIT:
    Pitter, kannst du auch Banken nennen, die im Privatenkundengeschäft (Privatkundengeschäft ist NICHT Private Banking) zurecht kommen?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das ist aber wahrscheinlich auch nicht anders als bei der Polizei selbst, da gibt es wahrscheinlich genausoviele unfähige Personen.

Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln, da die Einstellungskriterien bei der Polizei doch wesentlich höher sind als bei der Bundeswehr!

Das die Soldaten nicht in Uniform rumlaufen ist auch klar. Sollten aber ein paar Soldaten in Zivil verhaftet werden, müssen sie sowieso den Feldjägern übergeben werden.

Hallo,

ich habe auch mal wieder eine kurze Frage:
    Ich habe eine DVD verloren. Jetzt würde ich diese DVD gerne wiederhaben, da es eine DVD aus einer Serie ist. Darf ich mir die "illegal" besorgen? Kann ich mir die z.B. in einer DVDthek ausleihen und dann kopieren?

Ich weiss, hört sich scheisse an, aber ich brauch diese DVD :D;)

thx and greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Es sind "nur" 11 Millionen... ;)

[Klugscheissermodus an]

Falsch. Es sind "nur" 10,1 Mio. 1,2 Mio. fix (!) und 8,9 Mio variabel. (Stand 2004)

[Klugscheissermodus aus]

;)

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    meinst du vielleicht Limp Bisket - tack a look around ist zwar kein klassik aber das lied zu mission impossible.

mfg sway

ROFL...nein :D Ich meine den Trailer von Pro7. Da wird der Ausschnitt der Szene gezeigt, in der sich Cruise in den Tresorraum abseilt. Das ganze wird mit klassischer Musik unterlegt.

cheers,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Also entweder wirtschaften die Banken nach dem Motto Kleinvieh macht auch Mist oder sie haben genügend Großanleger oder sie haben noch andere Einnahmequellen. Richtig?

Nach dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist" wirtschaften sie eben nicht, denn dann würden sie sich um Privatanleger reissen - so wie es Katinka bereits am Bsp. der Deutschen Bank ausführlich dargestellt hat!

Ich würde sagen, ebenso wie es Katinka bereits beschrieben hat, haben Banken genug andere Einnahmequellen....