-
Hallo,
ich verkaufe hier das SL55 in rubinrot. das Handy gehört meiner Freundin, eine Rechung konnte wir trotz langer Suche leider nicht mehr finden. Ich garantiere allerdings, dass das Handy mit Rechnung gekauft wurde. Das Gerät wurde im Juni 2003 gekauft, weist ganz leichte Gebrauchsspuren auf, aber keine grossen oder tiefen Kratzer etc. OVP inkl. Originalinhalt (Ladekabel, Anleitung, Software) ist vorhanden.
Angebote bitte per PN an mich!
greetz,
autares
-
Dann lass dir mal gesagt sein, dass man in eine (durcschnittliche) Stadtwohnung immer irgendwie reingucken kann. Und das tolle dabei ist: Keinen interessierts, was da drüben abgeht
(daher auch die so häufig zitierte Anonymität der Großstadt). Natürlich sieht das in kleineren Stadt anders aus, wo man quasi die Mundpropaganda live miterleben kann. Aber in einer Großstadt....wem kümmerts?
greetz,
autares
-
Mal kurz eine Frage: Wo wohnst du denn und wo willst du hinziehen?
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wenn Deine Freundin den ersten Band noch haben will, sollte sie sich aber schleunigst beeilen.
Ich hatte heute vormittag grosse Mühe noch eines zu ergattern.
Überall ausverkauft, an den mir bekannten Verkaufsstellen - bis ich noch das vorletzte Exemplar beim 5. Anlauf bekam.
Bin aber noch nicht dazu gekommen den Band 1 auszupacken und einen Blick reinzuwerfen.

Sie würde wenn sowieso das Abo nehmen (natürlich
) Wo wohnst du denn? ich war in der Mittagspause draußen und hier in HH gibt es die (fast) überall noch?
greetz,
autares
-
Kann denn hier einer der User, die den ersten Band bereits in Händen halten schon etwas über Qualität etc. sagen? Meine Freundin will die Dinger auch haben, bisher konnte ich sie aber noch davon abhalten. Meine Freudnin schlägt auch gerne immer alles nach, was sie nicht kennt 
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von HOTBernhard
...Werbeanrufe...
- Inkassobüro
Sicher, dass die Werben wollten
?
greetz,
autares
-
Du hast aber nicht zufällig deine Tel. Nummer publik gemacht (Gewinnspiele, Telefonbuch, Zeitschriften-Abos)? Wir haben einen ziemlich unbekannten Telefonanschluss (ausser Freunden und Arbeitskollegen etc.) Wir hatten noch nie so einen Anruf. Mein Vater gibt jedem seine Nummer und wird auch so 1-2x am Tag belästigt.
greetz,
autares
-
http://www.telefon-treff.de/sh…=137856&highlight=hamburg
Da sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein
Wo werdet Ihr denn wohnen?
greetz,
autares
-
Also, mir geht das momentan ähnlich. Habe vor 4 Wochen ca. 8 Online-Bewebrungen abheschickt und bisher lediglich von einem Unternehmen Antowrt, dass mein (?!) Auswahlverfahren erst ab dezember beginnt. Seit vier Wochen regen sich die anderen Unternehmen überhaupt nicht, auch der Online-Tracking-Status ändert sich nicht....
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Es gibt genügend Gegenbeispiele. Drängt man das kommunistische China wieder hinter den eisernen Vorhang, wo es auch hingehört und stellt dort den Bau von Produktionsstätten ein, werden sich diese zwangsläufig wieder an die alten Standorte zurückbewegen.
Wohl kaum. Was machst du mit Indien, Indonesien, Thailand, Philippinen, Malaysia etc.? Alles günstiger als in Deutschland.
Zitat
Fakt ist jedenfalls. daß man den Herstellern mit den Globalisierungsträumen nicht erlauben darf, überall so billig wie möglich zu produzieren und dann de facto ohne große Mehrkosten weltweit zu verkaufen..
Damit greifst du in den Markt ein. Planwirtschaft ist die einzige Möglichkeit umd den von dir genannten Fall zu verhindern.
Zitat
Die Produktion muß eben von den Preisen her im Markt enstprechend preislich passen.
Und genau das ist doch das Problem. Die Produktion in Deutschland ist zu teuer. Was bringen dir da Strafzölle u.ä.? Holt man die Produktion nach Deutschland zurück, dann wird sich der Preis erhöhen.
Zitat
Ohne eine WTO oder sonstige Absprachen sind für mich irrelevant. Wichtig ist im Endeffekt nur, daß der Lebensstandard in der EU und Deutschland entsprechend hoch ist und dadurch genügend Arbeitsplätze und Kaufkraft vorhanden sind.
Du wirst einmal ins Ausland verlegt Arbeitsplätze kaum wieder zurückholen können. Eine Verringerung der Arbeitslosenzahl ist nur durch Innovation und Bildung möglich. Für Produktion brauchst du keine hohe Bildung, für Stammzellenforschung schon.
greetz,
autares