Beiträge von autares

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Staatsanwalt beim Arbeitsgericht ;) Man merkt, dass du dich eher in anderen Gerichtbarkeiten auskennst :p

Gibt es da keinen? Habe keine Ahnung, war bisher nur bei den richtigen Verhandlungen ;) Aber eine Gegenpartei inkl. Anwalt muss es ja geben, die ihm beistehen werden.

greetz,
    autares

Daher ja auch 3. Wenn du immer bei der Wahrheit bleibst, wird dir nichts passieren können. Notfalls springt der Staatsanwalt in die Bresche. Solange du kein Kronzeuge bist, wird man dir auch keine Fallstricke etc. stellen, das sieht man nur im Fernsehen. Offen und frei antworten und die Sache läuft. Immer schön ruhig und vor allem sachlich bleiben. Dir will im Endeffekt ja niemand etwas böses ;)

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Ich meinte damit Leute die Stationär in Behandlung sind ;)
    Da ist die Quote bei 65-35% zugunsten des Rauchers.

Quelle:Freundinn meines Bruders ist Ärztin.

Hä? Quote für was? Wovon redest du? 65%-35% aller Raucher werden stationär behandelt? Ich versteh den Sinn des Posts nicht :rolleyes:

greetz,
    autares

Ich kenne das nicht vom AG, sondern nur von Amtsgerichten etc, ich denke aber, das es bei allen gleich ist:

1. dein AG muss dich freistellen
    2. Kosten werden vom Gericht ersetzt
    3. immer schön die Wahrheit sagen ;)

greetz,
    autares

P.S.: Alle Infos werden dir aber auch in der Vorladung mitgeteilt!

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Ich persönlich sehe täglich mehr Alkis,als Krebskranke Raucher.

Bist du auch einer von denen, die glauben Menschen förmlich "durchschauen" zu können ;)

greetz,
    autares

Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das sehr schwer wird. Normalerweise hast du nur ein SKR wenn die Beiträge erhöht werden (ausserhalb einer eventuellen jährlichen Erhöhung), ein Großteil der Geräte über einen längeren Zeitraum defekt ist, du bis zum Ende des Vertrages kein Sport treiben darfst (ärztliches Attest erforderlich) oder du aus der Gegend wegziehst. Demnach würde bei dir wohl nur ein befreundeter Arzt helfen können....

greetz,
    autares