Beiträge von autares

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Mich nerven solche Gewinnspiele nur noch. Wenn ich Radio höre, will ich Musik hören und nicht alle 5 min Jingles für blöde Gewinnspiele in der Dauerrotation. Zum Glück gibts in NRW wenigstens einen brauchbaren ÖR-Sender (1LIVE). Wenn ich mir so anhöre, was auf den ÖR in anderen Bundesländern gespielt wird, dann bleibt einem ja fast gar nichts anderes übrig als die Billig-Privatradios mit ihrer 50 Titel-Rotation und ihren dauernervenden Jingles zu ertragen oder das Radio ganz auszuschalten.

Tolles ot :confused: :flop:

greetz,
    autares

Re: Karten für FC Chelsea bzw. Arsenal London

Die bessere Lage hängt von deinem Aufenthaltsort ab? Für die Gunners gilt was für Dortmund in Deutschland gilt: Da an Karten zu kommen (so kurzfristig), dürfte sehr schwierig werden. Ansonsten direkt an die Kasse beim Stadion stellen. Preise s. Eriks link.

greetz,
    autares

Da muss ich den Thread doch nochmal hochholen: Also, mein Prof. meint, dass alles (also auch Fußnoten inkl. Strich) auf 2,5 cm vom linken Rand eingerückt werden müssen. Nu steh ich da und hab keine Ahnung, wie man diesen Strich einrückt.

greetz,
    autares

Ohne einen neuen Thread aufmachen zu wollen, da dieser hier ja doch gut besucht wird: Kann mir einer etwas über Campus for Finance der WHU erzählen? Lohnt essich,dort hinzufahren und ein paar Kontakte zu knüpfen? Oder ist das wirklich nur eine Vortragsveranstaltung? War da schon einmal jemand?

thx and greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Wenn man 10.000 € anlegen will, ist der Zinssatz natürlich unrealistisch, bei 2 Mio. Einlage (oder mehr, denn die Bank ist ja sicher auch an den anderen Mios interessiert) ist er, denke ich, machbar. Ich denke mal, dass ein Jackpot-Gewinner sich nicht am Tresen der Sparkasse zu Standardkonditionen beraten lassen wird... ;)

Also, wenn man bei der hiesigen blauen Bank einen Betrag in Höhe von 1,3 Mio anlegen will, bekommt man 2,9%.....bei der hiesigen Sparkasse knackt man mit 3,05 immerhin die Grenze der 3%. Aber 6% ist absolut unrealistisch, egal ob du 2 oder 20 Mio. anlegst. Der Spielraum einer Bank ist begrenzt.

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    Bin gesten schon auf 4 Mbit/448 kbit umgestellt worden, als Weihnachtsgeschenk sagt NetCologne. :D

Gruss
    Moody

Dann mal viel Spass. Erreichen wirst du diese Geschwindigkeit kaum. Bin seit einem Monat von 3Mbit auf 5Mbit, aber mehr als die gewohnten 3,5Mbit mit DAP werden es nie, selbst wenn ich von einem Uni-Server 5km entfernt runterlade.

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von doombeat
    na dann, also doch alles spenden :D

Oder erst gar nicht mehr Lotto spielen, man könnte ja gewinnen ;)

Nee, Spaß beiseite. Ist auf jeden Fall ein Punkt. Aber dazu mach ich mir dann Gedanken, wenn ich gewonnen habe und noch 2 Kinder nachgelegt habe.

Wie gesagt, mir ist das auch erst während der Ausbildung bewusst geworden. Das war zu dem Hochpunkt der New Ec wo einige Leute auf einmal mit einem beträchtlichen Vermögen da standen und die Paranoia so langsam seinen Lauf nahm: Bodyguards, gepanzerte Fenster, Kameras auf dem Grundstück etc....

greetz,
    autares