Beiträge von autares

Zitat

Original geschrieben von TSA
    Leute, alle Banken werden in der Zukunft weiter abbauen, also lieber nach einem sicheren Job Ausschau halten.

Und da kannst du Beispiele nennen für Jobs, die "sicher" sind?

greetz,
    autares

Naja, Sparkassen haben so die Angewohnheit liebend gerne den eigenen Nachwuchs großzuziehen. Deshalb würde ich sagen, dass sie grds. mehr und eher übernehmen. Sicherlich geht es den meisten Sparkassen besser als einigen anderen Unternehmen aus anderen Branchen.

Aber pauschalieren kann man das denke ich nicht...

greetz,
    autares

Re: ausbildung bei sparkasse

Also, dass ist von Sparkasse zu Sparkasse unterschiedlich und hängt von deinem Zeugnis und der Abschlussnote ab?!

greetz,
    autares

Also, wie gesagt, die Beseitgung des SMS-Nummern Bug ist mir aufgefallen. Ansonsten bisher nichts, aber ich denke mal, man wollte vor allem den Lautstärkenbug beheben.

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von mexchen
    Also
    1.
    SMS wird im SMS Text nur mit Nummer angezeigt aber nicht mit Namen. Nur vor dem Öffnen steht ein Name dort.

War bei mir auch, jetzt nach Aufspielen von FW12 nicht mehr :top:

greetz,
    autares

EDIT: NACH DEM UPDATE SIND ALLE MEINE LESEZEICHEN VERSCHWUNDEN!

Zitat

Original geschrieben von Roggy
    naja, aber was stand da heut auf finanztreff? erwarteter gewinn statt 144mil. nur noch 124mil. €.... und das is immernoch ne steigerung gegenüber dem vorjahr... ^^

also warum abstoßen? :)

"27.08.2004 - 11:14 Uhr
    Siemens: Gewinn bei Mobiltelefonen in Q4 ungewiss

MÜNCHEN (Dow Jones-VWD)--Die Siemens AG, München, ist sich angesichts von Softwarefehlern bei der neuen 65er Handy-Baureihe nicht mehr sicher, ob sie im 4. Quartal des Geschäftsjahres 2003/04 (30.9.) im Segment Mobiltelefone wie angekündigt in die Gewinnzone zurückkehren wird. "Es ist noch zu früh, das laufende Quartal zu kommentieren", sagte ein Unternehmenssprecher Dow Jones Newswires am Freitag auf Anfrage. "
    (Finanztreff)

Besonderes Augenmerk bitte auf das "zurückkehren". Der Bereich ist defizitär mit nur geringen Wachstumschancen, somit ein klarer Veräußerunskandidat ;)

greetz,
    autares

Du übersiehst da nur eines: Siemens ist nicht nur auf den Mobilfunkmarkt beschränkt. BMW stellt fast nur Autos her, da würde als das gesamte Unternehmen schliessen.
    Siemens dagegen hat einige defizitäre Abteilungen, daher würde es schon Sinn machen, diese zu veräußern. Wie sagen Banker über Siemens: Das ist eine Bank mit Elektroabteilung :D

Ich würde die Analyse auch nicht überbewerten, interessant finde ich es aber trotzdem, da Marktforscher und Analysten normalerweise die ersten sind, die von so etwas Wind kriegen.

greetz,
    autares

EDIT: "Dieses Update dauert 15 Min." :confused: :eek: