Beiträge von autares

Ähh...MOMENT! Innestadt und City sind in London verschiedene Dinge! Innenstadt ist der Bereich mit Shoppingmeile (Oxford Street) und Amüsiermeile (West End). City ist die Börsen- und Bankengegend! Daher auch meine Frage, was du in der City willst.

Schau dir am besten mal die Tube Karte an: http://www.tfl.gov.uk/tfl/pdfdocs/colormap.pdf

Paddington und Bayswater liegen auf der grünen/gelben Linie im Westen. Innenstadt ist Oxford Circus direkt in der Mitte. City ist dort, wo Bank bzw. Liverpool Street Station ist (Bank folge der roten Lini gen Osten, LSS ist nordöstlich davon). Grds. würde ich sagen, dass Bayswater immer noch besser ist als City Airport, aber erwarte von Bayswater nicht zuviel. Sehr viele türkische und arabische Läden und nicht gerade ungefährlich. Wohin fliegen deine Eltern denn und wieviel wollen sie max ausgeben? Und wenn sie nur mit Freunden unterwegs sind, wo wohnen die denn?

greetz,
    autares

EDIT: Das Hotel deiner Eltern hat 1 Stern! Äh...ich weiss nicht, wie weit deine Eltern abgehärtet sind, aber kakerlaken und dreckige Bettlaken sind da vorprogrammiert...

Naja, da das Hotel "City Airport" heisst, sollte die City innerhalb von 20min erreichbar sein. Tube musst ein paar mal umsteigen. Dann bis Bank oder Liverpool Street Station fahren (hängt davon ab, wohin die willst) und schon biste in der City.

Viel Spass in der Hauptstadt Europas :top:

greetz,
    autares

EDIT: Ach ja, was allgemeines. Auch wenn das Hotel günstig erscheint, würde ich es vorziehen, näher an der Innenstadt wohnen zu wollen. Alleine die Kosten immer raus zum City Airport sind hoch. Da nimm lieber ein Hotel in einer höheren Preisklasse und wohne in Paddington, Bayswater oder Baker Street. Fliegst du zum City Airport, oder warum wilst du soweit ab vom Schuss wohnen? Was willst du überhaupt in der City, am WE ist da doch total tote Hose?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Unpassend fand ich es schon ;)

Wie gesagt, ich würde es meinem Kind erst gar nicht erlauben, bei solchen Dingen mitzumachen...das betrifft solche Musikeinlagen, aber auch Horrorfilme etc. Schaden imho nur der Entwicklung des Kindes

greetz,
    autares

Hatte er nicht einfach nur gesagt, dass das Kind wegen der Übersetzung seine Mutter fragen soll? Ich habe da eigentlich nichts schlimmes gesehen, mal abgesehen davon, dass ich, wenn ich bei einer Band als Kind mitgesungen hätte, bestimmt gefragt hätte, was die da singen bzw. wie sie heissen?

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Davon ab, komisch das es noch keiner erwähnt hat, aber habt ihr eigentlich nicht Pochers Verbalentgleisung mitbekommen?
    Der war da in einer Truppe von Kindern (8-12) die für die Band "Slut" dort standen. Auf jeden Fall hat er dann eine anzügliche Bemerkung gemacht, so nach dem Motto "das habt ihr ja auch", fand ich echt daneben, aber ist wahrscheinlich nur mir aufgefallen.
    Ich warte schon auf die Anzeige einer der Mütter :rolleyes:

Die Szene ganz am Ende? Als er das Kind gefragt hat, ob es weiss, was Slut heisst?

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla

Es war natürlich etwas wettbewerbsverzerrend, daß das Ding am Samstag stattgefunden hat. In meinem Bekanntenkreis gehen eigentlich fast alle am Freitag/Samstag abend aus oder arbeiten (Bar, DJ, Gogo, Event)...

ROFL....ROFL....selten so gelacht! :top: Das war doch hoffentlich als Witz gemeint, oder?

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das mit der Bewertung habe ich eh nicht verstanden. Wozu war dieses Telefon- bzw. SMS-Voting eigentlich gut? In die Bewertung sind doch letztlich nur die Punkte eingeflossen, die von den einzelnen Bundesländern kamen. Zumindest das SMS-Voting lässt sich aber doch nicht auf Bundesländer runterbrechen. Oder habe ich da was falsch verstanden? :confused:

Man hat wohl darauf vertraut, dass die SMSer wirklich das Bundesland ihres jetzigen Standortes als erste Nummer angeben. Natürlich hättest du als Bayer eine 02 oder so angeben können, dann hättest du halt als Hamburger gezählt...

greetz,
    autares

Diese Wichtigtuerei und dieses "diese Jugend von heute tsts" könnt mich ja schon wieder ankotzen! Mein Gott, einige der älteren Generationen hier haben Modern Talking auf den Thron gehoben und lauthals zu Boney M mitgesungen. Und ja, Eure Eltern haben Euch damals auch für bescheuert erklärt, so ist das nun einmal, wenn Ältere nur noch mit der Nase rümpfen können und diesen "was soll aus dieser Jugend mal werden" Spruch bringen. Einige in diesem Thread hören sich an wie meine 80jährige Oma....