Sagt mal, Ihr lest aber schon den Link, oder bölkt Ihr einfach los?
Zitat:
"Wie teuer das Dokument wird und wer es bezahlen soll, ist noch unklar"
Also, mal immer locker bleiben, meine Güte!
greetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt mal, Ihr lest aber schon den Link, oder bölkt Ihr einfach los?
Zitat:
"Wie teuer das Dokument wird und wer es bezahlen soll, ist noch unklar"
Also, mal immer locker bleiben, meine Güte!
greetz,
autares
Nett anzusehen, aber wie so häufig denken Architekten nur an das Äußere. Arbeiten möchte ich da drinnen nicht....
greetz,
autares
Re: Der "was ich hasse" Thread
ZitatOriginal geschrieben von Handiest
Hier sollen nicht große Sachen stehen, sondern nur so Kleinigkeiten im Alltag, die einen so richtig aufregen.
Threads wie diese ![]()
:confused:
greetz,
autares
98% Tärara! 1 mal zu früh gedrückt und 1x und um1 Blatt falsch gelegen? Waren es 14 oder 16?
greetz,
autares
Ah, okay, jetzt versteh ich. Na gut:
Theoretisch ist das natürlich möglich. Wenn alle Deutschen morgen zum Ballermann fahren und all ihr Geld mitnehmen und dort ausgeben würden, dann hätten wir das Problem. Gleichzeitig würde die EZB (hoffentlich) in diesem Moment gegenlenken. Aber rein theoretisch ist dies natürlich möglich.
greetz,
autares
P.S.: Aber mal ein gutgemeinter Hinweis: Halt dich nicht an solchen Sachen auf, schau dir besser das IS-LM-Modell mal gaaaanz genau an ![]()
Ich verstehe deine Frage nicht so ganz? Es ist doch so, dass wir den Euro haben, nicht mehr die einzelnen Länderwährungen. Demnach haben wir keine Wechselkurse und nur noch eine gesamteuropäische Währung. Zu einem "Notstand" an Geld wird es nicht kommen, da immer noch die einzelnen Notenbanken der Länder an die EZB reporten. Insofern würde die EZB durch entsprechende Maßnahmen die Versorgung von Bargeld in Deutschland sicherstellen.
greetz,
autares
Das wurde nicht genannt, wenn ich mich richtig erinnere. Aber das müsste auch so rauszuriegen sein?
greetz,
autares
Norton Internet Security?
greetz,
autares
Was ich vor ein paar tagen entsetzt aus der FAZ entnemen musste, ist die Tatsache, dass China das Land ist, dass die meiste Entwicklungshilfe von Deutschland bekommt :eek: :eek:
greetz,
autares
Re: Folter beim Bundesheer!
ZitatOriginal geschrieben von aXXit
Hallo!
....
Gruß
aXXit
Da kommt bei mir die Frage auf, warum DU (!) nichts gesagt hast?
greetz,
autares