-
Na, dann wollen wir ihn mal wieder rausholen den Thread:
Da steht er nun also, mein kleiner, feiner 120D. Und chic sieht er auch aus. Habe ihn inzwischen seit 3 Wochen und ich kann nur sagen.....so ein scheiss Auto!!! Heute fällt mal locker die gesamte Elektronik während einer Fahrt durch eine Kurve aus, habe fast ein Schild mitgenommen und konnte mich noch auf einen Parkplatz retten. Wurde in die nächste Werkstatt geschleppt (Nutella: Ja, steht jetzt direkt Nedderfeld)....die können morgen was erleben :mad: :mad: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Da fällt mir ein: habe kein Bier mehr für heute abend! Also, das geht nun wirklich nicht! 
Wieso heute abend? Bist du Alkoholiker? 

greetz,
autares
-
Wie, das Ding heisst jetzt Billy, the Bridge?
greetz,
autares
-
Nö, das nenne ich "spielen" 
-
Du brauchst ein Depot. Da du wenig handeln wirst, werden sich die Gebühren von Institut zu Institut nicht sonderlich unterscheiden. Geh zu deiner Hausbank oder eröffne ein Depot online bei einer der Direktbanken (Consors, Comdirect etc.). Bist du bei einer Onlinebank kannst du ganz normal ordern, so wie du es mit Überweisungen auch machst - d.h. du hast PIN und TAN, gibst in einer Maske die entsprechende Wertpapierkennummer ein, die Anzahl und den gewünschten Kaufkurs sowie eventuelle Limits und den gewünschten Handelsplatz und ca. 30sec. später hast du deine Aktien (sofern Handel in der Aktie stattfindet).
Kannst du natürlich alles auch über den Berater deiner Hausbank machen, da sind dann meistens die gebühren etwas höher. Abraten würde ich von Telefonbanking, denn dort sind die Gebühren exorbitant hoch (zumindest bei Consors und den Hausbanken).
Und was heisst "spielen" für dich? Für mich fängt das ganze im Daytrading bei ca. €3000 an, um scalping in Knock-Out betreiben zu können, bei Aktien mind. €5000. Auf mittlere Sicht (3-6 Monate) sollte es schon etwas mehr sein.
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Gut, dass wir hier kein Phrasenschwein haben....

Wie meinte Ailton, als er das erste mal in Gelsenkrichen war: "Und das hier soll Gelsenkrichen sein, oh Gott?" Und der kam aus Bremen 
-
Tja, Hamburg ist halt Hamburg und nicht München oder Dortmund. Und beim HSV wird er zu 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht auf der Bank sitzen, sondern es wird stattdesssen mit 2-3 anderen Spielern ein Team um ihn herum aufgebaut. Ferner spielen mit Bouhlarouz und van Buyten zwei Kollegen im Team.
greetz,
autares
-
Lies Bücher von Kostolany. Schau in die Börse-Online. Schau ab und zu mal n-tv. Entwickle ein Gespür für die Märkte und dann kauf guten Gewissens eine Aktie mit der Gewissheit, dass du auch alles verlieren kannst....
greetz,
autares
EDIT: "Arbeiten" wirst du mit €1000 wahrscheinlich nicht wirklich 
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Es kann dich ja keiner zwingen, die T-Aktien zu nehmen.
Noch nicht....es ist die Frage, wer den längeren Ate. Spätestens beim nächsten Angebot würde ich annehmen. So wie ich Ricke kenne, wird er sich nicht gerne auf der Nase herumtanzen lassen. Hat denn ein Großaktionär bereits das Wort "Sqeeze Out" in den Mund genommen? Ansonsten wird es schwer...
-
Warum €7,99?
Er hat 85 TOI. Momentaner Kurs: €8,10
Er würde bei einem Tausch 44 DTE bekommen. Momentaner Kurs: €14,89
Tauscht er, dann haben seine DTE einen Wert von €655 - €20= 635
635/85=€7,47
greetz,
autares