So, hab das jetzt mal probiert: Funktioniert immer noch nicht!
Hab auch gesucht, aber nicht viel gefunden...ich befuerchte fast, das olle Ding is kaputt!
greetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, hab das jetzt mal probiert: Funktioniert immer noch nicht!
Hab auch gesucht, aber nicht viel gefunden...ich befuerchte fast, das olle Ding is kaputt!
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Wird die Karte vom System erkannt? Gibt es evtl. einen Hardwarekonflikt?
handymaniac
Also, im Device manager sthet die Karte auch mit der korrekten Bezeichnung.
Allerdings steht neben ihr halt ein gelbes Ausrufezeichen und unter Properties steht im Device Status:
This device cannot start. (Code 10)
greetz,
autares
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
autares:
Du solltest uns vielleicht etwas mehr Infos liefern - Hardware, Betriebssystem...
handymaniac
WinXP Professional, die Karte ist SMC2602W, Treiber sind die aktuellen von der HP, ist eine PCI Karte....sonst noch was wichtig?
greetz,
autares
Hallo,
ich habe ein Problem, und ich hoffe, dass mir jemand heir helfen kann:
Ich habe inzwischen bestimmt 10x probiert, meine Wireless LANcard zu installieren.
Es ist ein NoName Produkt (SMC). Ich habe mir die aktuellen Treiber runtergeladen und erneut installiert, allerdings erscheint immer die Fehlermeldung "the device cannot start". Dem Treiber liegt eine readme bei, dort steht, dass man den Wireless Zero.... ausschalten soll. Auch das habe ich getan, es erscheint jedoch weiterhin die Fehlermeldung.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen koennte?
thx and greetz,
autares
Nun ja, dann muss ich mal nachlegen:
1. alles von Metallica (One, Fade to Black, Sanitarium, Unforgiven,...)
2. Dead or Alive - Bon Jovi
3. Dont Cry - Guns`n´Roses (kam damals immer ahmmermaessig bei den Maedels
)
4. die Sachen von Green Day....weils so schoen einfach ist
5. Layla - Eric Clapton
6. A song for the lovers - Ashcroft
7. Plateau - Nirvana
Mehr faellt mir im Moment nicht ein,
greetz,
autares
Hallo,
ich verkaufe hier ein SL55 in Titan, Kaufdatum war der 18.06. Das Geraet weist keine Gebrauchsspuren etc auf, kommt in OVP mit saemtlichen Zubehoer.
VB €399
Angebote bitte per PN.
greetz,
autares
Hallo,
wer kann mir ein SL55 in rubinrot ohne Vertrag zur sofortigen Lieferung anbieten? Der Preis sollte €400 nicht uebersteigen...
greetz,
autares
Hallo,
mein vertrag bei meinem jetzigen Provider laeuft am 31.07. aus. Jetzt moechte ich mir aufgrund meines hohen SMS Aufkommens einen Vertrag bei O2 holen, habe aber noch ein paar Fragen:
1. ist es besser sich direkt bei O2 einen Vertrag zu holen, oder sind Provider aufgrund der angebotenen Handys besser?
2. da ich mir eigentlich das SX1 holen moechte, dieses aber erst im August erscheinen soll, waere es interessant zu wissen, ob man heute einen Vertrag abschliessen kann, sich ein subventioniertes Handy aber erst spaeter aussuchen kann?
3. kann man Studentenvertraege auch bei Providern abschliessen?
4. welches Handy sollte man nehmen, wenn man es sofort bei Ebay wieder verkaufen will (hoechste Gewinnspanne)?
So, ich hatte eigentlich noch mehr Fargen, der Rest ist mir allerdings entfallen.
Vielen Dank fuer Antworten,
greetz,
autares
Re: Gameboy etc im Flugzeug nutzen erlaubt?
ZitatOriginal geschrieben von Xander-Zone
Hi!
darf man einen Gameboy oder MP3 player im Flugzeug nutzen?
Das Einzige, was zumindest auf den StarAlliance und BA Fluegen nicht erlaubt ist, sind Handys sowie drahtlose Geraete (natuerlich gilt fuer alle das Ausschalten bei Start und Landung). Ansonsten mal die Stewardess fragen...
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von konqui
wie würdest du das hier deuten?
http://www.orange.co.uk/payasyougo/registration
woher geht das net "sim error"!
Das ist doch nur zur Online-Registrierung? Ich versteh nicht genau, was das mit einer PrePaid zu tun haben soll?
Geh in einen Laden rein und kauf das Ding?!
greetz,
autares