Beiträge von autares

Re: (M)eine Herzensangelegenheit:

Video etc. hab ich nicht, ich habe aber gehoert, dass es gewisse Quellen im Internet gibt, bei denen es die besagte Folge gibt ;)

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich hab den Text auch vor ein paar Tagen gelesen ... etwas ist vielleicht schon dahinter, aber ich denke das diese Gründe allein nicht ausschlaggebend sind.

Alleine sicherlich nicht, aber ich denke, dass da schon etwas Wahrheit hinter ist.
    Besonders in Jura kenne ich persoenlich ca. 1 Dutzend Beispiele, die diese "V.ererbung" bestaetigen.

greetz,
    autares

Einem Menschen, der sich so fuehlt (gleichwohl aber ein paar Minuten spaeter in einem anderen Forum wieder ueber HiFi etc. reden kann), sollte professionell geholfen werden. Und wenn er das Beduerfnis hat, etwas zu sagen, dann sollte er einen Menschen zu Rate ziehen, der ihm helfen kann!

Wenn hier jeder ueber seine Gefuehle, Probleme etc. schreibt (siehe der Liebeskummer-Thread und seine kurzzeitigen Folgen), dann kann man das ganze hier auch bald Umbenennen...

greetz,
    autares

EDIT: Und das die meisten Deutschen schon beim lesen des Wortes "Psychologen" loshacken, zeigt Dein Posting eindrucksvoll!
    Es ist ueberhaupt nichts schlimmes, sich an einen Psychologen zu wenden, denn jeder hat Probleme? Ich habe auch kein Problem damit zuzugeben, dass mehrere meiner Freunde und ich selbst einen Psychologen besuchen....

Leute, jetzt aber mal im Ernst:

Dies ist zwar der Offtopic-Bereich, aber dennoch ein Handy-Forum?!

Bei deiner Gemuetsverfassung waere es wohl besser einen Psychologen aufzusuchen?

Ansonsten denke ich mal, ist dieser Thread hier so wenig aufgehoben wie ein Pitbull im Stadtpark.

greetz,
    autares

Danke erstmal fuer die Tips.

Allerdings muss ich wohl Geld verlangen, was anderes wollte er nicht...hatte es ihm auch fuer umsonst angeboten, er besteht aber auf die Zahlung.
    Essengehen etc. machen wir mit denen ehrlich gesagt 2-3x im Monat, und wenn ich sagen wuerde, dass er einen Trip nach Paris bezahlen soll, fragt er auch nur, wieviel das kostet und gibt mir das Geld, ist also im Endeffekt das selbe.

Trotzdem danke,
    greetz,
    autares

Hallo,

ich habe mal eine Frage:
    Ich soll fuer den Vater (Architekt) meiner Freundin eine gewerbliche HP bauen.
    Das ganze soll nichts grosses werden, ein paar Bilder, ein bisschen JS, mehr nicht. Nun will er mir dafuer etwas geben und will stundenweise abrechnen. Ich wuerde mal schaetzen, das ganze wird so 10 Std. dauern. Was kann man da so verlangen? Ich habe absolut keine Ahung, bin ja auch kein professioneller Designer?

Hat jemand damit Erfahrung?

thx and greetz,
    autares

Re: Ist "Entsatzer" ein richtiges Wort?

Waere mir neu?! Aber wenns im Duden steht? Fuer welches Wort sollte denn die Uebersetzung sein?

greetz,
    autares

EDIT: Ich wage mich zu erinnern, dass es das Wort im 2. Weltkrieg gab. Das Substantiv ist "Entsatz"...habe das mal bei der Bundeswehr gehoert....

EDIT II: And here we go: http://forum.leo.org/archiv/20…1/20020531202345e_en.html

Re: Stromausfall in Südschweden/Dänemark - ca. 3 Millionen ohne Strom

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Hmmm... im Fernsehen nichts davon gesehen (kein Nachrichtensender hatte was im Ticker - auch einige Zeit später nicht, geschweige denn ein Bericht)
    Gruß
    Sir

Ich wuerde mal sagen, dass Du da ein bisschen spaet eingeschaltet hast. N-TV hatte das sofort auf dem Ticker, sobald es durch die Nachrichtenagenturen ging...

greetz,
    autares