Beiträge von autares

Also, da waere eine genauere Defintion, was sie genau machen will schon sinnvoll....hier gibt es ausserdem von fast jedem grossen deutschen Unternehmen Niederlassungen...
    Das ganze faengt bei Philips an un hoert bei Shell auf....dann gibt es sehr viele Verlage und Werbeagenturen, sehr viel Im- und Exportunternehmen, Otto, Airbus, jede Menge Banken, Versicherungen und ein paar Zweigstellen von grossen Automobilkonzernen haben wir auch....

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von konqui
    man benötigt die registrieung sonst geht die prepaidkarte (orange) nicht:(

Das kenne ich erhlich gesagt nicht?! Habe selber in London gewohnt, hatte Virgin Prepaid...bei Harrods gekauft...ohne Probleme. Kannte jede Menge Leute, die auch Orange hatten, alle ohne Angabe der Adresse?!

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Kann ich bestätigen. Das SL55 gibt es nur in der Farbe Titan bei Vodafone.

Am besten in Titan nehmen und dann eventuell mit jemandem der es in rot hat tauschen. Oder die Rote abdeckung seperat kaufen und dann umbauen.

So ein Mist! Vielen Dank erstmal fuer die Antwort. Hast Du eine Ahnung, wieviel so eine Schale inkl. Umbau dann kosten wuerde?

Hat jemand sonst andere Informationen?

greetz,
    autares

Hallo,

wir mussten heute an der Vodafone Bestellhotline erfahren, dass es das SL55 nicht in Rubin geben wird. Kann das jemand bestaetigen?
    Wir suchen ansonsten dass SL55 in Rubin fuer eine Vodafone Vertragsverlaengerung?!

greetz,
    autares

Re: Börsenentwicklung nächste Tage/Zeit

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Was meint Ihr, wie wird die Börse die nächsten tage laufen?
    Wisst Ihr eventuell auch ein Forum für solche Infos.
    Ich hätte da noch General Electric Aktien die ich verkaufen müsste.

Wäre EUch sehr dankbar für Tipps!

Wenn ich das wuesste, dann waer ich jetzt schon Millionaer!
    Ist schwierig zu sagen im Moment, ich denke aber mal, dass wir mit einem Wochenplus schliessen werden, da es in den letzten Tagen doch bergauf ging und morgen bzw. heute nachmittag wohl eine technische Reaktion geben wird.

Neben wallstreet online (wo meines Wissens nach (Stand Ende 2001) nur Moechtegern Profis posten) gibt es noch die Online-Banking Sites (Comdirect etc.), die auch haeufig Analystenmeinungen posten. Oder http://www.cnn.de

greetz,
    autares

Naja, vielleicht liegt es ja nicht nur an der rubinroten Farbe, die doch weiblich anmutet. Frauen finden diese Farbe nun einmal schoener, lieblicher, wie auch auch immer als Maenner.
    Des weiteren kommt bei diesem Handy sicherlich noch dazu, dass es von den meisten maennern aufgrund der kleinen tastatur nur schwer bedient werden kann.
    Selbst ein Siemensmitarbeiter auf der CeBit meinte, dass die Tastatur und das Design die Zielgruppe "Frau" treffen sollte.

greetz,
    autares