E. Prydz: Call on me - Video Unterschiede "Late Night Version" - "Normal" ?

• Zitat

Habt ihr schonmal aufgelegt

ja

falls es hier jmd gibt der die electrische musik szene bevorzugt, dem kann ich a) klubbing immer Fr ab 20uhr auf 1live empfehlen, dort werden mal echt gute stücke gespielt.
    und ganz besonders empfehle ich "elektronische Melodie" mit Hans Nieswandt, immer Mittwochs von 0-1 uhr auf 1Live...

Lebe Deinen Tag als ob es Dein letzter sei, denn was war ist gewesen und was kommt wird gewesen sein.

• call on me

das mädel, das in den 53. und 54. des Sekunden videos ohne ihr gesicht auftaucht, mit einer rosaroten unteranzug und weissem body, ist nicht im raum.

so ein fehler!

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Nennt mich prüde, konservativ oder einfach einen Spinner, aber selbst im Vergleich zu allerlei "illusteren" HipHop-Videos muss ich sagen, dass dieses Machwerk mit Abstand das widerlichste, primitivste und niveauloseste Musikvideo ist, was ich bis dato gesehen habe.

Aber sei es drum, ich komm mit so einigen Dingen heutzutage ohnehin nicht ganz klar, da ist auch das nur eine weitere Kerbe im Baum des Lebens.

In gewisser Weise kann ich dir Recht geben. Was aber eigentlich auch egal ist, da unter den Frauen eh keine einzige hübsche dabei ist, sondern nur lauter 0815 Tussis.

Ansonsten: Call On Me ist zumindest in der Version von Prydz kein Trance und kein House, sondern purer Mainstream Pop.

• naja zum glück schalt ich bei dem video immer den Ton aus :D
    da hör ich doch lieber etwas rocklastigeres
    und wenn Techno oder son Kram dann Kraftwerk ;)

• 0815 tussis....Stimmt, Du hast recht. Wenn die zu mir kommen würden, ich würd denen meine nackte schulter zeigen....diesen Primitivlingen.
    Ausserdem, vielleicht sind die ja auch charakterlich voll daneben....

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ansonsten: Call On Me ist zumindest in der Version von Prydz kein Trance und kein House, sondern purer Mainstream Pop.

Nö. Das ist ganz typischer French-House.

In Search of Sunrise

• Genau, und Jeanette Biedermann macht Rock'n Roll! :D:D:D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!