Beiträge von autares

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wir haben hier zwei Computer und wollen mit beiden Online spielen. Leider werden wir beim zuschalten des zweiten Computers immer gekickt, ich nehme mal an wegen der identischen IPs?

Kann mir da einer einen Tip geben, wie wir trotzdem spielen koennen?

thx and greetz,
    autares

P.S.: Router ist D-Link Di 714+

Hallo,

vielen Dank fuer die Tips, aber ich habe es jetzt selber hinbekommen. Habe irgendwelche Ordner umbenannt und dann irgendwo diese Ordner ausgewaehlt und umgestellt etc. Jedenfalls funktioniert dass jetzt, somit

---Topic closed---

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich würde die outlook.pst nicht kopieren sondern über importieren, dass müsste sauberer sein und funzt bei mir auch (Datei-Importieren/Exportieren)!

Hallo,

auch das habe ich schon probiert - mit dem selben Ergebnis?!

greetz,
    autares

Hallo,

ich habe hier ein Problem mit Outlook XP:
    Ich musste meinen Computer formatieren, habe aber vorher die Dateien outlook.pst etc. gesichert.
    Nun habe ich diese Dateien wieder in den Ordner verschoben, aus dem sie kamen.
    Unter den Contacts in Outlook werden auch wieder alle meine Kontakte angezeigt, saemtliche Mails in den Ordner sind auch vorhanden. So weit, so gut.
    Wenn ich nun aber eine neue Mail schreiben will, und zur Auswahl der Adresse auch "An" klicke, erscheint bei mir nur die Fehlermeldung:

Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assoziierte Kontakteordner wurde verschoben oder geloescht.

Kann mir das einer erklaeren? Ich habe auch bereits die Daten in Excel exportiert und wieder importiert, aber es war wieder das gleiche.

thx and greetz,
    autares

Hallo TT,

ich braeuchte mal wieder Hilfe.

Also, ich hab hier einen D-Link 714P+ Router und 2 PCs mit PCI WLAN Karte. Nun moechte ich:

1. die PCs vernetzen, d.h. dass Daten mit 22MBit ausgetauscht werden koennen und
    2. dass beide PCs im Internet surfen koennen.

Desweiteren kann ich mit dem Router schon surfen, sobald ich aber WEP einstelle, kann ich mich nicht mehr verbinden. Dasselbe gilt bei der Eingabe von MAC Adressen.

Frage:

Kann mir dass jemand Schritt fuer Schritt (fuer Newbies) erklaeren oder kennt jemand ein echt gutes Tut dazu?

thx and greetz,
    autares

Hallo TT,

ich moechte meiner Freundin gerne eine Partnerkarte fuer meinen O2 Vertrag schenken, konnte aber auf der HP von O2 nichts dazu entdecken. Gibt es die Partnerkarte? Wo kann ich die bestellen?

thx and greetz,
    autares

P.S.: Ich habe einen Power-SMS-Vertrag...

Hallo TT,

nun ja, bei mir gibt es mal wieder ein Problem:
    Ich habe ein neues Mainboard (ASUS P4P800 Deluxe), ebenso eine neue CPU (P4, 2,8GHZ, 800FSB).

Ich habe alle Komponenten alle angeschlossen, das BIOS erscheint und dort wird auch HD, Floppy etc. erkannt.

Nun kommt allerdings auf dem naechsten Bildschirm ein Hinmweis, dass "windows did not start successfully".

Dann kann ich waehlen, welches Windows gestartet werden soll, "normal", "Safe mode", etc. Allerdings startet er dann nicht, sondern die drei LEDs ueber dem Ziffernblock der Tastatur leuchten auf und der Computer rebootet. Es ist egal, was ich waehle (Safe Mode, normal, etc.) es ist immer das gleiche. Kann mir einer sagen, woran das liegt?

Die Festplatte war in einem anderen Computer und lief dort einwandfrei?

thx and greetz,
    autares

Re: Suche gute Grafikkarte bis 150 EURO

Sorry, aber Du willst mit 256MB UT 03/04 spielen? Was fuer eine GK hast Du denn im Moment? Ich wuerde als erstes mir ein bisschen mehr Speicher zulegen und dann eine Radeon nehmen. Du kannst auch eine Asus Radeon 9800XT haben, bei dem Speicher und dem Prozessor wird die aber richtig ausgebremst und liegt dann so schaetzungsweise auf 9000 Niveau? 9600 klingt aber schon einmal nicht schlecht...

greetz,
    autares
    greetz,
    autares