Also, ich wiederhole mich vielleicht, aber einige Leute schmeissen hier mal wieder mit gefaehrlichen Halbwissen um sich, dass einem echt schlecht werden koennte:
"Iss doch einfach mehr" - so ein Schwachsinn, sorry
"Trink Alkohol" - Schwachsinn schlechthin
Die anderen Zitate spare ich mir mal, der/die Personen werden sich schon wiedererkennen...
Also, geh erstmal in eine Buchhandlung, da gibt es sehr viel Material dazu. Fakt ist, dass einfach "mehr essen" absolut nichts bringt. Noch gefaehrlicher ist es, Schokolade, Burger etc. zu schaufeln. Dieses Essen ist kontraproduktiv und zudem schaedlich.
Du musst Deine Ernaehrung wahrscheinlich umstellen, besonders viele Proteine und Kohlehydrate essen, moeglichst wenig Fett. Fett musst Du aber auch essen, weil sonst der Koerper die Kohlehydrate in Fett umwandelt, was wieder kontraproduktiv ist (ich gehe allerdings davon aus, dass Du "durchtrainiert" wirken willst, und nicht "fett").
Weight Gainer kann man als Zusatzprodukt nehmen, ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass man das Zeug dann zwar trinkt, aber dafuer auch weniger isst, weill man schon satt ist (ein sehr guter Shop: http://www.nutristore.de/)
Des weiteren solltest Du unbedingt den Tip der Vorgaenger befolgen und ins Fitnessstudio gehen. Muskeln sind schwerer als Fett, sehen schoener aus, sind allerdings auch schwieriger aufzubauen.
Bei Deiner Statur hast Du aber wahrscheinlich den Vorteil, dass Du schon nach 1 Monat im Studio deutliche Fortschritte siehst.
Ansonsten kann ich Dir nur entsprechende Literatur empfehlen, einen Ernaehrungsberater oder aber Foren im Net, in denen Experten Deine Fragen beantworten und nicht so wie hier.
greetz,
autares