-
Re: Deutschland "vergreist" - aber warum werden denn dann die Schulen ausgebaut?
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Gut, ok, so weit kann ich folgen, aber warum werden "überall" die Schulen erweitert? Fast überall wird an den Schulen gebaut (ja ok, bin meistens nur in SH und HH ...).
Ähh, sorry, aber dann scheinst du keine Zeitung zu lesen, Radio zu hören oder Regionalfernsehen zu schauen :confused: :flop:
Gerade in Hamburg gab es in der letzten zeit sogar einige Demonstrationen in der Innestadt gegen den Abbau von Schulen. Die Innebehörde hatte Mitte letzten Jahres beschlossen an die 20 Grundschulen und 10 Gymnasien zu schliessen....das muss dann an dir vorbei gegangen sein :confused: 
greetz,
autares
Edit:
Quellen über Quellen über [URL=http://www.taz.de/pt/2004/11/09/a0227.nf/text.ges,1]Quellen[/URL]
-
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Oliver Pocher brauch auch etwas um seine Größe zu kompensieren 
Und der Hilpert nicht? der ist doch auch nur 1,60m?
greetz,
autares
-
Re: Re: Re: Die besten DVD in Dolby Digital Sound
Zitat
Original geschrieben von 42606820
achja: Was ist SFS ? 
War die Frage ernst gemeint? San Francisco Symphony 
-
Re: Die besten DVD in Dolby Digital Sound
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Wir waren Helden ist schon mal süitzenmässig
:confused: Bitte wie ist das :confused: :confused:
greetz,
autares
Edit: Ach ja, Metallica and SFS ist seeeehhhhr gut!
-
Also, ich kann hier auch nur für HH sprechen, kann aber im privaten Bereich auch nur positives berichten. Die Bereitstellung kann zwar (sehr) lange dauern, wenn man man wechseln möchte, wir hatten unseren Neuanschluss allerdings nach 2 Wochen.
In HH hat HN seinen eigenen Bäckbone, der wurde vor etlichen Jahren bei der Verlegung der Telekomkabel einfach mit in den Schacht geworfen.
Geschwindigkeit ist inzwischen auch merkwürdigerweise gut. Hatte vor ca. 6 Monaten einen 5Mbit Anschluss (damals noch +€9.95), bin aber selbst bei einem DL der HH-Uni nie über 2Mbit hinausgekommen. Seitdem allerdings alle ohne Aufpreis 5Mbit haben, wird diese Grenze des öfteren ausgereizt.
Probleme mit Ausfällen etc. hatte ich im Gegensatz zu meiner Zeit bei der TKO nie.
Portdrosselungen etc. sind mir nicht bekannt, es läuft eigentlich alles bei entsprechender Gegenstelle.
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Beweise mir doch das Gegenteil, zeige mir Aktien die in den letzten 24 Monaten innerhalb von 5 min mehr als 5% verloren haben?
Wenn du mir dieses aufzeigst, hättest du mich eines besseren belehrt.
Aber wo sind sie deine Fakten?!
Man, Kind, du raffst es echt nicht, was?
Aber gut, da du es so wolltest:
1
2.
und 3. der Kracher (für dich zumindest: 50%ige Kursverluste und Steigerungen innerhalb von ein paar Minuten)
für den Lemming zum aller letzten Mal
Und jetzt ist endgültig Sense hier, ab sofort wird nur noch vernünftig diskutiert! Also, wenn du weiter nachhilfe in Sachen Aktien brauchst, schau bei W:O vorbei, aber lass bitte die intelligenten Menschen hier im Forum vernünftig über Aktien reden!
autares
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Genau so wie ich es schreibte, sobald die Aktie mehr als 5% verloren hat, ist schnelles verkaufen angezeigt!!!
Solche Zenarios wirst du wohl nicht mehr erleben dürfen, sprich wir sprechen von der Zukunft & nicht von der Vergangenheit!
Für bist und bleibst du ein Schaumschläger, der nur redet, um zu reden. Du scheinst weder Ahnung von Aktien, denn von Daytrading, denn von Kundenberatung zu haben.
Für mich ist diesem Fall Schluss, du willst anscheinend nicht verstehen, aber es gibt halt solche Menschen....
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
gerdi
autares
Hallo, sollte nur ein InfoThread werden. Eure persönlichen Meinungen , könnt Ihr euch per PN mitteilen.
And die Mods. Bitte schliesst den thread , es weicht zu sehr vom Threadanfang ab.
Danke
Jeder kann tun und machen , was er will !
Alles anzeigen
Ja, dann sag doch mal: Kaufst du, oder kaufst du nicht?
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Fühl mich gerade sehr erleichtert... 
Was glaubst du, wie ich mich gefühlt hab
Ich dachte schon, ich hätte mich um einen Job im Archiv beworben 
greetz,
autares
Edit: Und gerade gefunden (man kann Personalern ja eigentlich nie vertrauen
)
"Praktische Intelligenz wird als die Fähigkeit verstanden, mit realen Problemen erfolgreich umzugehen." Quelle