Beiträge von autares

Zitat

Original geschrieben von fetter-checker
    Ich wollte damit sagen: Geh doch einfach mal hin zu einem Studio und schau es..... es auch noch andere Medien gibt ausser dem I-net. Ich informiere mich auch sehr viel im I-net aber für manche Dinge ist es einfach nicht geeignet.

Du kommst nicht aus einer Großstadt? Alleine in einem Umkreis von 10km von meiner Wohnung gibt es ca. 20 Studios. Bei allen vorbeifahren? Ich habe mich damals bei "realen" Freunden erkundigt, welches wohl für mich in Frage kommen würde, denn die Zeit um 20 Studios abzuklappern habe ich nun wirklich nicht.

greetz,
    autares

Welcher Bereich denn bei Accenture?

greetz,
    autares

Okay, also ab Lübeck gibt es eigentlich 3 größere Orte: Travemünde (eher groß, veilleicht nicht ganz so schön), Timmendorfer Strand (eher "nobel", aber auch sehr schön) und Scharbeutz (eher ländlich). Alle solltest du mit Google finden können. Dort gibt es auch immer Querverweise zu unterschiedlichsten Pensionen/Hotels. In Travemünde und Timmendorf gibt es auch mehrere Maritim Hotels.

Mein persönlicher Geheimtipp ist der Priwall, direkt gegenüber von Travemünde. Sehr schöner, breiter Strand, verhältnismäßig ruhig und mit einem tollen Blick hinüber nach Travemünde. Wie es dort allerdings mit Pensionen aussieht weiss ich nicht. Die Großeltern meiner Ex hatten dort ein Haus, daher kenne ich das. Ist sehr überschaubar und richtig nett dort. Würde da auch immer wieder hinfahren, wenn ich da nicht meine Ex sehen würde ;)

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Idealerweise sollte es sich um einen Kurort handeln, oder in der Nähe eines solchen sein. Grob zw. Rostock und Rügen.

Sorry, mein Gebiet beginnt ab Lübeck ;)

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von der_inquisitor
      autares

Letzter Kurs: € 12,40 (+4,03%) - Das ist das 4-Jahres-Hoch! Bin gespannt auf Montag! :cool:

Schau Dir mal das Monthly Index Ranking für den TecDAX von heute an - Rang nach Marktkapitalisierung: 33 (Vormonat: 34), Rang nach Umsatz: 40 (Vormonat: 47)!
    Nur Medigene, Zeiss und Satorius trennen TeleAtlas noch vom TecDax, wobei das angesichts der drei Underperformer (Suess Microtec, Teles, Dialog Semiconductor), die allesamt schlechtere Zahlen haben, recht schnell (3Q05) gehen dürfte. :p

Weisst du noch, wie das mit der Neuzusammensetzung des Stoxx im Jahre 2003 war? Da kam Herr Matzke (Commerzbank) zu uns und hat uns hoch und heilig versprochen, dass SAP in den Stoxx kommt, aufgrund der Marketcap und alles anderem...das war ein nicht zu knackendes System. und, was war? SAP kam nicht rein und 2 Manager bei uns haben sich richtig die Finger verbrannt. Also, immer locker bleiben.

Ist aber witzig zu sehen, dass du überhaupt nicht auf mein depot eingehst, aber auch das kenne ich von W:O

Meine Mutter fährt einen und um es gelinde auszudrücken meint sie, dass es eine absolute Schrottkiste ist. Der war in 1 Jahr 3x in der Werkstatt, klappert ständig irgendwo und das Verdeck hat auch ein 2x geklemmt. Auch können dieses Auto Personen über 1,75 Körpergröße vergessen, von Hintersitzen ganz zu schweigen.

Naja, vielleicht hat meine Mutter ja auch nur das Montagsauto erwischt :D

greetz,
    autares