Beiträge von autares

Da ich gerade für ein Praktikum im Sommer meine Bewerbungen fertig habe, muss ich ein Telefoninterview, 1 Analytical Test, 1 Interview in FFM, 1 Interview in London und 1 AC in London bewältigen. Wobei ich das schon etwas krass finde. Aber bei der Lage der Branche momentan :rolleyes:

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Join Me ist ja z. B. Numetal, was genau "In the Shadows" für ´ne Richtung ist, da bin ich mir nicht 100% sicher. Aber es müsste auch Numetal sein.

Für mich ist das beides Pop? Als ich Rock/Metal las, dachte ich an Metallica oder Rammstein oder so. Und Join Me ist doch schon fast Ballade, da macht es IMHO keinen Unterschied, ob die Jion me, Nothing else Matters oder was von Xavier Naidoo singen.

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Wie ich festgestellt habe mussten viele Teilnehmer dort Rock und Metall Songs singen.
    ... aber wenn die eins nicht können, dann solche Lieder wie "In the Shadows", "Join Me" etc.

Aber die von dir genannten Bsp. schliesst du nicht in die Kategorie Rock/Metal ein, oder?

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Andreas24

Im Laufe der nächsten Woche bekomme ich dann Bescheid, ob ich angenommen werde oder nicht.

Andreas

Wow, nur ein Gespräch? Ich musste für einen Bankenpraktikum 2 Interviews und 1 AC hinter mich bringen?! Na dann mal viel Glück!

greetz,
    autares

Re: Re: Re: Wirtschaftslage in Afrika?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Jetzt mal ernsthaft, sagen wir zu unserem Land heute noch "Deutsches Reich"?
    Ist irgendwie ein wenig bitter.

Zitat

former : German Empire, German Republic, German Reich

;)

greetz,
    autares

Zu 1.) wie alt bist du?

Zu 2.) du hast nie Argumentieren gelernt, oder?

Zu 3.) Ich seh schon, dass führt eh zu nichts. Da du bereits zugegeben hast, dass du von Politik nicht viel Ahnung hast, belassen wir es dabei. Mich interessiert aber dennoch, woher du die Aussage hast, dass mehr "ausländische" US-Bürger Kerry wählen werden? Zumindest John hier im Forum ist da schon einmal nicht representativ :rolleyes: :top:

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Sunaki
    Dann beweis doch bitte mal deine Gegenaussage.

Junge,

1. antwortet man nicht mit einer Gegenfrage auf eine Frage
    2. hast du hier Behauptungen aufgestellt, ich wollte wissen, ob du die auch belegen kannst. Anscheinend kannst du es nicht, also muss (wird) es wohl nicht stimmen.
    3. dass momentan mehr US-Bürger (innerlandes) Bush wählen würden, kannst du z.Zt. in sehr vielen Zeitungen und online-Nachrichtenmagazinen nachlesen, z.B. [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,324914,00.html]hier[/URL], oder hier, oder aber auch hier, was mir persönlich auch neu war. Wenn du weitere Umfragen suchst (auch welche, die für Kerry sind, dann empfehle ich Gallup oder Washington Post)

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Sunaki
    OK, ich hätte es genauer formulieren sollen. Also *juristendeutsch einschalt*: Meine persönliche absolut unbewiesene, rechtlich nicht durchsetzbare, wegen des §4 und §5 der Grundgesetzes legale, und wissenschaftlich nicht nachgeprüfte Meinung ist, dass die Wahrscheinlichkeit das ein amerikanischer Stattsbürger Kerry wählt um einen unbestimmten Grad höher ist, als dass er Bush wählt. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Dies ist nur meine persöhnliche Meinung. Das Telefon-Treff-Forum ist nicht für die Meinung des Users "Sunaki" verantwortlich.*juristendeutsch ausschalt*

Reicht das so? Ich hab nie gesagt, dass ich es weiß, aber ich denke, dass es ersichtlich war, dass es nur meine Vermutung ist.
    Doch. Das hat sie schon.
    Mag sein, ich bin politisch nicht sehr gut informiert, aber nach meinem Informationsstand, ist Blair mit seiner Irakpolitik in Engalnd unbeliebt und es wäre nur logisch, das sein Partner Bush es auch ist.
    Ok ich erklärs dir mal. Ein zwinkernder Smiley bedeutet "Ironie". "Ironie" beduetet, dass man etwas sagt, aber genau das Gegenteil meint. Normalerweise ist das für alle ersichtlich.

Entschuldige, aber du hast behauptet (!) dass mehr Leute ausserhalb der USA (Us-Bürger) Kerry wählen. Eine Behauptung muss man mit Argumenten unterlegen. Das unterscheidet sie von deiner Meinung ("Bush ist blöd"). Die musst du nicht argumentativ belegen. Ausserdem ist mir deine Meinung persönlich auch egal. Nur mit einer Behauptung "Kerry wählen mehr Leute" drückst du nicht deine Meinung aus, sondern stellst eine Behauptung in den Raum. Und wenn du schon ein "juristen-deutsch" an den Tag legen willst: Es sind Artikel im Grundgesetz, keine Paragraphen.

Wie dem auch sei, auch deine Behauptung, die Wahrscheinlichkeit das ein amerikanischer Staatsbürger Kerry wählt ist höher als bei Bush, lässt sich anhand vieler Wahlumfragen widerlegen. Woher hast du denn, dass die Wahrscheinlichkeit höher wäre? Und sag jetzt bitte nicht, dass sei deine Meinung, denn so eine Meinung bildest du dir nicht im Schlaf, sondern begründest sie auf Artikeln, Fernsehen etc.

Smiley sind immer so eine Sache. Da kann es auch leicht zu Undeutungen kommen, aber na gut.

Also, und das ist jetzt meine Meinung, ich denke, dass du dich doch etwas mit dem Wahlgeschehen befassen solltest, denn deine Aussagen kannst du nicht so im Raum stehen lassen ohne sie zu begründen.

greetz,
    autares