ZitatOriginal geschrieben von Tobsen
<<------------------ AB HIER KEINE FRUSTABLADESTELLE ------------------->>
<<------------------ AB HIER KEINE IDEOLOGIEDEBATTE -------------------->>
Herzlichst, Tobsen
Genau!
greetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tobsen
<<------------------ AB HIER KEINE FRUSTABLADESTELLE ------------------->>
<<------------------ AB HIER KEINE IDEOLOGIEDEBATTE -------------------->>
Herzlichst, Tobsen
Genau!
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von AndyM
Leider !!! wird Bush wohl gewinnen, die 100000 Stimmen Vorsprung in Ohio werden wohl reichen :mad:
Glaubt mir, für Deutschland ist Bush wesentlich besser als Kerry. Ich beglückwünsche den alten und neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika .... und John ![]()
greetz,
autares
Bush gewinnt Ohio! Jawoll :top: :top: :top:
greetz,
autares
Da muss dann doch eigentlich nur hier gucken. Dort ist PLZ 12345 ebenfalls nicht vorhanden, demnach ist stark anzunehmen, dass sie nicht (offiziell) existiert.
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von Handykenner
Ach, meinst du sowas techno mäßiges ?
Techno hat meistens mind. 120 bpm. Somit ist House meistens nicht so basslastig und melodischer. Hörbeispiel
greetz,
autares
So`n Ding in dem man wohnt ![]()
greetz,
autares
P.S.: Eine elektronische Musikrichtung zwischen 70 und 80 bpm.
Da wird beim Thema sind: Warum gibt es den PLZ-Kreis 05xxx nicht?
greetz,
autares
Eine Frage: Seit wann wird in Clubs mehr HipHop als House gespielt? Entweder gehe ich dann hier in HH immer in die falschen Clubs, oder die Stadt unterscheidet sich von anderen Gegenden. Es gibt in dieser Stadt 2-3 HipHop Clubs, der Rest spielt House oder Mainstream )wobei ich in diese Läden bewusst nicht gehe). (Gute) Houseclubs sind hier die am meisten besuchten Läden :confused: :top:
greetz,
autares
EDIT: Ach ja,
Zitatkennt jemand noch aktuelle lieder, die ähnlich gut klingen?
Boris Dlugosch, Boris Dlugosch und äh, Boris Dlugosch, In meinen Augen der seit Jahrzehnten beste House DJ :top: