Beiträge von autares

Zitat

Original geschrieben von chung77
    EDIT: ach du heiliger bimbam. ich sehe gerade, dass bereits im zweiten post der link gepostet wurde... vielleicht sollte ich mal nich so schnell fliegen. hehe. ...

Da scheinst du nicht der Einzige zu sein ;) Deswegen frage ich mich ja auch, warum das hier so ausartet?

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Bitte keine weiteren so sinnfreien PNs

DANKE

Ich habe selten etwas arroganteres, überheblicheres und weltfremderes gesehen als dich. Glückwunsch dazu. Aber keine Angst, ich werde dich ab sofort nicht mehr belästigen und du mich hoffentlich auch nicht.

EDIT:
    Ach ja, auch schön, dass du eine PN wieder ins Forum bringst. Da wird man gebeten, Sachen per PN zu regeln und schon landen sie wieder im Forum? :flop:

Also, schlagfest bedeutet bei den Herstellern, dass du mit einem 499g Hammer problemlos draufhauen darfst. Mit einem 500g Hammer geht das leider nicht mehr.

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Hat ja keiner behauptet, oder ;) ?

MfG BigDaddy

Und was soll dann ein sinnfreies Posting wie

Zitat

Bei der Arbeislosen-Quote die G. Bush geschaffen hat spielt das doch eh keine Rolle

:confused:

Zitat

Hast Du heute irgendwie schlecht geschlafen?

Nein, warum?

greetz,
    autares

Hallo,

auch auf die Gefahr hin, ein bisschen OT zu gehen, aber hier wurde ja auch teilweise der Vergleich 9500/9300 angesprochen. Also, der 9500 hat WLAN, der 9300 auch? Bei Nokia steht, dass er mobilen Internetzugang hat, beim 9500 steht aber explizit WLAN

Und, haben sie nun Vibra, oder nicht?

thx and greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Da sieht man mal wieder wie lächerlich das amerikanische Wahlsystem ist.
    Total veraltet halt. Sollte wohl mal entstaubt und überdacht werden.
    Vielleicht steuern sie ja dann auch mal Richtung Demokratie ;-)

Ja, genau, immer rauf mit dem Knüppel. Da bin ich echt froh, dass wir die Nationalsozialisten hatten, die dann endlich mal alles geändert haben und unser Wahlsystems erst seit 60 Jahre bestehen darf. Sowieso sollten wir alles, was älter als 100 Jahre ist, mal überprüfen :rolleyes:

autares