Beiträge von autares

Jaja, der Matze...darf ich dich hieran erinnern:

Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf ein Argument zur Untermauerung deines Vorschlags. Aber hier kocht wohl jemand nur mit heissem Wasser.

Ansonsten sollte man sich das hier mal durchlesen:
    http://www.n-tv.de/5416538.html

Ich denke kaum, dass man dem Mann weder fehlendes Sachverständnis, noch Parteilichkeit noch Unfähigkeit vorwerfen kann.
    Besonders den letzten Absatz sollten sich hier einige mal zu Gemüte führen.

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von dotwin
      autares:
    Das ist bei UPS-Standard Lieferungen leider so! Im Status steht dann nur meist "Rechnungsdaten erhalten" und erst nach Zustellung switched es auf "zugestellt" um!

Echt? Ich glaubte mich zu erinnern, dass bei jeder Einlieferung in einen Hub gescannt wird? So war das zumindest 100%ig bei UPS USA.

greetz,
    autares

Also, ich habe in den letzten 2 Monaten 2x bei fonez bestellt (und btw. beide Handies auch behalten) und kann von keinerlei Problemen berichten.
    Von der Bestellannahme über Bestätigung bis Trackingnummer war beide Male alles super (ausser der Lieferung, aber das war UPS' Schuld).

Also, von mir ein Kompliment an Fonez.

greetz,
    autares

Zoran:
    Die Mail von gestern hat sich somit erledigt. Keine Ahnung, warum UPS den Status nie geändert hat. Der Zusteller meinte zu mir, man würde nur den Absendeort scannen und dann erst wieder nach Übergabe den Status ändern (Sinn?)....kann aber eigentlich nicht sein?! Nun ja, es ist jedenfalls heute morgen angekommen!

Ähem....gibts noch eine Antwort, oder siehst du erhaben darüber hinweg?

autares

EDIT: Ein Typ von einer Zeitarbeitsfirma meinte schon am Freitag auf NTV, dass sein Unternehmen einen wahren Run erleben würde aufgrund HartzIV...

Zitat

Original geschrieben von matze929
    Das ist wohl eher Deine Argumentation. Die Arbeitslosen sollen für alles bluten...

Entschuldige, aber ich bringe immerhin Argumente, weshalb Hartz wünschenswert wäre. Ich sage bei weitem nicht, dass Arbeitslose für alles zahlen sollen, ich sehe das ganze aber wohl wesentlich objektiver als du. Aber ich warte immer noch auf Quellenangaben und warum eine Verkürzung der Arbeitszeit das HartzIV Probölem lösen könnte... :rolleyes:

Zitat

Zeigt mir lieber mal die Quellen für die vielen offenen Stellen. Ihr würdet damit wohl sehr vielen Arbeitslosen einen Gefallen tun.

Es scheint deine typische Art zu sein, so auf Fragen bzw. Kritik zu reagieren, dass war im ALGII Thread nicht anders. So löst du allerdings erst recht keine Probleme....wie gesagt, bei dir scheint alles immer nach dem Motto zu laufen: Immer mit den Knüppel auf den Sack :flop:

autares

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Schon allein wenn ich mir nur vorstelle, wie man ankommen und nachfragen ... ...

Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich der Staat ohne einem verdacht wirklich so verhält? Habt Ihr alle zuviel US-Filme geschaut oder was?
    Ich kann dir aus Banker Erfahrung sagen, dass es kaum jemanden interessiert, wer wo, wie, wann, wieviel auf dem Konto hat, herbewegt oder sonstwas macht. Erst wenn ein begründeter Verdacht besteht, schaut man da vielleicht etwas genauer hin.
    Echt, einige denken echt sie seien die einzigen auf der Welt. Ich war in einer Filiale mit 3000 Konten, glaubst du, da hat es auch nur einen interessiert, ob er von Papi im MOnat €2000 bekommt?

autares

EDIT: Dieser Thread ist sowieso wieder sinnlos, man sollte poltische Diskussionen hier echt abschliessen

Zitat

Das ist ja wohl der Lacher des Abends. Wieviele Arbeitslose haben wir ?? 4,5 Mio offiziell, bis zu 8 Mio werden es wohl ernsthaft sein. Und wieviele gemeldete offene Stellen gibt es ? Etwa 300.000, sagen wir mal mit den ungemeldeten hochgerechnet 1 Mio. Wo sollen die restlichen Stellen herkommen ?

Quellen für deine Angaben?

autares