Wir helfen eigentlich alle immer gerne, allerdings nicht hier im Geplauder
Bei guter Cam und Mp3 gibt es allerdings nicht viel Auswahl. Was bedeutet denn "gute" Cam für dich? 1,3 Mio. Pixel? Und "schön" ist immer subjektiv ![]()
greetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir helfen eigentlich alle immer gerne, allerdings nicht hier im Geplauder
Bei guter Cam und Mp3 gibt es allerdings nicht viel Auswahl. Was bedeutet denn "gute" Cam für dich? 1,3 Mio. Pixel? Und "schön" ist immer subjektiv ![]()
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von xx4
Ach ja.... nicht immer über HS meckern , sondern lieber Alternativen nennen!
Ich würd mir auch gerne noch ne andere Late Night auf HS Niveau anschauen, nur vermute ich das mir keiner was vernünftiges vorschlagen kann!
Genau hier liegt doch das Problem. Nur weil einen gibt, der Kultstatus erreicht, heisst das nicht, dass er nach Jahren immer noch der Beste ist. Vielmehr wird alles neue sofort im Keim erstickt (mit den bekannten Argumenten). Was glaubst du, warum so viele leute Cola trinken? Da gibt es genug Alternativen, aber keiner will sie, da man sich ja so an den (angeblich) einzigartigen geschmack gewöhnt hat.
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ein reisserischer Threadtitel, ein Link, und absolut Null eigener Beitrag - das ist kein Thread, sondern arm. Da hilft auch kein Elch. Und ich schließe auch nicht von mir auf andere - ich habe noch keinen Thread auf diese Art und Weise eröffnet.
Wenn Du irgendwas zu diesem Thema hättest besprechen wollen, dann hättest Du damit anfangen können. Ansonsten: Newstickermeldungen bekommt hier jeder mit, auch ohne dass Du oder irgendwer sonst dazu hier ein Thread eröffnet.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen .... ...also, mal ganz locker bleiben. es bleibt hier immer noch jedem selbst überlassen, wie er was postet.
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von YKC
immerhin schon ein wenig mehr infos...
Für die Info hättest du auch einfach mal im Samsung-Forum vorbeischauen können. Der 500er Testbericht-Thread umfasst inzwischen mehr als 2 Seiten.
greetz,
autares
Zuerst: Wenn Ihr shoppen wollt, bleiben ja nur der Donnerstag oder Freitagvormittag. Da Freitag ziemlich stressig sein dürfte, empfiehlt sich also bereits der Donnerstag zum shoppen. Auch hier gilt, besser mal in der Schanze oer der Lange Reihe in St. Georg (Achtung! Bloß nicht auf die Bahnhofsseite der Lange Reihe wechseln, dass ist für Touristen nicht unbedingt ratsam!)vorbeischauen, anstatt die Mönckebergstrasse oder Neuer Wall rauf und runter zu laufen, es gibt doch sehr viele exzellente hamburger Nachwuchsmodeschöpfer. party am 30. kannst du vergessen, da ist selbst auf dem kiez kaum etwas los, die Clubs fast alle nur zur Hälfte gefüllt. Da wäre vielleicht ein besuch in der Schanze angebracht. Dort gibt es viele Kneipen und Bars mit jungen Leuten zu relativ moderaten Preisen. Clubs sind eigentlich fast alle auf oder in der Nähe des Kiez. Die Schanze liegt am anderen Ende des Heiligengeistfeldes, also ca. 800m Luftlinie vom Kiez. Mit der U-Bahn wohl am besten bis Sternschanze fahren. U-Bahnen fahren in der Silvesternacht durchgehend, sollten eigentlich auch benutzt werden, sofern man etwas nicht zu Fuß erreichen kann. Taxen fahren natürlich überall, allerdings kann man in einer lauschigen Silvesternacht auf dem Kiez bis zu 2 Std. warten, bis man dann endlich ein freies Taxi erwischt.
Zum U-Boot: Wers braucht...Barkassenfahrten sind im Winter immer so eine Sache. Zum einen teilweise sehr wacklig, zum anderen teilweise (auch in der Kabine) recht kühl. Auf jeden Fall solltet Ihr aber einen Spaziergang um die Aussenalster unternehmen (ca. 7km). Am 01. steht bei den meisten Hamburgern der obligatorische Elbspaziergang an, von Ovelgönne elbaufwärts.
Silvesterparties gibt es wie gesagt wie Sand am Meer. Eintrittpreise von €30+ sind die Regel. Schwierig zu sagen, wohin man da gehen sollte. Ich persönlich war zuletzt vor ca. 5 Jahren um 2400 an Silvester in einem Club, wir gehen meistens erst um 0200 weg. Vor den Clubs bilden sich häufig endlose Schlangen, selbst mit Karte aus dem Vorverkauf sollte man sich bei den angesagten Clubs auf Wartezeiten von 30min+ einrichten (oder iIhr versucht irgendwie an Beziehungen zu den Türstehern zu kommen (so wie ca. 80% aller Hamburger)). Die Wahl hängt natürlich von eurem Musikgeschmack und persönlichen Präferenzen bzgl. Dress-Code und Publikum ab.
Ohh, habe gerade Sierichstr. gelesen, dann sind wir eigentlich Nachbarn :top: Dann sollte auf jeden fall der Alsterspaziergang gebucht sein, sind max. 500m Luftlinie bis zum Wasser. Welche Nummer wohnt Ihr denn? Das ist dann aber privat, oder gibt es da ein Hotel :confused: .
Fischmarkt ist immer am Sonntagmorgen und für einen Touristen immer ein besuch wert. Frühes Kommen ist Pflicht (vor 0700 auf jeden Fall).
Ansonsten muss ich ehrlich sagen, könnt bIhr am 02.01. morgens schon wider zurückfahren und lieber im Sommer wiederkommen. Sonntags und Feiertags gibt es hier echt nicht viel, wofür man sich wirklich begeistern könnte ![]()
greetz,
autares
Re: 4 Tage Hamburg - was tun?
ZitatOriginal geschrieben von xRobertx
- ihr seht, ich kenn mich nicht 100%ig aus - würde mich über jede art von nützlichen infos freuen!
Nicht 100%ig, was ![]()
![]()
Also, für Euch beiden hübschen bleibt ja fast nur Kiez. Wo wohnt Ihr denn? Am besten, Ihr setzt Euch in so einen Doppeldeckerbus und fahrt durch die Stadt. Abend dann auf den Kiez. Am besten mal die Prinz kaufen, da stehen auch an die 100 Parties für Silvester drin.
Altstadt gibt es eigentlich nicht. Viertel für Jugendliche sind eigentlich der Kiez oder aber das Schanzenviertel. Schanze ist nicht ganz so assig wie Kiez, sondern ein bisschen gediegener-intellektueller-akademischer.
greetz,
autares
P.S.: Und bloß nicht am Hafen feiern!
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
autares und AdminDR: Wenn ihr euch das Posting von phuketdude aufmerksam durchlest, werdet ihr es vielleicht auch verstehen. Ich wollte gerade genau das Gleiche posten
Ich habe mir die Postings sehr wohl durchgelesen. Natürlich ist mal als Betroffener geschockt, aber es geht hier auch nicht um den Einzelnen, sondern um die Masse. Hier waren doch die meisten noch nie in Thailand. Ich wage auch zu behaupten, dass es in Deutschland wesentlich mehr Iraner als Thais gibt. Es geht doch vielmehr darum, dass auch von den Medien einige Menschenleben anscheined als "berichtenswerter" betrachtet werden als andere?
greetz,
autares
Re: D500 mit Genion gesucht
ZitatOriginal geschrieben von YKC
Was ist los mit dem D500?
Hab noch gar keine Angebote dazu gelesen.
d.
Öhm...dann gibt es wohl keine ![]()
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Dass Shane54 damals keine Antworten bekam, war Schuld eigene und hatte mit dem Thema als solchem sicher weniger was zu tun.
:confused: :confused: Bitte? versteh ich nicht? Wenn hier gespostet wird, dass ein prominenter Radfahrer stirbt, dann wird gleich mit den Messern gewetzt, dass er auch nur ein Mensch war. Wieso hier jetzt so eine "Welle" gemacht wird, verstehe ich absolut nicht. Wie Admin bereits sagte, wenn im Sudan einige 10.000 Menschen von ihresgleichen umgebracht werden, das interessiert hier die wenigsten. Wenn im Iran 30.000 Leute bei einem Erdebeben umkommen, interessiert das auch keinen. Wenn aber ein der Deutschen beliebtes Urlaubsziel dem Erdboden gleich gemacht wird, da jammern alle. Ich versteh es einfach nicht, wieso wird, auch in den Medien, immer mit zweierlei Maß gemessen? Wahrscheinlich verabschiedet die UN bald noch eine Resolution?
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von raix
Klingt zwar hart, liegt aber wahrscheinlich daran, daß der Iran kein Tourismusgebiet ist.
Wo wir mal wieder beim (leidigen) Thema wären:
Mensch ist nicht gleich Mensch?!
greetz,
autares