-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
EC-Karte von der Sparkasse und eine von der Commerzbank
Frag mal bei der Commerzbank nach, die haben bestimmt ein Abkommen mit einer englischen Bank. Es gibt auch ein paar Zweigstellen der CoBank in London, ich habe da aber glaube ich keinen Automaten gesehen...dabei hab ich da sogar Praktikum gemacht 
greetz,
autares
EDIT: Also, ich kenn mich ja aus bei meinem ehemaligen Arbeitgeber...Click , Click
Da sthet, dass die da auch einen Geldautomaten haben, muss allerdings neu sein, denn ich kann mich beim besten Willen nicht an einen Automaten erinner, und ich bin da 3 Monate jeden morgen reingegangen...naja, wenn es den da gibt, sollten Abhebungen auch provisionsfrei sein...und Gruess mal Nick Simmons, den schlimmsten Chef, den es gibt :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Zappi
autares:
wow, du gehst ja ganz schön ab. Ich seh dich schon mit roter Birne vor dem PC sitzend und ständig die Seite aktualisierend, darauf wartend, jedem der sich dir in den Weg stellt, ein "wir sind hier nicht im Kindergarten" entgegen zu brüllen.
Warum schreist du so rum?
Absolut unvergleichbare Rechtssysteme!
d@niel wollte bestimmt nur einen Gedankenanstoß geben. Er hat nie behauptet, der Spiegel und Monitor haben immer recht.
Ich weiß, es ist heiß und Abkühlung ist schwer zu finden, versuche es dennoch, das hat doch keinen Stil, was du hier machst.
Zappi
Alles anzeigen
Naja, immerhin werde ich nicht persoenlich....geschriehen habe ich eigentlich auch nicht, kann mich nicht erinnern, mit CAPS LOCK geschrieben zu haben....
Die Rechtssysteme sind nicht vergleichbar, da hast Du recht, ich habe allerdings von der Verfassung gesprochen, aber das ist bei Dir vielleicht nicht ganz angekommen.
Ueber Stil laesst sich bekanntlich streiten, ich erachte es als schlechten Stil, hier irgendwelche Behauptungen in die Welt zu setzen, die eher eine Schlagzeile der Bild sein koennten.
Ach ja, hattest Du eigentlich noch etwas zum Topic zu sagen, oder wolltest Du Dich hier nur als Forumsheriff aufspielen?
autares
-
Zitat
Ich habe leider keine Kreditkarte, mir würde es schon reichen, wenn mir einer ne Wechselstube nennt !!
Mfg
Xenium
Bist Du bei der DeuBa?! Dann kannst Du bei der Barclays ohne Gebuehren abheben. Ansonsten frag mal bei Deiner Bank bezueglich eventueller Abkommen mit englischen Banken.
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von michback
Die Geschichte hat gezeigt das Papier geduldig ist.
Ich habe eine Hypothese aufgestellt - und diese auch als solche deklariert.
Punkt.
Im übrigen stehe ich mit Dir auf dem gleichen Standpunkt.
Busch ist nicht die USA. Und die USA ist nicht BUSCH.
Und die Wirtschaftsprobleme erledigen vielleicht schneller alles, als wir denken. Das habe ich in deinem Artikel ebenso gelesen.
Jeder darf hier seinen Standpunkt kund tuen - das tust du auch, also lasse auch anderen das Recht.
Gleich die Keule mit dem Kindergarten - halte ich für arrogant.
Gruss
michback
Alles anzeigen
Hypothesen muessen mit Argumenten unterlegt werden, ansonsten entseht naemlich genau das, was hier passiert:
Jeder schmeisst mit seinem Halbwissen und Behauptungen umher, ohne auch nur ein Argument anbringen zu koennen.
Wenn Du ein Argument anbringst wie "Papier ist geduldig" (was ohnehin kein Argument ist), dann brauchen wir im Endeffekt ja gar keine Verfassung, weil Papier ja geduldig ist, man Regeln sowieso immer brechen kann und das ganze sowieso Schwachsinn ist...so einfach ist die Welt allerdings - auch fuer einen amerikanischen Praesidenten (auch wenn Du es gerne so haettest), naemlich nicht! Auch er ist an seine Verfassung gebunden.
Einen Standpunkt zu vetreten ist in Ordnung - Du darfst Bush und seine Regierung fuer dumm erklaren und die Politik nicht gutheissen - Tatsachen in Zweifel zu stellen ("vielleicht wird bald auch die Amtswiederholung geaendert") entbehrt jeglicher Grundlage. Meine Hypothese ist, dass Deutschland in 4 Jahren sowieso wieder rechtsradikal von einem Diktator regiert wird...tolle Hypothese, was?
autares
-
Zitat
Original geschrieben von oecher
Da hast Du sicher recht! Aber es ist halt auch nicht nur Bush, es ist seine gesamte Regierung (es gibt wohl ein paar rühmliche Ausnahmen, die aber kaum Einfluß haben), die hier in Europa und in aller Welt so viel Besorgnis auslöst.
Abwarten. Ich hoffe, es kommt so. Auch ich wiederhole mein altes Statement: Bush wird die Wahl verlieren (obwohl das in den USA momentan anders gesehen wird), wenn kein erneuter großer Anschlag oder kein weiterer Krieg kommt. - Was ist mit dem Iran? Wenn die US-Regierung aus Überlegungen "nationaler Sicherheit" (A-Waffen-Programm) gegen den Iran meint vorgehen zu müssen, dann wird sie es tun - egal, was der Haushalt sagt.
Erinnert sich hier noch jemand an die Zeit kurz nach dem 11. September?
Da hat Bush wenn ich mich richtig erinnere 50 Mrd. $ beim Senat beantragt, um u.a. gegen Afghanistan vorgehen zu können - der Senat hat (wohl aus patriotischem Eifer) den Betrag verdoppelt! Auch da war der Haushalt schon nicht mehr in Ordnung. 
Mit Bush faellt auch seine regierung - genauso wie in Deutschland! Was glaubst Du, wieso so ein rapider Wechsel zwischen Bushs und Clintons Beratern stattgefunden hat?
Ein weiterer Krieg - ohne Anschlag - wird Bush nie durchkriegen koennen, da muessen naemlich ein paar Praemissen erfuellt werden:
1. es muss eine beweisbare Grundlage geben (kein Amerikaner glaubt ihm diesmal dieses "die haben aber Waffen, ich sags euch!"
2. solange im Irak nichts gefunden wird, nimmt ihm niemand eine wirkliche Bedrohung eines anderen Staates ab
3. wenn der Ami zwischen Krieg im Ausland oder wirtschaftlicher Verbesserung seiner persoenlichen Situation entscheiden muss, was glaubst Du, was wird er waehlen?
greetz,
autares
-
Zitat
Meine Hypothese ist, das die Verfassung geändert werden kann - was ist daran Kindergarten?
Mir ist auch klar das dieses Maximum der zwei Amtsperioden in der Verfassung verankert ist - diese kann man aber ändern.
Ich hoffe es nicht.
Übrigens habe ich noch nie die Bildzeitung gelesen.
Aber in Geschichte hast du wohl eher an den Kindergarten gedacht - Verfassungsänderungen mit der Folge einer Quasi Monarchie hat es oft gegeben.
Gruss
michback
Alles anzeigen
Schnapp Dir mal bitte - zur Einfuehrung - die deutsche Verfassung. Schlage Art 20 und 28 nach. Schaue Dir danach Art 79 III an.
Wenn Du dann verstanden hast, was verfassungsrechtlich moeglich ist, und was nicht, dann ueben wir das ganze noch einmal mit der amerikanischen Verfassung, okay?
autares
-
Zitat
Gleich noch ne Frage:
Wo in Central London kann man ohne hohe Gebühren € in Pfund umtauschen ??
Thx,
Xenium
Alles anzeigen
Per Kreditkarte!
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
Ihr alle, die hier gegen unseren bösen "Antiamerikanismus" wettern: findet ihr das etwa gut, was diese arrogante Weltmacht da zelebriert? Bush hin oder her, diese Politik ist fragwürdig, auch wenn man sich mit den Hintergründen beschäftigt. Das ist eine reale Gefahr und nicht nur das Hirngespinst einiger linksverdrehter Monitor-Gucker.
Sag mal, wie eingeschraenkt in Deiner Sichtweise bist Du eigentlich?
Du meinst, dass alles das, was die Amis sagen, Luegen sind, aber der Monitor oder Spiegel hat immer recht? Wer sagt Dir denn, dass die nicht auch luegen? Wie naiv bist Du denn? Glaubst Du, die Monitor und Spiegelbeitraege sind nicht propagiert und verfaelscht? In was fuer einer Welt lebst Du, dass Du einerseits bestimmte Quellen von vornherein als nicht glaubwuerdig abqualifizierst, anderen aber blind vertraust!
Wach mal auf mein Junge, heute kannst Du keinen aus dem Medienbereich vertrauen!
autares
-
Zitat
Schwieriger wird es falls diese Regierung weitere 4 Jahre an der Macht bleibt - die Folgen kann man garnicht abschätzen. Vielleicht wird ja sogar die Regel gekippt das ein Präsident nur 2 Amtsperioden haben darf.
Wir sind hier nicht im Kindergarten!
Hypothesen aufzustellen, ohne den verfassungsrechtlichen Hintergrund zu kennen, ist Bildzeitungniveau!
Ansonsten koennten wir ja auch schnell die deutsche Verfassung aendern, dass wir wieder eine Monarchie wollen....
autares
-
Re: Re: Re: Einkaufen in London ?
Zitat
Hast du da nen Link zu deren HP Laubi ??
Hier ist der Link....
greetz,
autares
P.S.: Ach ja, das Ding heisst Car phone Warehouse