Beiträge von autares

STOP! Das fuehrt doch zu nichts!

Schon wieder so ein Thread, bei dem sich die Leute die Koeppe einschlagen und das Schloss schon auf dem Weg ist!

Also, lassen wir uns bitte weder durch die Propaganda der USA verwirren, noch durch die Propaganda des Spiegel, noch durch sonstwelche Propaganda...

Ich wiederhole mich hier zum 200x mal: Die USA sind nicht Bush - Bush ist nicht die USA!!
    Und jetzt bitte nicht wieder mit diesem "er wurde ja auch gar nicht richtig gewaehlt"-Gesuelze anfangen, das ist bekannt und kalter Kaffee!

Ich habe es bereits vor ca. 1/2 Jahr gesagt und nun passiert es anscheinend so: Fuer wie dumm halten hier eigentlich einige das amerikanische Volk? Denkt Ihr, die sehen nicht, was weltpolitisch abgeht?
    Bushs Werte sinken rapide, ich wiederhole meine These: Der Amerikaner ist sich selbst immer noch der naechste!
    Wenn Bush nicht schnellstens seine Wirtschaft in den Griff bekommt, dann ist er naechstes Jahr sowieso weg vom Fenster. Einen weiteren Krieg kann er sich aus wirtschaftlichen und politischen Gruenden nicht mehr leisten, der Wahlkampf beginnt allmaehlich!

Also, ueberlegt erstmal, wie die naechsten 2 Jahre aussehen koennten, bevor hier Weltmachts- und Weltbeherrschungthesen in die Welt prophezeiht werden!

Wir sind hier nicht im Kindergarten!

autares

Zitat

Original geschrieben von Thomas 346C
    Angeblich waren es nur 800 m zu Fuß bis zu ihrer Wohnung. Aber laufen konnte sie wohl bei dem Alokoholpegel nicht mehr...:rolleyes: :eek:

Das ist Schwachsinn. Vom Bereuther bis zur Rothenbaumchaussee ist es schon ein bisschen weiter....des weiteren hatte sie noch ihren platonischen Freund nach hause zu bringen!

greetz,
    autares

Ich wuerde mal sagen:
    Vergiss es!

1. gibt es da uach nicht viel mehr als in resteuropa
    2. ist speziell London sowieso viel zu teuer
    3. kannst Du Garantie etc. vergessen

greetz,
    autares

Re: Re: Re: Re: Arnold Schwarzenegger will Gouvaneur von Californien werden

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Kalifornien ist immerhin einer der wichtigsten Staaten in den USA

Deswegen ja...da gibt es genug Interessenverbaende etc., die ihm sowieso einen Grossteil der Arbeit abnehmen. Ich erinnere mich da noch an Clint Eastwood als Buergermeister von Carmel...

Man sollte nicht vergessen, dass Kalifornien der sechstgroesste Industriestaat der Welt ist!

greetz,
    autares

Re: Re: Arnold Schwarzenegger will Gouvaneur von Californien werden

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    ... will der schon seit Jahren ;)

-SF³

Das stimmt so nicht. Er hat es mehrmals anklingen lassen, dass er sich das vorstellen koennte, jetzt aber wird er sich offiziell auf die Kandidatenliste setzen lassen.

Meine Meinung:
    Warum nicht? Wir hatten auch Reagan und so viel schlimmer kann der auch nicht sein...und was kann man in Kalifornien schon viel verkehrt machen?

greetz,
    autares

Also, mal an Schueler/-innen, die hier das Argument "in Spanien haben die aber 11 Monate Sommerferien" rausholen:

In solchen Laendern ist es ueblich, die Sommermonate ueber aufgrund der Hitze, die Schulen dichtzumachen. Zum einen zum Wohle der Kinder, zum anderen auch zum Wohle der Lehrer.
    Doch: In diesen Laendern sind Fruehjahrs-, Herbst- und andere Ferien ausgeschlossen. Die haben zwar 3 Monate im Sommer frei, muessen aber ansonsten (ausser an ein paar Tagen wie Neujahr etc.) den ganzen Rest des Jahres zur Schule...das sollte man in seiner Argumentation beachten!

greetz,
    autares

Moment, moment....also, hat der Arzt gesagt, sie darf NIE wieder Sport treiben, oder darf sie vorlaeufig nicht mehr trainieren?
    Sollte er es fuer immer gemeint haben, dann wuerde ich einen anderen Arzt konsultieren. Ich weiss von einem Freund, der Fussball in der 3. Liga spielt, dass der 2 Monate nur sehr leichtes Training machen durfte, dann konnte er aber wieder voll einsteigen....also, sie sollte das noch einmal mit ihrem Arzt klaeren, wir koennen uns da ja auch nur einen oberflaechlichen Eindruck machen, vielleicht ist der Eingriff bei Deiner Freundin etwas komplizierter....

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Handyguru
    aber wozu hat der arbeitstag 24h, wenn ich die lastschrift ja auch erst einen tag spätér auf dem auszug sehen würde?
    wie schon beschrieben, online sieht man was im laufe des tages alles gebucht wird! da hat die DB schon eine gute seite. aber mir hilfts nicht wirklich weiter, da ich mich eigentlich darauf verlassen will, wie es bei anderen banken auch läuft.

das mit der kostenerstattung ist keine kulanz, sondern pflicht! es gibt zwei BGH urteile in denen es um diese kosten geht! und der bankkunde kann diese gebühren bis zu 30 jahre lang zurückfordern!

So, dann werde ich auch einmal etwas sagen:

1. Erik liegt falsch. Die meisten Banken (außer vielleicht ein paar Volksbanken) buchen den ganzen Tag. Wuerde auch rein technisch gar nicht funktionieren, alle Lastschriften in der Nacht abzuwickeln. Der Berater bekommt zwar eine Liste der Debitoren am Morgen, zu sehen ist die Lastschrift aber bereits sobald sie im System verbucht ist.

2. Die Rueckerstattung der Gebuehren ist in diesem Fall tatsaechlich Kulanz.
    Dahinter steht folgendes Prinzip: Die Valuta Deiner Einzahlung ist gestern. Die Valuta der Lastschrift koennte sowohl gestern als auch vorgestern sein. Bist Du Dir sicher, dass auch die Valuta den gestrigen Tag angibt?
    Weisen 2 Transaktionen die selben Valuta auf, so gilt in der Tat, dass die Taetigkeit, die zuerst im System ankommt, auch zuerst bearbeitet wird.
    Es ist dabei unerheblich, ob Du ins Minus oder ins Plus kommst.
    Valuta sind tagesspezifisch und nicht stunden- oder minutenspezifisch.
    Eine Lastschrift wird inzwischen auch automatisch verweigert, da muss kein Berater mehr sitzen und kontrollieren.

3. Eckoman...das sieht so aus, ist aber nicht so :cool: Bei der DeuBa heisst das "im System erfasste aber noch nicht gebuchte Vorgaenge"

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
      autares: dann hast du nicht wirklich geliebt.... :rolleyes:

Blabla, der uebliche Spruch.
    Vielleicht habe ich aber gerade zu sehr geliebt, denn dann ist die Enttaeuschung umso groesser! Wenn man sich mehrmals richtig verliebt, glaubt die Traumfrau gefunden zu haben, nur um dann fallengelassen zu werden, dann merkt man irgendwann, dass es keinen Menschen geben sollte, der einen durch sein bloedes Verhalten aus der bahn werfen lassen sollte.

Einem Menschen hinterherzutrauern, der einen selber nur verletzt hat, ist schizophren. Das hat mich Liebe nichts mehr zu tun. Die Wunden zu lecken ist normal, sogar gut, aber sich 2 Monate seines Lebens zum Horror zu machen, nur weil man verletzt ist, ist nicht gut, das ist sogar dumm, denn dafuer ist die Zeit des Lebens zu wertvoll, Gefuehle zu schnell vergaenglich und der andere Mensch es nicht wert.

Ich sage immer: Wenn Du 70 bist, 40 Jahre mit einer Frau an deiner Seite gelebt hast, keine Kinder hast, keine Freunde, keine Verwandten, dann darfst Du bis an den Rest Deines Lebens trauern. Wenn Du nicht in so einer Situation bist, gilt nur eins:

Geniess Dein Leben und vergesse die Menschen, die Du zu unrecht geliebt hast!

greetz,
    autares

EDIT: Naja, bei der Sig....