kennt jemand noch aktuelle lieder, die ähnlich gut klingen?
E. Prydz: Call on me - Video Unterschiede "Late Night Version" - "Normal" ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Genau gesagt kam "call on me" damals auch schon vor, denn der Refrain von Winwoods "Valerie" ging: "Valerie, call on me, call on me, Valerie"
Auch die Zeile "I'm the same boy I used to be" kommt schon im Original vor.

-
Hi,
Zitatkennt jemand noch aktuelle lieder, die ähnlich gut klingen?
Shapeshifters - Lola's Theme
Eric Prydz - Woz Not Woz
Armand van Helden - Hear my name
Armand van Helden - My my my (gold)
Tocadisco - Nobody likes
Deep Dish - Flashdance
Lexy & K.Paul - Album East End Boysgeht alles mehr oder weniger stark in diese Richtung!
Sehr empfehlenswert dafür auch: medicstation.de dort gibt es aktuell 10 x 2 h Sets zum downloaden, nachdem man sich im Forum angemeldet hat.n3o.
-
Techno, nein danke!
Man vergleicht ja auch nicht Metallica mit Cannible Corpse!

Gruss
Dexter
-
Es muss ja nicht Techno sein, da ich aber selbst manchmal Probleme habe einige Lieder in eine bestimmte Sparte zuzuordnen habe ich einfach mal einen Begriff genommen, den alle kennen.
Oder kannst du mir den unterscheid zwischen House, Dance und Trance erklären?
In der Disco ist mir dann auch relativ egal zu was ich genau Tanze, hauptsache tanzbar. -
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Ein Freund von mir meinte hinter "Eric Prydz" stecke ein bekannter DJ, aber leider habe ich vergessen wer... :gpaul:Und der heißt.... Eric Prydz!!!

Das Dance-Format dieses Tracks ist ursprünglich von Falcon & Thomas Bangalter!
Ändert aber nichts daran, dass der Prydz Rethink einfach nur grandios ist. Nebenbei sind die restlichen Tracks von diesem Herrn auch göttlich!
-
Mal nachgefragt: Der Typ im Video ist nicht zufällig Eric Prydz mit 'nem Cameo Auftritt?

Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Und der heißt.... Eric Prydz!!!
Das Dance-Format dieses Tracks ist ursprünglich von Falcon & Thomas Bangalter!
[...]Danke, wieder was gelernt.
Von den beiden ist ja auch "so much love to give". Ebenfalls ein ziemlich genialer Track mit dem selben Muster und auch nur einer Textzeile
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dexter
real_proximusTechno, nein danke!
Man vergleicht ja auch nicht Metallica mit Cannible Corpse!

Gruss
Dexter
Right! Cannibal Corpse ist besser

-
Eine Frage: Seit wann wird in Clubs mehr HipHop als House gespielt? Entweder gehe ich dann hier in HH immer in die falschen Clubs, oder die Stadt unterscheidet sich von anderen Gegenden. Es gibt in dieser Stadt 2-3 HipHop Clubs, der Rest spielt House oder Mainstream )wobei ich in diese Läden bewusst nicht gehe). (Gute) Houseclubs sind hier die am meisten besuchten Läden :confused: :top:
greetz,
autaresEDIT: Ach ja,
Zitatkennt jemand noch aktuelle lieder, die ähnlich gut klingen?
Boris Dlugosch, Boris Dlugosch und äh, Boris Dlugosch, In meinen Augen der seit Jahrzehnten beste House DJ :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!