-
Zitat
Original geschrieben von Sunaki
Weil eine Mehrheit von ihnen Kerry wählen wird, weil die Presse im Ausland nun mal Kerry deutlich favorisiert.
Nenne mir bitte dann einen Grund wieso die Seite gesperrt ist?
"Last week's simultaneous outages for GeorgeWBush.com and RNC.org prompted speculation that an electronic attack may have ocurred, as the two sites are hosted on separate web servers."
Woher weisst du, dass sich nicht in den USA aufhaltene Amis Kerry wählen werden? Denkst du nicht eher, dass diese "Abschottung" einen negativen Effekt in den auslnändischen Medien haben würde? Und auch das die Presse Kerry favorisiert ist so nicht ganz richtig. In Deutschland vielleicht, aber schau nur einmal nach England, da sieht das ganze schon anders aus.
greetz,
autares
EDIT: News Site? Das hier ist eine news Site!
-
"Excluding non-U.S. requests could be denying access to the Bush campaign site to some registered voters, including American residents who are living overseas but eligible to vote by absentee ballot. Overseas ballots became an issue in the 2000 election, when backers of Bush and Democratic candidate Al Gore fought for every vote amid legal wrangling over recounts in Florida."
Warum sollte er also bewusst so etwas tun?
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von Sunaki
He? Ich vestehe dich nicht!
Glaub mir, ich verstehe deinen link nicht. Was willst du uns sagen? Das Herr Bush ausländerfeindlich geworden ist? Dass er auf seiner HP den nächsten Atomkrieg plant? Dass er nicht will das Nicht-Amerikaner ihn wählen? Was, was?
greetz,
autares
-
Dieser Thread ist 40 Seiten lang? jeder hat Timos Telefonnummer bzw. Adresse. Also entweder Anwalt einschalten, oder mailen, oder vorbeifahren oder was auch immer. Aber hier drehen sich alle sowieso nur noch im Kreis und das seit etwa 32 Seiten.
greetz,
autares
-
Oh my God! Als ich den link schon sah musste ich lachen. Den Thread meinst du aber nicht ernst, oder?
greetz,
autares
-
Meine Fres*** wann kommt hier endlich ein Schloss?
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von tobix
Das EKZ Hamburger Strasse hat (oder hatte?) das längste durchgehende Glasdach Europas, und wirklich schlecht ist sie auch nicht 
Naja, dann doch eher Altertal EKZ oder Elbe EKZ, meiner Meining nach wesentlich, wesentlich schöner, wenn auch etws weiter weg (jedoch per HVV erreichbar).
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
Da kannst du deine Freundin überall mit hinnehmen, mit Ausnahme der abgesperrten besagten Straße.
Sorry, aber das ist ein Aberglaube. Wer will und es seiner Freundin antuen will, hat keine Probleme auch sie unbescholten durch die Herbertstrasse zu bekommen (ob sich der Ausflug dahin überhaupt lohnt, sei einmal dahingestellt).
greetz,
autares
Edit: Waum eigentlich Einkaufspassagen? Ja, die Passagen sind Sonntags auf, die Läden allerdings nicht. Ansonsten in der Innenstadt das Hanse Viertel, Gänsemarkt Passage und vielleicht noch die beim Hyatt Hotel (Name: :gpaul: )
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
ist das nicht krank :confused: zeugt für mich von absoluten größenwahn und hört sich an wie von einem gefährlichem wahnsinnigen...
Warum? ich kann da nichts schlimmes erkennen. Denkt so nicht jeder Politiker - spätestens auch seit Kohl die deutschen?
greetz,
autares
-
Re: Re: Re: c65 bilder per Datenkabel auf PC ?
Zitat
Original geschrieben von Christian
Samsung beispielsweise.
Echt? Sorry, bei meinem letzten Samsung (S100) lag gar kein Datenkabel bei. Naja, noch ein Grund gegen Samsung.
greetz,
autares