E. Prydz: Call on me - Video Unterschiede "Late Night Version" - "Normal" ?

• So`n Ding in dem man wohnt :D

greetz,
    autares

P.S.: Eine elektronische Musikrichtung zwischen 70 und 80 bpm.

• Ach, meinst du sowas techno mäßiges ? Sorry, höre sonst nur Overground und äh naja, mehr kenn ich nicht :D Ne, war nur´n Witz. Höre das natürlich nicht :D Hab davon nur vor kurzem Bei Pro Sieben was gehört. Aber was House ist weiß ich trotzdem nicht....

• Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Ach, meinst du sowas techno mäßiges ?

Techno hat meistens mind. 120 bpm. Somit ist House meistens nicht so basslastig und melodischer. Hörbeispiel

greetz,
    autares

• House hat im Durchschnitt su um die 130 bpm (schläge pro minute).

falls es jmd wirklich interessieren sollte woran man welche Musikrichtung erkennt, dann schaut euch den link an http://www.di.fm/edmguide/edmguide.html , einfach nur TOP!

Lebe Deinen Tag als ob es Dein letzter sei, denn was war ist gewesen und was kommt wird gewesen sein.

• Hmm :rolleyes:

Habt ihr schonmal aufgelegt?

Progressive Trance hat so um die 135 - 145 Bpm danach geht schon Hardstyle los

House hat meistens um die 125 - 135 bpm!

Es gibt etliche Remixes von Dj Falcon & Thomas Bangelalter ´s Call on me, die bei weiten besser sind als die Eric Prydz!

Ausserdem is der Track schon recht alt und die erste Vinyl wurd unter Dj Falcon veröffentlicht mit dem Namen: Dj Falcon presents "Valery" hat aber mit dem Original eben nix mehr zu tun! Paltte liegt überigends grad neben mir!

Naja jedenfalls freu ich mich das House jetz voll auf dem Vormarsch ist! Früchte Jahrelanger Arbeit :D

PS: Danke @Klugschei*er Stefan

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Zitat

Original geschrieben von Kickit
    (...)voll auf dem Formarsch (...)

Boah - was ist das denn für eine Rechtschreibung :flop:

Richtig müsste es heißen: "Foll auf dem Formarsch" :D

Und ich dachte, nur HipHop macht blöd. :confused:

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Paulek
    House hat im Durchschnitt su um die 130 bpm (schläge pro minute).

falls es jmd wirklich interessieren sollte woran man welche Musikrichtung erkennt, dann schaut euch den link an http://www.di.fm/edmguide/edmguide.html , einfach nur TOP!

Wirklich gute Seite :top:. Auch ein paar meiner Fave´s aus dem EBM/Industrial/PowerElectronics Bereich dabei...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!