STOP! Das fuehrt doch zu nichts!
Schon wieder so ein Thread, bei dem sich die Leute die Koeppe einschlagen und das Schloss schon auf dem Weg ist!
Also, lassen wir uns bitte weder durch die Propaganda der USA verwirren, noch durch die Propaganda des Spiegel, noch durch sonstwelche Propaganda...
Ich wiederhole mich hier zum 200x mal: Die USA sind nicht Bush - Bush ist nicht die USA!!
Und jetzt bitte nicht wieder mit diesem "er wurde ja auch gar nicht richtig gewaehlt"-Gesuelze anfangen, das ist bekannt und kalter Kaffee!
Ich habe es bereits vor ca. 1/2 Jahr gesagt und nun passiert es anscheinend so: Fuer wie dumm halten hier eigentlich einige das amerikanische Volk? Denkt Ihr, die sehen nicht, was weltpolitisch abgeht?
Bushs Werte sinken rapide, ich wiederhole meine These: Der Amerikaner ist sich selbst immer noch der naechste!
Wenn Bush nicht schnellstens seine Wirtschaft in den Griff bekommt, dann ist er naechstes Jahr sowieso weg vom Fenster. Einen weiteren Krieg kann er sich aus wirtschaftlichen und politischen Gruenden nicht mehr leisten, der Wahlkampf beginnt allmaehlich!
Also, ueberlegt erstmal, wie die naechsten 2 Jahre aussehen koennten, bevor hier Weltmachts- und Weltbeherrschungthesen in die Welt prophezeiht werden!
Wir sind hier nicht im Kindergarten!
autares