-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber das Pacha in Dresden muss wohl ein echtes Pacha sein, wenn sie nur den Namen geklaut hätten dürften sie wohl nicht die Kirsche verwenden, ohne sich eine Abmahnung einzuholen.
Also, den Namen mit Kirsche hab ich schon vor 1 Jahr 6 Wochen aus einer U-Bahn raus in Köln gesehen...
greetz,
autares
-
Also, Conleys ist ja immer für Überraschungen gut, aber was mir meine Freundin gerade im neuen Katalog gezeigt hat, ist der absolute Hammer.
Also, wer heiraten will und € 31.500 zur Verfügung hat, der kann sich seine Kirche ja in den heimischen garten stellen 
Die Kirche im Garten
greetz,
autares
-
Also, meiner Meinung nach gibt es das "original" Pacha nur in Deutschland nur in München. Köln und Hamburg sollen (!!!) folgen, Aus hamburg kann ich bestätigen, dass sich der Club im bau befindet und im Oktober eröffnet werden soll. Dresden ist mir gänzlich unbekannt und auf http://www.pacha.es lässt sich dazu auch nichts finden. Ferner ist Pacha nicht gleich Pasha oder Pascha....
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Naja, wenigstens trägt sogar David Backham die mittlere Jacke... :p
Genau deshalb sollte man wohl die Finger davon lassen
!
Mein Label: Anti-Beckham
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von aXXit
Danke für die Tipps, leider war das Richtige für mich noch nicht dabei.
Achja, bin selbst aus Österreich - bitte deshalb nur online-Bezugsquellen nennen 
Danke im Voraus 
Ciao
Alles anzeigen
Wie bereits gesagt, ruf bei D&G an und frag mal nach einem Händler in deiner Nähe.
greetz,
autares
-
Re: was definiert überhaupt ein "handy"?
Zitat
Original geschrieben von flapjack
wenn ich in meinem laptop ne gsm karte habe und mit diesem telefoniere ist es dann ein handy oder ein laptop?
was unterscheidet einen (alten) laptop meinetwegen von einem handy (mit einem wesentlich schnelleren prozessor und betriebssystem) geschweige denn von einen pda oder communicator ?
der aufbau der hard und software mittlerweile ja wohl kaum noch oder ?
wo sind da heute die grenzen ?
Also, mein Handy hat keine 9800XT und auch keine 512MB RAM, ganz zu schweigen von einem 19 Zoll TFT. Es geht ja hier um die Übetragungsvolumen. Es ist nicht der Sinn einer WAP-Flatrate 100MB zu saugen. Oder benutzt du deine DSL-Flatrate auch mit dem Handy?
greetz,
autares
-
Wie bereits im anderen Thread genannt: http://www.conleys.de hat einige Marken, allerdings in geringer Auswahl. Ansonsten einfach beim Label nach Händlern fragen, die helfen einem immer.
greetz,
autares
-
Schau mal in den Conleys Katalog (http://www.conleys.de). Die hatten da zumindest vor einiger Zeit mal solche Jacken. Ansonsten sich einfach bei Dumm&Geil im nach einem Händler erkundigen?
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Ich hab den Thread gelesen, letztendlich ist das Geld im Falle eines Falles erstmal weg. Ich sehe nur, dass das Geld meinem Konto nicht gutgeschrieben wurde (was durchaus mehrere Tage dauern kann).
Wer haftet denn dafür? Ich meine, muß die "falsche" Bank den Geldwert des Schecks an den Scheckaussteller zurücküberweisen oder wird dann gesagt, dass es ja die Schuld des ursprünglichen Empfängers ist da er den Scheck per Brief verschickt hat.
Und wem melde ich den Verlust? Ruf ich bspw. beim Finanzamt an und dann sehen die bei dem das Geld gelandet ist? Was ist wenn der Brief einfach verloren geht, der Scheck also nie eingereicht wird - wird dann ein neuer Scheck ausgestellt?
Versenderrisiko? Das ganze kann schon ein bisschen dauern. Bei Verlust wendet man sich an die Bank, wenn die nichts hat an den Aussteller. Normalerweise sind zumindest große Unternehmen bereit und schicken zügig einen neuen. Alles weitere regeln Bank und Unternehmen unter sich.
Und um gleich vorzubeugen: das Unternehmen behält den Scheck natürlich im Auge, d.h. er wird gesperrt und geguckt, ob er nicht doch schon verbucht ist, somit ist Betrug (zu 99%) augeschlossen.
greetz,
autares
EDIT: Also noch einmal der Verlauf:
1. Du erhältst den Scheck
2. Du reichst ihn bei deiner bank ein
3. Brief geht verloren
4. Du fragst bei der Bank nach (ca. 1 Woche später)
5. Bank hat keinen Scheck
6. Du richtest dich an den Aussteller
7. Aussteller lässt prüfen und schickt ggf. neuen Scheck
8. Alter Scheck wird gesperrt
9. Neuer Scheck wird von dir eingereicht und das Spiel beginnt eventuell von vorne
-
Zitat
Original geschrieben von Player
das kann aber nur die Versicherungsgesellschaft machen. Derjenige auf dem es ausgestellt ist bekommt keine Info.
Derjenige auf den der Scheck ausgestellt ist, soll normalerweise auch das Geld bekommen. Wenn er das Geld nicht bekommt, dann wird er sich melden und Nachforschungen können angestellt werden. Man bekommt nicht einfach so einen Verrechnungssscheck ohne ihn zu erwarten (bitte an den Unterschied "Geld bekommen / Geld verlieren" denken).
greetz,
autares