Beiträge von autares

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Der Videoclip ist doch ein voller Erfolg. Es wird wirklich überall davon gesprochen. Also Marketingtechnisch imho eine Glanzleistung.

Das sehe ich bei Weitem nicht so. Denn aus einer Marketingkampagne sollte eigentlich immer ein positives Image abgeleitet werden koennen. Doch dieses ist meiner Meinung nach nicht moeglich.
    Nur weil ueberall darueber gesprochen wird, bedeutet das noch lange nicht, dass es marketingtechnisch eine Glanzleistung ist. Ich denke eher, dass dieser Spot genau das Gegenteil ist: So sollte ein Spot nicht sein, denn er vermittelt Tristesse, Traurigkeit und Depression...und welches Unternehmen moechte schon, dass ihm dieses Image nachgesagt wird?

greetz,
    autares

Hallo,

check mal heise.de, da gab es heute den Artikel, dass ebay Probleme mit der Zeitumstellung hatte.
    Bei mir ist es z.B. so, dass ich meine eingestellten Artikel nicht sehen konnt. Im Moment ist alles down.
    Scheint ein ebay-Hausproblem zu sein...

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Ja verschreiben, darf man sich doch mal oder ?!

Ich hatte eigentlich erwartet, dass das bei einem User mit ueber 2000 Postings nicht mehr vorkommt ;)

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    So kommt man(n) auch zu seinen 3000 Postings, und über mich was sagen. :rolleyes:

Und jetzt wieder BTW !!

BTW? Nun ja, jetzt mal BTT :D

Unser ach so schlecht gelaunter Newbie sollte mal die Suche anschmeissen oder aber Google bemuehen...

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Der HSV hat mit sofortiger Wirkung seinen österreichischen Trainer Kurt Jara beurlaubt.Nachfolger wird Klaus Toppmöller.Er erhält einen Vertrag bis 2006.Wetten dass er nicht so lange bleibt:D ?

Quelle: Cnn.de

greetz,autares

Re: ???

Meistens die eigenen Produkte anbieten (was MLP und Co. uebrigens genauso tun). Ich habe darauf hingewiesen, dass man alles kaufen kann, wenn man nur will. Und dass ein Berater (egal ob MLP etc. oder Bank) nicht 15000 Fonds kennen kann, sollte auch klar sein. Und genau dort liegt der Unterschied. Wenn Du einen Banker fragst, sollte er sich zumindest bei den eigenen Produkten sehr gut auskennen und bei anderen produkten zumindest die Bereitschaft zeigen, sich ueber diese zu erkundigen und zu bewerten.

Volksfuersorge und DIT sind dann auch wieder nicht vergleichbar, aber nun gut. Jedenfalls solltest Du die Bewertung "gute Fondsgesellschaft" mal streichen, denn das hoert sich genau so als ob es von einem schlechten Vermoegensberater kommen wuerde.

Und so wie Du ueber Deine Bak redest, da wuerde ich Dir mal den Tip geben, diese schnell zu wechseln, denn was ich bei Dir raushoere spricht von Inkompetenz hoch drei!

greetz,
    autares

Nun ja, als alter Banker kann ich Dir nur einen Tip geben:

Lass die Finger von Finanzdienstleistern! Es ist egal ob MLP, Tecis oder AWD. Ich weiss, dass hier im Forum ein Tecis-Mann vorbeikommt, der wird mir sowieso gleich widersprechen.
    Dennoch, wenn Du eine gute Vermoegensberatung willst, geht nichts an einer Bank vorbei.
    Glaube nicht, dass diese "unabhaengigen" Vermoegensberater tatsaechlich unabhaengig sind. Es sind genau solche Poriftcenter wie Banken.

Du solltest hier einmal erlaeutern, was Du genau mit Deinem Geld machen willst (Verfuegbarkeit, Risiko, etc...) Des weiteren gab es hier schon einmal einen Thread zu diesem Thema (dort wirst Du auch sofort erkennen, wer selber als so ein Berater arbeitet ;))

Ansonsten geht meiner Meinung nach nichts ueber den Bankberater Deines Vertrauens. Und keine Angst, wenn Du etwas anderes kaufen willst, als es Dir der Berater vorschlaegt, es geht alles, man muss es nur wollen, glaub mir!

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Der Spitzenreiter hier am Ort(ein absolutes Nobelstudio) nimmt 41€.Das ist auch zugleich der teuerste Monatsbeitrag welchen ich bisher je erlebt habe.

Nun ja, dann zieh Dich mal warm an, hier in hamburg sind die guten Studios eher rar gesaeht. Es gibt die Fitness Company, die ist noch ganz moderat...so um die €50 glaub ich.
    Aber ansonsten mal selber schauen:

Meridian --- €79
    Kaifu-Lodge --- €82,50
    HolmesPlace --- ca. €80 meines Wissens nach...

Wie gut, dass ich mal im Meridian gearbeitet habe :)

greetz,
    autares