Okay Leute, jetzt mal Butter bei de Fische: Zwei Leute haben ihn geknackt. Also, wer von Euch ist es ![]()
![]()
greetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay Leute, jetzt mal Butter bei de Fische: Zwei Leute haben ihn geknackt. Also, wer von Euch ist es ![]()
![]()
greetz,
autares
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dubl23
Abakus
Hi,
wir beide liegen richtig. Autares hat die Superzahl richtig erklärt. Ich aber auch
die Zusatzzahl. Da besteht ein kleiner Unterschied.
Viele Grüsse
Dubl23
Sorry, aber ich kenne auch nur diese Variante: Entweder 6 richtige Zahlen, oder aber 5 richtige Zahlen und Zusatzzahl. Die Zusatzzahl ersetzt aber nicht die 6 "reguläre" Zahl :confused:
greetz,
autares
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ToAsTeR
Ich habe das ehrlichgesagt immer noch nicht verstanden mit den Lottoscheinen.
Habe sechs Zahlen angekreuzt und weiter nichts! Natürlich habe ich unten auf dem Los noch eine Superzahl stehen.
Kann ich somit die 25 Mio. gewinnen? Verstehe den Unterschied zwischen Superzahl und Zusatzzahl nicht.
CYA
Die Superzahl wird extra gezogen (Zahlen von 0-9). Du darfst 6 "normale" Zahlen ankreuzen. Hast du nur 5 Zahlen richtig, dann hast du vielleicht noch die Zusatzzahl richtig, das wären 5 richtige und Zusatzzahl. Für die 25 sind 6 richtige und Superzahl entscheidend, also die bekannte 1:140.000.000 Wahrscheinlichkeit.
greetz,
autares
Soweit ich weiss, gibt es mehrere Verfahrensweisen bei der Vergabe der Millionen: Normalerweise muss man bei manueller Abgabe mit seinem Schein zur Abgabestelle gehen. Die scannen den Sschein ein und sehen dann bis €1000, ob derjenige gewonnen hat. Sollte es mehr sein, dann steht da nur so etwas wie "Mehrgewinn". Die schicken einen dann gleich zur jeweiligen Zentrale.
In der Zentrale stehen 3 Personen bereit, sich mit dir (bei einem Jackpot) zu unterhalten: Geschäftsführer, Berater und Psychologe. Es wird dann die Verfahrensweise besprochen, wie und wann das Geld überwiesen werden soll. Es ist äußerst selten, dass 10 Mio. in einem Schlag und auf ein Konto überweisen werden. Man kann (angeblich) auch direkt WP kaufen und diese einliefern lassen oder Rentenzahlung vereinbaren (ohne Gewähr). Der Psychologe klärt dich darüber auf, wie man sich, besonders gegenüber "Freunden" verhalten sollte. Der Berater gibt keine Tipps, sondern nur allg. Anweisungen bzgl. Anlagen etc (nur allgemein, nicht speziell). Normalerweise kannst du dann noch einzeln mit dem Psychologen sprechen und bekommst seine Nummer für Rückfragen, Probleme etc.
Ihr seht also, dass es bei weitem nicht so schön ist, 20 Mio. zu gewinnen, als man denkt.
Und die Bank wird bei solchen Beträgen stillschweigen bewahren: 1. verlieren sonst einen (inzwischen) sehr guten Kunden, 2. wirst du bei den Beträgen selten zum Schalter neben dem "Fußvolk" gehen und 3. steigt die verschwiegenheitspflicht quasi mit zunehmenden Vermögen (womit wir wieder bei 1. wären).
Es ist also nicht so, dass man das Geld dann 3 Tage später auf seinem Konto hat und einen alle bei der Bank dumm angucken.
greetz,
autares
Re: Re: Re: Karten für FC Chelsea bzw. Arsenal London
ZitatOriginal geschrieben von patricks141178
Also laut Hotelbeschreibung wohne ich in der Nähe der Oxford Street, ca. 200m entfernt von der U-Bahn-Station "Paddington Station".
Nähe der Oxford Street und 200m von Paddington Station? Kann das sein (war lange nicht mehr da
)
Die Entfernungen geben sich nicht viel. Für Chelsea Paddington in die District Richtung Wimbledon bis Fulham (irgendwo da muss man dann glaub ich den Bus nehmen?). Nach Arsenal die Circle bis St.Pancras/Kings Cross, dann Picadilly (?) bis Arsenal Station. Sollte beides ca. 25-30 min dauern.
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
So gern ich bei Amazon auch einkaufe und den Service schätze, muss ich leider auch zugeben, dass in den letzten Monaten einiges im Argen liegt. Ich bestelle oft und viel bei Amazon, und ich musste leider mehrmals feststellen, dass die Lieferzusage nicht viel wert ist.
[...]
Carsten
Naja, sagen wir es mal so: Dieses Verhalten erinnert mich ein bisschen an das Verhalten einiger Händler hier im Werbe ![]()
Ich persönlich habe bei Bestellungen, die amazon nicht innerhalb 24h liefern kann, nur schlechte Erfahrungen gemacht. Deshalb bestelle ich dort nichts, was nicht innerhalb 24h lieferbar ist oder aber der Termin 100%ig steht (bei Veröffentlichungen von CDs oder DVDs z.B.)
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
http://www.caninenberg-schoute…nnspiel_versicherung.html
Ist ja wohl logisch, dass kleine Radiostationen mit Minibudget nie im Leben horrende Jackpotgewinnsummen in Höhe von mehreren zehntausend Euro bezahlen könnten.
Weisst du, wie hoch da die Beiträge bei einer Gewinnsumme von €30.000 sind? Ein Freund von mir führt so etwas häufiger durch, der hat das bisher aber immer über Sponsoren finanziert.
autares
Und was hat der Jackpot von Sunshine live, was, man verbessere mich, eine baden-württembergische Technowelle ist, mit deinem irgendwann mal im Norden gehörten ähnlichen Gewinnspiel zu tun? Genauso wenig. Also einfach mal dein Geltungsbedürfnis zurückschrauben. Ich werde zu deinen Postings in diesem Thread jetzt aber ohnehin nichts mehr sagen, weil es kein OT werden soll.
Die Versicherung gegen Gewinne interessiert mich aber wirklich. Welche Gesellschaft sichert Gewinne bei Radiosendern ab?
autares
EDIT: Ach ja, mein Beispiel sollte zeigen, dass € 4.000 bei weitem nicht viel sind, da es hier schon € 20.000 waren, demnach das Geräusch ca. eine Woche im radio lief. Und im Endeffekt war es dann das beschriebene Blatt (<---- TIP!)
Nee, das steckt ausnahmsweise weniger dahinter. Es geht darum, mit vergleichsweise geringen Mitteln (kostet ja lediglich die Versicherungsprämie, wenn tatsächlich mal jemand das richtige errät) den Bekanntheitsgrad sowie die Hörerzahl zu steigern. Einfach nur On-Air-Promotion. Um den gleichen Effekt mit konventioneller Werbung zu erzielen, müsste man viel mehr ausgeben. Deswegen hat auch jeder noch so kleiner Garagen-Radiosender Gewinnspiele mit exorbitanten Summen. Das meiste wird eh nie gewonnen, und wenn zahlts die Versicherung.
Eine Versicherung gegen Gewinne. Kannst du mir da eine Versicherung nennen?
autares
In dem Thread über Radiogewinnspiele darf man ja wohl sagen, dass einen solche nerven, oder? Richtig ot wirds erst, wenn intellektuelle User dann mit sinnlosen und nichtssagenden Schlaumeier-Postings darauf antworten *bussi*.
Entschuldige, aber es geht hier nicht um Radiogewinnspiele, sondern warum der Gewinn des Jackpots mit diesem Geräusch nicht geknackt wird. Also, was kannst du dazu sagen?
autares