Na das ging ja mal schnell ![]()
[URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_65282_rArNrNrNrN,00.html]Firmware[/URL]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na das ging ja mal schnell ![]()
[URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_65282_rArNrNrNrN,00.html]Firmware[/URL]
Bear Stearns: Siemens sollte aus Handymarkt aussteigen
Na, wenn das nicht mal ein Wink mit dem Zaunpfahl ist ![]()
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von d@niel
Entweder trendy-Waschbrettbauch oder keine Klamotten von H&M. Jeder wirklich normal geformte Mann (und sicher auch jede nicht magersüchtige Frau) passt nicht in diese komischen Klamotten.
d@niel
Das muss man nicht verstehen, oder? Schau dir mal die Absatzzahlen der Kette an....
greetz,
autares
Also, ich kann aus Hamburg ähnliches berichten. Hier haben auch einige H&M keine Männerabteilungen mehr. Teilweise gab es schon vor Jahren Neueröffnungen, bei denen es nur Frauenabteilungen gab. Nun ja...ich kaufe da ehrlich gesagt sowieso nicht, denn die Qualität ist eher bescheiden....
Aber es ist eine unsägliche Diskriminierung. Und wenn wir schon dabei sind:
Warum darf es Frauen-Hammerwerfen bei Olympia geben und kein Männer-Synchronschwimmen! Sowas nenn ich mal Diskriminierung :o
greetz,
autares
Okay, dann wollen wir mal:
1. bei Übertrag der Rufnummern aus Outlook mit Nummernfolge +1889 oder +49162 wird im Handy das + weggelassen, somit alle Nummern unbrauchbar
2. es kommt bei mir häufig zu Abstürzen, wenn ich eine Bestätigungs-Sms lesen will
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von cellularcity.de
Ich fang jetzt ganz sicher nicht an irgendwelche Beweisfotos (am besten wohl noch mit der aktuellen Bildzeitung) machen.
Wenn das jetzt am Anfang schon so anfängt, dann hab ich überhaupt keine Lust hier weiter zu machen. Bin darauf nicht angewiesen.
Es werden keine Angebote mehr folgen.
Na dann....![]()
Und wenn jemand auf meine Seite geschaut hätte, dann würde er sehen das ich ein geprüftes Ebay-Mitglied bin mit über 100 positiven Bewertungen.
Aber ich seh schon war ein Fehler hier zu posten. Bin privat auch hier angemeldet, und da hab ich schon mitbekommen wie gerne hier Händler "zerlegt" werden.
Und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man dem Wunsch eines Mitglieds nicht nachkommen kann, sich mal 30s Zeit zu nehmen und ein paar Fotos zu machen...aber wenn das für dich gleich "Zerlegen" ist, nun ja...
Es gib ja wohl mittlerer Weile auch genug Live-Bilder die ich mir runterladen könnte um sie hier zu posten, wenn ich es nicht vorrätig hätte!
Also was sollte das beweisen?
Wie wärs mit einem Bild und deinem Schriftzug, vor 20 Packungen SL65 etc....sorry, aber du postest hier als neuer Händler ohne Referenzen, da sollte ein bisschen Misstrauen wohl gesund sein, denn das einzige, was wir wissen, scheint zu sein, dass du das hier bist.
greetz,
autares
Erik:
Gib es auf, du siehst doch, er kann noch nicht mal zugunsten seiner eigenen Thesen argumentieren. Er ist ein Lamentierer, ein ewiger Nein-Sager und konservativer Mensch. Es lohnt nicht, er kann ja selber kaum mit eigenen Worten argumentieren, warum es schlecht sein sollte und was man besser machen könnte.
Also, lass gut sein, jeder soll seine Meinung haben.
greetz,
autares