@TE:
Vllt hilft dir das hier ja weiter. Wie gesagt, imho hängt viel von den Menschen ab, die dich umgeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@TE:
Vllt hilft dir das hier ja weiter. Wie gesagt, imho hängt viel von den Menschen ab, die dich umgeben.
Also, ich wüsste nicht, dass wir beide schon eine Apfelschorle zusammen getrunken hätten, dass du beurteilen kannst, ob ich "Zwangsoptimist" oder "Realist" bin.
Inwieweit verdränge ich denn Ängste?
Kannst du kurz zusammenfassen, wie man sich nach Ansicht der Autorin verhalten sollte?
Edit:
Und was meinst du mit "mein Vorzeigeland"?
Woher kommen solche apokalyptischen Vorstellungen bei dir? Ich habe Freunde in Süditalien. Da geht der Strom mal mehr, mal weniger. Die trinken Mittags den ersten Wein, haben eine tolle Familie. Wenig Einkommen aber es reicht zum Leben. Die sind überglücklich. Finanzsystem? Weit weg. Wenn es zusammenbricht dreht die Welt sich dennoch weiter. Die Leben ein Leben, dass du wohl leben willst, es dich aber nicht traust oder dann insgeheim doch nicht willst.
Bei deinen Ausführungen mache ich mit erneut Gedanken über deine psychische Standfestigkeit. Denk mal positiv!
Edit:
Sorry, aber die letzten Sätze können ja wohl nicht dein Ernst sein!
+1
Probleme gibt es überall - haben hier fast alle User geschrieben. Der Unterschied ist der Umgang mit diesen und die Wahrnehmung. Und da kann der Deutsche noch viel von anderen lernen, denen es nicht unbedingt besser geht, die einfach nur glücklicher sind. Und genau deswegen bewundern die Leute in Deutschland die Australier, Kanadier, Schweden: nicht, weil die weniger Probleme hätten, sondern weil sie eine positivere Lebenseinstellung haben.
Und ich sage das, was ich immer wieder sage: selbst wenn das Finanzsystem zusammenbrechen sollte, es nicht das Ende der Welt. Wenn die USA Pleite gehen sollten, ist es nicht das Ende der Welt.
Ihr habt doch eigentlich alle nur vor einem Angst: dass ihr Euren Wohlstand verliert.
Dann erzähl mal jemanden aus Lemsahl-Mellingstedt, dass er quasi mit Steilshoop vergleichbar ist - zählen beide ja zum Bezirk Wandsbek ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Chrono24 für ne 300 Euro Uhr... :p
:confused:
Habe dort selber schon Uhren dieser Preisklassen ge- und verkauft.
Chrono24 für Uhren oder aber auctionata.
Edit:
Um welche Uhren geht es denn?
Monaco oder Singapur. Evtl vllt noch Südkorea.