-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Normalerweise wird das Gerät abgeholt, repariert und wieder zurückgesandt.
Und das wäre mit der Suche locker zu finden gewesen.
Denn warum sollte Siemens für Dein Gerät einen anderen Service anbieten als für alle anderen derselben Bauart?
Alternativ gibt es bei manchen Netzbetreibern einen Swapservice, sofern das Gerät direkt bei ihnen erworben wurde.
Benutz mal die Suche zu meinen anderen Beiträgen bzgl M65
Da wurden von anderen Usern auch nett und einfach die Handies ausgetauscht, meins aber....
greetz,
autares
-
Re: Re: S65: Vibra kaputt?
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wie von Siemens ersetzt? Willste das selber einbauen oder ne Preisminderung?
Ich denke mal das läuft auf Reperatur hinaus.
Die Frage für mich ist, ob die das Ding abholen, reparieren und ich 2 Monate ohne Handy rumlaufe, oder ob die das abholen und mir ein neues in die Hand drücken?
greetz,
autares
-
Hallo,
wie ich eben bemerken musste, scheint bei mir der Vibrationsalarm nicht zu funktionieren. Bei einem auf stumm geschalteteten Anruf gab das handy keinen Mucks von sich. Als ich daraufhin mal den Vibrationsalarm ändern wollte gab das handy nur ein leises Knarzen von sich.
Frage: Vibra kaputt? Wird das von Siemens ersetzt oder muss ich das zur Reparatur einschicken?
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Das war doch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Da sollte man mal zu einem "Rundumschlag ins Gesicht" ansetzen 
Aber es ist wie es ist. Der Müll wird uns überrumpeln. Ich pesönlich habe z.B. RLT II und SuperRTL schon von meiner Programmliste verbannt. Wenn ich mir den Rest so anschaue werden wohl bald weitere folgen... 
MfG Florian
SuperRTL? Warum SuperRTL? Ich schaue da heute noch liebend gerne Samstag Nacht 
greetz,
autares
-
Meine Freundin ist Fan solcher "Sendungen", deshalb haben wir am Montag mal kurz reingeschaut. Ich fands ganz amüsant, wie C. Beil da im chicen MB um 0120 nachts vorgefahren ist und einen auf "gute Manager schlafen nie" gemacht hat.
Selbst meine Freundin hat danach umgeschaltet, und das soll schon was heissen 
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...
:p
Nein, ich habe keine Ahnung. Ich sehe nur einen Link in deiner Sig, der auf einer Werbesite endet....
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Mäßig ist aber echt sehr freundlich ausgedrückt.
Also für mich war beim Öffnen der Seite direkt klar, dass ich sie sofrt wieder schliesse. Hab soga 2 Links geklickt, die haben meinen ersten Eindruck bestärkt.
Was ist dennn daran gecodet?
Ist doch i.O., wenn man so etwas machen will und es jemand braucht....immerhin besser als http://www.audia4avant.de/
greetz,
autares
-
Hallo,
einen Link habe ich leider nicht, aber wenn ich mich richtig erinnere, hatte eine Freundin von mir während des Praktikums bei Mercedes in NJ mit dem Auto zu tun.
Am besten mal bei Mercedes direkt fragen, die haben da auch Poster etc. von den alten Karossen.
greetz,
autares
-
Bei ZVS-Studiengängen geht das meines Wissens nach nicht, bei anderen hängt es von der Uni ab. "Rückstellen" geht sowieso nicht, wenn musst du 2 Urlaubssemester nehmen, allerdings geht das m.W. nicht direkt zu Studienbeginn...
greetz,
autares
-
Kann ich mir kaum vorstellen. Arbeite bei einer Versicherung, da würde es mich wundern, wenn ein Konkurrent den SFR von einem Freund übernehmen lassen würde.
Vielleicht mal die neuen Online-Anbieter testen, von den Etablierten macht das soweit ich weiss keiner.
greetz,
autares