ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ich konnte...
Ist schon komisch!
SunnyStar
KEKSE, KEKSE ![]()
greetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ich konnte...
Ist schon komisch!
SunnyStar
KEKSE, KEKSE ![]()
greetz,
autares
Die Freunde amerikanischer Restaurantbesuche werden hierzulande DAS amerikanische Restaurant bisher vermisst haben. Aber, gut Ding will Weile haben, denn ab 2005 ist es soweit: Hooters macht die erste Filiale in Deutschland auf! Hamburg dürfte wohl aufgrund des Kiez die erste Adresse sein ![]()
Man darf auf die Proteste gespannt sein ![]()
greetz,
autares
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Warum sorgt dieses Bild für solche Verwirrung?
Versteh ich nicht.... :confused:
SunnyStar
PS: Nur wegen der "Quelle" ?
Junge, man kann es nicht sehen, da man es nicht verlinken kann! Wir sehen nur ein "Hosted by Tripod" zeichen! Also nixmit directlinks...
greetz,
autares
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Hi everybody
ich kann Dir nur meine absolute Lieblingsstadt und vermutlich künftigen "Wohnort" empfehlen:
SunnyStar
Er meint Las Vegas...
greetz,
autares
Kannst du das nicht ein bisschen eingrenzen?
Neben Toronto und anderen eher schneereicheren Gebieten (Montreal, Boston, Vancouver) stehen sonst noch San Francisco oder auch Miami zur Auswahl? Ob man sich die Hektik in NYC wirklich antun muss ist immer noch die persönliche Entscheidung. Ich habe bisher immer den Süden vorgezogen. Es geht nicht über ein Neujahrsmorgen im 25 Grad warmen Golf von Mexiko ![]()
greetz,
autares
Hallo,
ich habe hier en Problem. Mein Text hat einen Seitenabstand links von 2,5cm. Die Fußnoten habe ich bereits eingerückt, allerdings wird dabei der Fußnotenstrich nicht mit eingerückt. Kann mir einer sagen, wie ich das hinkriege?
thx and greetz,
autares
Leute, er ist um diese Jahreszeit da, also sind Boattrip etc. nur etwas für die ganz Harten. Stattdessen: Das obligatorische Schlittschuhlaufen vor dem Rockefeller (and der 5th)!!! Bei Macy's vorbeischauen (nur schauen, shoppen ist viel zu teuer). Bei Fao Schwarz (auch an der 5th direkt bei Beginn CP) vorbeischauen und mitspielen (ist einer der größten Spielzeugläden). Im Plaza Hotel einen Tee trinken gehen und sich Mintplätzchen bestellen. Nach Harlem und sich einen Weihnachtsgottesdienst angucken.
Ansonsten noch bei Bloomingdales und Saks 5th Ave vorbeischauen. Danach gehts durch Soho zum Shoppen. Ferner interessant anzugucken sind sicherlich das Waldorf-Astoria an der Park, die Brooklyn Bridge, Empire State, Wall Street, Battery Park inkl. Ground 0, Central Park, Museum of Modern Art, Guggenheim Museum, The Library, The Met, Madison Square Garden etc. Für sowas am besten einen guten Stadtführer kaufen.
Vielleicht versuchen an Karten für die Knicks oder für die Met zu bekommen, ansonsten in die NY Times gucken, welche guten Theaterstücke in SoHo laufen und versuchen dafür noch Karten zu bekommen.
Tja, und ansonsten einfach durch die Upper East und Upper West Side laufen und in die Fenster der Häuser gucken!
Viel Spaß,
autares
EDIT: SoL ist übrigens seit ca. 2 Monaten wieder für Touris frei, ob sich das aber lohnt muss jeder für sich entscheiden!
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Was interessieren mich die Preise der letzten 30 Jahre, wenn in den letzten 10 jahren die Energiekosten um 30% und Sprit über 100% gestiegen ist? Vgl. 1 Liter Diesel 1995 = 1,04 DM, 1 Liter Diesel 2004 = 1,05 €. Die Geldbeutel der Pendler und der Wirtschaft werden heute strapaziert und nicht 1974!
Entschuldige, aber ich wage einmal zu behaupten, dass du den Sinn des Beitrags nicht verstanden hast? Der Ölpreis müsste eigentlich bei ca. €2,30 stehen, wäre er so gestiegen, wie die anderen Wirtschaftsgüter auch. Demnach könnten die Ölgesellschaften auch so argumentieren. Ferner solltest du froh sein, dass dieser Antieg noch nicht stattgefunden hat. Andere Güter sind da viel mehr gestiegen. Und ferner sagst du, dass die Geldbeutel heute strapaziert werden, nicht 1974....ja, genau das selbe haben sie 1974 im Vergleich zu 1954 auch gesagt ![]()
greetz,
autares
EDIT: Ach ja, Energiekosten um 30% gestiegen? Spätestens wenn du die Leute fragst, die mit Öl/Gas heizen, musst du zugeben, dass diese Kosten wesentlich stärker gestiegen sind...und wenn ich da erstmal die Kartenpreise der hiesigen Busse und Bahnen angucke, naja ![]()
Mal wieder up, da ich etwas herausgefunden habe: Heute hatten wir Post mit der PLZ 11xxx. Auch diese PLZ steht bei uns in der Verteilung als unbekannt. Also bei der Post nachgefragt: Die Nummern 11xxx gehören ausländischen Botschaften in Berlin, werden somit kaum in den gewöhnlichen Büchern zu finden sein.
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von jpritzkat
Das stimmt für Hamburg nicht. In Hamburg sind seit Wochen die Preise am Sonntag und Montag Morgenam Niedrigsten. Teuer wird es immer Montag oder Mittwoch Abend, dann sinkt der Preis während der Woche Stück für Stück auf fast genau den gleichen Niedrig-Betrag wie in der Vorwoche. DAS ist Preistreiberei. Am Ölpreis hängt das weniger... Dann steigt nur das gesamte Niveau, die dauernden Schwankungen haben IMHO mit dem Ölpreis weniger was zu tun, als mit dem beinharten Wettbewerb. Nur Shell und aral versuchen es halt jede Woche aufs Neue. Wenn die nicht jeden Wochenanfang diese krasse Erhöhung vornehmen würden, wäre der Benzinpreis dank der freien Tankstellen längst im zweistelligen Cent-Bereich
Also, bei der Jet in der Amsinckstrasse und der Shell in der Alsterkrug konnte ich das nachvollziehen. Das wurde vor ca. 6 Monaten vom ADAC behauptet (war auf NTV), und an diesen beiden Tankstellen konnte ich das auch nachvollziehen. Allerdings sind die Preise in Hamburg sowieso sehr weit unten im Bundesvergleich. Die Preise steigen auch grds. zum und nach dem WE, weil da die Nachfrage am höchsten ist.
babapapa: Zu diesem Thema hatte ich bereits einige Male in diesem Forum etwas gesagt. Wasser ist prozentual teurer geworden als Benzin, aber mit solchen Argumenten kommst du hier häufig nicht weit /wer es dennoch nachlesen möchte, sollte sich an die Deutsche Bank wenden, die haben die Analyse)
greetz,
autares