Beiträge von autares

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Normalerweise wird das Gerät abgeholt, repariert und wieder zurückgesandt.

Und das wäre mit der Suche locker zu finden gewesen. ;) Denn warum sollte Siemens für Dein Gerät einen anderen Service anbieten als für alle anderen derselben Bauart?

Alternativ gibt es bei manchen Netzbetreibern einen Swapservice, sofern das Gerät direkt bei ihnen erworben wurde.

Benutz mal die Suche zu meinen anderen Beiträgen bzgl M65 ;) Da wurden von anderen Usern auch nett und einfach die Handies ausgetauscht, meins aber....

greetz,
    autares

Re: Re: S65: Vibra kaputt?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wie von Siemens ersetzt? Willste das selber einbauen oder ne Preisminderung?

Ich denke mal das läuft auf Reperatur hinaus.

Die Frage für mich ist, ob die das Ding abholen, reparieren und ich 2 Monate ohne Handy rumlaufe, oder ob die das abholen und mir ein neues in die Hand drücken?

greetz,
    autares

Hallo,

wie ich eben bemerken musste, scheint bei mir der Vibrationsalarm nicht zu funktionieren. Bei einem auf stumm geschalteteten Anruf gab das handy keinen Mucks von sich. Als ich daraufhin mal den Vibrationsalarm ändern wollte gab das handy nur ein leises Knarzen von sich.

Frage: Vibra kaputt? Wird das von Siemens ersetzt oder muss ich das zur Reparatur einschicken?

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Das war doch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Da sollte man mal zu einem "Rundumschlag ins Gesicht" ansetzen ;)

Aber es ist wie es ist. Der Müll wird uns überrumpeln. Ich pesönlich habe z.B. RLT II und SuperRTL schon von meiner Programmliste verbannt. Wenn ich mir den Rest so anschaue werden wohl bald weitere folgen... :(

MfG Florian

SuperRTL? Warum SuperRTL? Ich schaue da heute noch liebend gerne Samstag Nacht :D

greetz,
    autares

Meine Freundin ist Fan solcher "Sendungen", deshalb haben wir am Montag mal kurz reingeschaut. Ich fands ganz amüsant, wie C. Beil da im chicen MB um 0120 nachts vorgefahren ist und einen auf "gute Manager schlafen nie" gemacht hat.

Selbst meine Freundin hat danach umgeschaltet, und das soll schon was heissen :D

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Steinie

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... ;) :p

Nein, ich habe keine Ahnung. Ich sehe nur einen Link in deiner Sig, der auf einer Werbesite endet....

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Mäßig ist aber echt sehr freundlich ausgedrückt.

Also für mich war beim Öffnen der Seite direkt klar, dass ich sie sofrt wieder schliesse. Hab soga 2 Links geklickt, die haben meinen ersten Eindruck bestärkt.

Was ist dennn daran gecodet?

Ist doch i.O., wenn man so etwas machen will und es jemand braucht....immerhin besser als http://www.audia4avant.de/

greetz,
    autares