Beiträge von autares

Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    In der selben Ausgabe gab der Autor noch seine Bestenliste der TV-Shows 2004 zum Besten - auf Platz 7: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Kommentar (sinngemäß): "Selten eine Sendung gesehen, die mit soviel Liebe und KÖNNEN (!) produziert wurde..." Das sagt doch schon einiges aus, finde ich... :rolleyes:

Niggemeier ist bekennender Schmidt-Feind, das hat er vor ein paar Monaten mehr oder weniger auch geschrieben (s. auch sein Kommentar zur Nr. 9, der S.K. Show). Dennoch stimmt vieles, was er auf Seite 10 über Schmidts-Show schreibt.

greetz,
    autares

1. dann bist du also kein Newbie?

3. Genau, ich erreiche die kompetente Hotline....

In diesem Sinne, lass es dir eine Lehre sein und man möge diesen Thread zwecks unnötigen Posts schließen.

greetz,
    autares

Ich hätte mal ein paar Fragen an dich:

1. wie kommst du überhaupt auf TT (d.h., warum machst du gerade hier einen Thread auf?)
    2. hast du schon einmal bei Fonez bestellt?
    3. mein handy wurde vor 3 Wochen bei Siemens zur Reparatur eingeschickt. Ich rufe mind. 2x die Woche an und frage, wie weit es ist, wann ich ees wiederbekomme etc. Und was wird mir gesagt: "Weiss ich nicht, das haben wir weitergeschickt, das wird bearbeitet, repariert etc." Ergo: Was Fonez kann, kann Siemens schon lange.

In diesem Sinne: Bitte ein Bit ... ähh, Schloß!

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    Alles klar :top:! wer nächste Woche in Regensburg ist soll Bescheid sagen ;)!!

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und auf wenig Kaffeekochen und Kopieren :D Bei welchem Unternehmen denn, wenn man fragen darf?

greetz,
    autares