Beiträge von autares

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Noch nie von dem gehört. Im Übrigen sind gestern 2 Jugendliche bei der Heimfahrt von der Disko tödlich verunglückt.

mfg,
    Oliver

Jaja, solche Kommentare kennen wir, aber die 2 Jugendlichen waren schaetzungesweise keine grossen Sportler (ach ja, Dein Kommentar zeugt von Deiner Unwissenheit, schliesslich hat der Mann die Tour gewonnen), zweitens waren die Jugendlichen wohl auch keine Vorbilder fuer einige...naja

Nun denn, da er unter Depressionen litt wurde gestern auch schon von der italienischen Polizei bestaetigt, dass es sich wohl nicht um einen gewaltsamen Tod handelt, also entweder Herzinfarkt o.ä. oder Suizid.

greetz,
    autares

Hallo,

ich melde mich jetzt zwar erst, aber ich kann Dich ganz und gar verstehen.
    Meine Freundin macht so etwas im Moment auch mit, aber bei weitem nicht so schlimm.

Sie bekommt 1-2x in der Woche SMS oder eMail von einem Typen, den sie nicht einmal kennt oder sich zumindest nicht erinnern kann. Der schickt aber eigentlich noch harmlose Mails wie "wo machst Du heute abend Party" etc...(meine Freundin hat ein sehr bewegtes Partyleben hinter sich, daher scheint sie den typen wohl auch zu kennen). Was mich jedoch wundert, ist, dass er die SMS immer ueber einen Internetversand schickt? Er fordert sie dabei aber auf, sich doch mal wieder zu melden, aber wie soll sie das machen?

Nun ja, zurueck zu Michael.
    Ich finde es gar nicht schlimm "wegzulaufen". Anscheinend gefaellt es Dir sowieso nicht so gut in dem Dorf, und es gibt genug bessere und schoenere Plaetze auf der Welt.
    Ich gehe Streit auch lieber aus dem Weg, was soll man sich auch ueber ein paar Idioten unnoetig aufregen.

Zu deiner Frage: Such mal bei Google nach dieer einen Behoerde, deren name mir gerade nicht einfaellt, die geben ganz spezielle Hinweise bei Auswanderung inkl. kostenloser und dabei wirklich sehr guter Beratung...allerdings ist mir wie gesagt gerade der Name entfallen...

Nun denn, viel Spass in VAE,
    greetz,
    autares

Hallo Forum,
    ich habe hier ein Problem.

Ich habe ein kleines WLan aufgebaut. Bis vor kurzem lief auch noch alles glatt, neuerdings braucht mein Computer aber Ewigkeiten beim Start, bis ich ins Netz komme. Die Verbindung zum Router steht sofort, auch meine Freundin hat keine Probleme; ICQ etc. verbinden sich sofort. Nur ich muss bis 15min warten, bis ich online bin.
    Zuerst dachte ich, dass das mal wieder an Norton liegen wuerde. Den hab ich installiert und alles, aber das problem blieb bestehen.

Nun hab ich waehrend des Starts mal alle Prozesse im task-Manager geschlossen, und genau dann, wenn ich eine aufgeblaehte svchost.exe schliesse, kann ich sofort ins Internet...

Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem beheben kann?

thx and greetz,
    autares

EDIT: Ach ja, es handelt sich um die svchost.exe mit dem "Benutzername: Netzwerkdienst"

Zitat

Original geschrieben von cateye85
    also irgendwie verkommt der thread zu einem schauplatz einer schlammschlacht,
    nicht dass ich mich nicht darüber amüsieren würde ;-) aber meint ihr nicht, dass ihr aus dem alter raus seid? (Zumal ihr doch schon erwachsen seid..... oder das doch sicherlich von euch behauptet)

Wie gesagt, ich werde das ab sofort ignorieren, selbst der Mod hat ja darum schon gebeten...

Wer also immer noch unentschlossen ist, kann seine Gedanken und Befuerchtugen hier ja posten...

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Durchaus provoziere ich.....weil dann vielleicht irgendwann mal dein Hintergrunbd klar wird.

Mit Ausnahme von dir haben alle klat, was sie wo studieren. Nur du zierst dich, entsprechendes zu posten und deine doch recht dürftigen Aussagen wenigstens ein wenig zu untermauern. Deine Glaubwürdigkeit ist so nämlich gleich null. Die "Erfahrungen", die du hier berichtest, könnte man genauso gut bei ciao.com raussuchen.

Also, dass ich BWL studiere haben hier denke ich mal inzwischen alle ausser Dir mitbekommen, sonst wuerde ich hier in diesem thread bestimmt nicht mitreden koennen.

Und was macht es fuer einen Unterschied, wenn Du weisst, wo ich studiere?
    Dir ist es doch sowieso egal, was ich sage. Ich habe gesagt, woher ich die Infos ueber einige Unis habe, aber egal ob es AIESEC, Asta, Auslandserfahrungen oder Besuche ist, fuer Dich ist das doch sowieso alles unglaubwuerdig und realitaetsfern. Fuer Dich muss man ja anscheinend an der jeweiligen Uni mindestens 10 Semester studiert haben um sich ein Bild der Lage machen zu koennen. Da mir dafuer aber die Zeit fehlt, versuche ich wenigstens die von mir gewonnen Eindruecke zu schildern.

Des weiteren kannst Du Dir weitere Kommentare und Provokationen sparen, ich werde sie ab sofort nicht beachten, Du scheinst anscheinend in der Uni in den Kindergarten zu gehen, nicht zu den Vorlesungen...

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Der Experte spricht.......:rolleyes:

Gibt es denn irgendeine Uni, wo die Studenten mal keinen Alkohol trinken? Da wird man lange suchen können. Gesoffen wird doch überall.

Du kannst Deine Provokation ruhig sein lassen...

Des weiteren zeigt es, dass Du anscheinend den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden hast ...

Zitat

Original geschrieben von cateye85

.... also weiß ich nicht, ob´s heute noch so ist, wie es vor ein paar jahren war...

Glaube mir, da hat sich nichts, aber wikrlich gar nichts veraendert. Im Gegenteil, ich glaube bemerkt zu haben, dass es in den letzten Jahren noch wesentlich schlimmer geworden ist.

Man sollte sich schon sehr genau ueberlegen, ob man dort studieren will, denn so viel Alkohol wie die da im Semester trinken, da muss man schon eine ordentliche Leber haben (ich hoffe diesen Wink mit dem Zaunpfahl haben alle verstanden, auch diejenigen, die beim Test einen so tollen Eindruck von den Studenten hatten)....

greetz,
    autares

Nö, warum auch, Du laesst Meinungen von Leuten, die vielleicht mehr Ahnung von Materie haben ja eh nicht zu...aber was faellt Dir hierzu ein:

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    EDIT zur Info: Diverse Postings der Übersicht halber entfernt.

?