-
Naja, wenn dir die Fahrerei egal ist (und glaub mir, nach spätestens 3 Semestern ist sie dir das nicht mehr, nur mal so als Tipp), dann nimm auf jeden Fall Maastricht! Ist eine der besten Economics Unis in Europa. Die Uni, vor allem in London, an der du deinen Master machen willst (und glaub mir, nach spätestens 3 Semestern wirst du dir es noch einmal gründlich überlegen, ob du wirklich einen Master machen willst, dazu noch in London, nur mal so als Tipp), wird sich deine Uni, von der du kommst, sehr genau angucken. Da kommt Maastricht dann 100x besser als Duisburg...
cheers,
autares
-
Und was ist nun mit denen? Dass sie aussehen wie Mädchen? Und?
Ich erinner nur an diese Girl....äh Boygroup 

cheers,
autares
-
Ein sehr interessanter Artikel wie ich finde:
Zehn Irrtümer über New Orleans
cheers,
autares
-
Wer oder was ist Tokio Hotel? :confused:
cheers,
autares
-
Ja, und ich denke einmal, dass das so ziemlich jeder kann. Kaum ein Erlebnis in den letzten 50 Jahren hat so geprägt wie die Anschläge. Meine Mutter meint immer, vergleichbar war nur die Ermordung Kennedys.
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Hi TTler
Kennt jemand den Titel des Liedes welches das "Tor des Monats" musikalisch untermalt? Insbesondere wenn die Gewinnpreise vorgestellt werden (Avensis).
Ist etwas rockiger 
Das steht normalerweise immer links unten am Beginn des Trailers, nur so als Hinweis, falls du es noch einmal siehst 
cheers,
autares
-
Fanta 4
Eins und Eines
cheers,
autares
-
Hab schon einmal davon gehört. Ich würd die Finger davon lassen. Wenn schon riskant, dann gleich die normalen Turbos. Bei Clickoptions vermisse nicht nur ich eine gewisse Transparenz.
cheers,
autares
-
Lissabon? Hab sowas da mal gesehen, aber der Hintergrund passt wohl nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Mit Sicherheit Großbritannien. Entweder Irland....
:confused:
"Madrid oder Mailand, scheiss egal, Hauptsache Spanien" 

Ich tippe auf Killmanorck, Irland?