Vor genau einem jahr bebte die Erde im Iran mit über 31.000 Toten. Hier der Thread. Damals gab es 0 Antworten?!
greetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vor genau einem jahr bebte die Erde im Iran mit über 31.000 Toten. Hier der Thread. Damals gab es 0 Antworten?!
greetz,
autares
Da muss ich mich kurz anschliessen: Mein fax kam an und Vertrag sollte inzwischen auch bei Euch sein, oder ist da etwas schief gelaufen? Hatte eigentlich das letzte D410 ergattert. Oder schläft die Post wieder?
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von MrBlonde
In der selben Ausgabe gab der Autor noch seine Bestenliste der TV-Shows 2004 zum Besten - auf Platz 7: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Kommentar (sinngemäß): "Selten eine Sendung gesehen, die mit soviel Liebe und KÖNNEN (!) produziert wurde..." Das sagt doch schon einiges aus, finde ich...
Niggemeier ist bekennender Schmidt-Feind, das hat er vor ein paar Monaten mehr oder weniger auch geschrieben (s. auch sein Kommentar zur Nr. 9, der S.K. Show). Dennoch stimmt vieles, was er auf Seite 10 über Schmidts-Show schreibt.
greetz,
autares
zu der Sendung: Ein Satz mit X, das war wohl nix. Da kann man nur hoffen, dass HS das nächste Mal ein bisschen konzentrierter ans Werk geht, denn so eine lahme Sendung hab ich seit ca. 1999 nicht mehr von ihm gesehen. Die gags mit dem Pferdearsch waren höchstens Raab-Niveau und auch der Rest war mehr als langweilig.
greetz,
autares
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maltic
Hier noch fix die Antworten:
1. ich kenne nur zwei Foren, die sich mit Mobiler Kommunikation auseinander
setzen: mobilejoe und TT. Und TT scheint eine Menge Mitglieder mehr zu
haben, die diesen Thread lesen könnten.
2. Ja, die Freisprecheinrichtung, um die es geht. Ich habe ausserdem damals
ein C500 vorbestellt, dass natürlich nicht geliefert werden konnte.
3. Dann geht´s dir wie mir - zumindest erreichst du jemanden bei Siemens
persönlich.
1. dann bist du also kein Newbie?
3. Genau, ich erreiche die kompetente Hotline....
In diesem Sinne, lass es dir eine Lehre sein und man möge diesen Thread zwecks unnötigen Posts schließen.
greetz,
autares
Ich hätte mal ein paar Fragen an dich:
1. wie kommst du überhaupt auf TT (d.h., warum machst du gerade hier einen Thread auf?)
2. hast du schon einmal bei Fonez bestellt?
3. mein handy wurde vor 3 Wochen bei Siemens zur Reparatur eingeschickt. Ich rufe mind. 2x die Woche an und frage, wie weit es ist, wann ich ees wiederbekomme etc. Und was wird mir gesagt: "Weiss ich nicht, das haben wir weitergeschickt, das wird bearbeitet, repariert etc." Ergo: Was Fonez kann, kann Siemens schon lange.
In diesem Sinne: Bitte ein Bit ... ähh, Schloß!
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
gut das Hamburg so klein ist
ROFL, also, da ich in HH wohne, wäre eine genauere Bezeichnung vielleicht sinnvoll?
greetz,
autares
Da ich persönlich selber an so einem feinen Gerät vielleicht interessiert bin, würde ich gerne mal vorbeischauen. Wo kann man die denn sehen?
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
Alles klar :top:! wer nächste Woche in Regensburg ist soll Bescheid sagen ;)!!
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und auf wenig Kaffeekochen und Kopieren
Bei welchem Unternehmen denn, wenn man fragen darf?
greetz,
autares
Okay, allmählich wirds dann doch recht dreist:Chinesisches Unternehmen fälscht koreanisches Auto
greetz,
autares