Beiträge von autares

Zitat

Original geschrieben von coro1
    Von mir sind leider schon nen paar kumpel verstorben die was mit Drogen zu tun hatten, aber Deshalb "seh" ich noch lange keine Bilder von ihnen wenn ich mal kiff!

Gott sei Dank sind die Menschen in ihrem Empfindungen unterschiedlich!

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Mal eine kleine Frage am Rande:
    lohnt sich Bleichen (speziell mit diesen Whitestrips) generell nur bei Leuten, deren Zähne genetisch oder ernährungsbedingt "dunkler" sind, oder bleichen die auch schon helle Zähne noch heller?
    Grund: ich habe doch weiße Zähne (man fragte mich schon des öfteren, ob ich nachgeholfen hätte - aber stimmt nicht); aber ich hätte sie gerne noch ein wenig heller - meint ihr, das bringt dann noch was?

AFAIK bleichen die meisten Zahnärzte ja auch nur bis zu einem gewissen Grad, damit es nicht so unnatürlich wie bei besagter Naddel ausschaut.

Ich denke mal, wenn Dich Leute schon fragen, ob Du da nachgeholfen hast, dann sollte das schon genuegen!
    Es kann sein, dass deine Zaehne dadurch heller werden, aber der Punkt, an dem Du dann oben genannter Person immer aehnlicher wirst, koennte dann schnell erreicht sein.

greetz,
    autares

Zitat

Sehe ich genauso, wenn ich jemand liebe mach ich das bestimmt nicht davon abhängig.

Wenn dein drogenabhaengiger Kumpel stirbt, beim kiffen immer wieder sein Bild vor Deinen Augen erscheint, denkst Du dann anders? Gerade weil Du diese Person liebst, geht Dir das "harmlose" kiffen so nahe!

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    mach das auf keinen fall ! denn das ist das bescheuerste was man in solch einer situation machen kann

Ich denke mal, wer sein Profil mit Deiner HP schmueckt, der sieht die Sache nicht wirklich objektiv?

greetz,
    autares

Zitat

ist aber dann auch die Frage gestattet ob er überhaupt was machen kann/darf?
    Kenn kein Kiffer der sich in solchen -sachen was sagen lässt!

Genau das ist doch das Problem!

Ich kenn da diesen Spruch:
    "Wenn Du mich wirklich lieben wuerdest..."

greetz,
    autares

Ich vetsehe jetzt nicht ganz, wieso hier auf einmal Cannabis als nicht so schlimm angesehen wird, darum geht es im Endeffekt gar nicht.

Den Jungen stoert ein Verhalten seiner Freundin, ob das nun kiffen oder furzen ist?

Wenn Eure Freundin andauernd Mundgeruch hat und Euch das stoert, dann versucht Ihr doch auch etwas dagegen zu unternehmen?
    Er will es nun einmal nicht, ob Cannabis nun gefaehrlich ist oder nicht, ist im Moment egal....

greetz,
    autares

Es bleibt die Frage, ob Marihuana als Einstiegsdroge gelten kann (zumindest im Falle des Kumpels - ohne jetzt eine Diskussion entfachen zu wollen, ob es eine Einstiegsdroge ist oder nicht, das ist hier nicht das Thema!)

greetz,
    autares

Zitat

Was ist denn sooo schlimm damit das sie kifft? ist bestimmt kein anderer Mensch deshalb!Will jetzt damit nicht sagen das Kiffen cool ist, aber ich kenn so viele kiffer die Ihr Leben sehr gut auf die Reihe bekommen!und wenn Du sie liebst....

Stell Dir eine Frage:

Wenn dein Vater qualvoll an Lungenkrebs stirbt, weil er jahrelang geraucht hat und alle Deine Freunde rauchen, wie wirst Du denken?

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von -=[No One]=-
    Ihr seht das alle vernünftig aber wie ihr euch sicher denken könnt kann ich das nicht.

Die Frage ist auch:
    Wodurch leide ich mehr: Das sie kifft oder nicht mehr mit ihr zusammen zu sein. Ich bin mir sicher letzteres allerdings macht mich das erste vielleicht auch irgendwann kaputt.

Wenn Du so denkst, hast Du zumindest schon etwas begriffen:

Kein Mensch ist es wert, dass man selber zu Grunde geht!

Stell Dir eine Frage:
    Wenn sie fuer Dich noch nicht einmal eine fuer sich selber schaedliche Handlung aufgeben will, ist das sehr egoistisch von ihr. Sie sieht nur sich, sieht aber nicht Dich. Ist sie das wert?

greetz,
    autares

Vor die Entscheidung stellen:

Drogen oder ich - fertig!

greetz,
    autares

EDIT: Oder Du musst damit leben - ob Du das mit Dir vereinbaren kannst, ist dann deine Sache...