-
Ich weiss nur, dass Metallica am 10.06. live bei Stefan Raab spielen werden....es wird wohl St. Anger werden

Naja, so gut war Jazon dann auch nicht. Er hat zwar Stimmung gemacht, aber er hat weder gross mitgeschrieben, noch gross eigene Ideen eingebracht. Des weiteren mag ich keine Tyoen, die alles in sich hineinfressen um dann spaeter einem alle vorzuwerfen, was man damals falsch gemacht hat. Aber wie mein Vorgaenger schon meinte: Alles Ansichtssache....
greetz,
autares
-
Aehhh...sorry, aber als "Fan" faellt Dir jetzt erst auf, dass Jazon gegangen ist? Das gab mega Aufruhe etc...dann war Jaymz auch noch in einer Klinik, deswegen hat man so lange nichts gehoert. War ueber 1 Jahr auf Entziehungskur.
Auf dem Album hat allerdings fast die ganze Zeit Bob Rock Bass gespielt, die Entscheidung fuer Jimmy oder wie auch immer fiel erst vor kurzem.
Das neue Album erinnert sehr an Kill 'em all, sie selber bezeichnen es als "MetalPunk"...naja, ich habs gehoert und wuerde es mal so sagen:
Etwas Neues, aber nicht so gut wie die alten Sachen...
greetz,
autares
-
R.I.P. my friend.
May God bless you and your family.
autares
-
http://www.whitehouse.gov ... da gibt es ein Archiv von fast allen Reden.
greetz,
autares
-
Such mal in diesem Forum, da haben wir irgendwann mal ein paar Tips fuer einen Aufenthalt in London gegeben....ansonsten sach ich mal: Virgin!
greetz,
autares
-
Also ich wuerde ihr besonders an der East Coast zu einem Vertrag raten. Die Freiminuten gelten in einer anderen taktung auch fuer Int`l Calls, also auch fuer Deutschland.
Sollte es Probleme bei der SSN geben (und die gibt es immer
), dann wuerde ich doch eventuell einmal vertrauensvoll den Au-Pair Vater fragen, die sind da haeufig ziemlich hilfreich (weiss ich aus 3facher Erfahrung).
greetz,
autares
-
Moment mal, jetzt muss ich meine grauen Zellen mal bemuehen.
Ich war im Februar in den USA und hatte da, wenn ich mich richtig entsinne ein S55 mit. Das hab ich dann da auch aufgeladen und hatte bestimmt kein anderes Ladegeraet mit?! Also bei mir scheint es funktioniert zu haben?
greetz,
autares
-
Hallo,
wenn Du es ganz genau wissen willst, dann kann ich mal nachfragen, kann aber ein paar tage dauern.
Der Freund des Cousins meiner Freundin ist Chef der Frauenkollektion fuer Europa...
greetz,
autares
-
Die Dame ist vergeben. Hat sie schon vor ca. 2 Jahren in der HSS bekannt gegeben...damals brach eine Welt fuer mich zusammen 
Sie war uebrigens vor ca. 1 Woche nochmal bei Harald, da mal im Archiv suchen, was sie an hatte war der Hammer!
greetz,
autares
-
Es iost interessant zu sehen, wie hier einige Leute eine 380 Grad Drehung vollziehen...ich dachte immer, dass hier viele Leute denken, dass es nur bei dem Irak bleibt?
Naja, den Krieg als Wahlkampfthema und Wirtschaftsmotor zu gebrauchen ist totaler Schwachsinn. Was vor 60 jahren gelang ist heute kaum moeglich.
Es kann weder ein Wahlkampfthema sein, noch wird es der Wirtschaft auch nur das geringste bringen (da brauch man nur einen Hauch von volkswirtschaftlichen Grundwissen).
Auch ein Bush bzw. eine Rice wird es sich nicht erlauben koennen, einen zweiten Krieg zu beginnen, vor allem, da demnaechst schon die Wahlkampfphase eingelaeutet wird.
Ich habe schon immer gesagt, dass man die Amis nicht fuer bloed verkaufen soll, abgerechnet wird immer zur Wahl und der ausbleibende Beweis fuer MVW wird die Opposition schon genug ausschlachten...
greetz,
autares