Beiträge von autares

Re: Krieger, Kanzler und Kanonen oder: The Day after

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

Inwiefern sollte ein Krieg in der Region des Nahen Ostens denn bitteschön den Ländern dort wirtschaftlichen Aufschwung bringen (ganz besonders dem Irak)?
    Einen könnte ein Krieg die Region vermutlich...in ihrem Hass und ihrer Ablehung den USA und der gesamten westlichen Welt gegenüber.

Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

1. Aufhebung des Embargos
    2. Wiederaufbau eines Landes
    3. marktwirtschaftliche Strukturen

Geeint sind die Fundamentalisten sowieso schon, dass sollte eigentlich jeder seit 09/11 gesehen haben.
    Es ist egal, ob man einen Krieg gegen den Irak fuehrt, Fundamentalisten wird das weder bestaerken noch einschuechtern.
    Dem Volk aber koennte es helfen...

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    Vielleicht wurde durch "die Möglichkeit des Krieges" für die USA auch einfach nur eine passende Gelegenheit gefunden, diese Nation hinter dem Atlantik zu einen, die dortige Wirtschaft anzukurbeln, deren (Ressourcen-)Zukunft zu sichern und gleichzeitig die Geltung in der Welt zu erhöhen. Eigentlich hören sich diese Kriegsfolgen - für sich alleine genommen - auch sehr angenehm für die USA an. ;)

Gruß vom Schwob :)

Ich wuerde mal sagen, die Betonung liegt hier auf "auch". Nicht nur fuer die USA, auch fuer den Irak, vielleicht sogar und hoffentlich fuer die gesamte Region.

greetz,
    autares

Okay, mal abgesehen davon, dass Du Diese Beziehung nach 1 Woche schon "ernsthaft" nennst und die Frau also noch 16 ist :D , wirst Du da mit €15 - € 20 nicht auskommen. Hier kosten rote Rosen besonders zum Valentinstag mehr, so € 2,50 / Stueck.

Also, ich war bei meinem ersten date in Deinem Alter auch in einem Restaurant zum Essen, ich glaube, da sind Frauen jeden Alters aehnlich indifferent wie bei Blumen oder Babys?

Ansonsten ist das schwer zu sagen, ob ihr das gefaellt, aber probieren geht ueber studieren...

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    weiss denn einer einen guten online-shop, wenn man schon seine freundin an valentinstag nicht sehen kann ( entfernung+arbeit ) so überrascht einen strauss rosen schicken lassen? hatte mal vor jahren welche schicken lassen, weiss aber nicht mehr welche firma das war. mmh, sollte auch nicht so teuer sein. mmh, kommt doch gut, wenn man ein strauss rosen "vorlässt" und dann überrascht dann kommt. da ist der "xxxx - abend" sicher :D :D

Nun ja, so schwer ist das doch gar nicht mit einem bisschen Google -hier

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von truebi
    Wenn daniel Gewinnt dan gucke ich nie wieder Rtl das schwöre ich ich mag ihn nicht ä tuftuftuf ich find ihn richtig kacke das ist doch nicht war was ist den mit deutschland los es kann dóch nicht sein das die deutschen diesen
    kübelkacker wählen vannesa hätte ich das gegönt aber Daniel ist doch blöd wen der Superstar wird tja denn nimt er warscheinlich noch beim groutprie teil denn ist das aber ungerecht die anderen können viel besser siingen als er er hat nur so viele fans das ist kacke.

Oh mann, ich hoer schon wieder die Mods bei dieser Ausdrucksweise....
    Nun ja, es ist numal so, dass Daniel eine grosse Fangemeinde hat, die ihn faktisch zum Anti-Star emporgehoben haben. Aehnlich sieht es auch mit Kelly Osbourne aus...
    Was mich allerdings wundert, ist das Abstimmungsprinzip bei der Sendung. Es waere doch eigentlich viel logischer, dass man fuer den anruft, den man raushaben will? Dann wuerde naemlich nicht so ein Starkult entstehen.

Was Daniel wohl aber gut kann, ist rethorisches Argumentieren. Sofort nach einem misslungenem Auftritt zu sagen, dass man sich bessern will und nach einem ebenfalls verpatzten zweiten Auftritt noch einmal an seine "Fangemeinde" zu appellieren, ist nicht schlecht....

greetz,
    autares (der zum wiederholtem Male gezwungen wurde, diese Sendung anzuschauen, auch wenn ich immer noch nicht den Sinn erkennen konnte :confused: )

Deutschland und Frankreich verkennen das Ziel der amerikanischen Politik. Es geht nicht darum, den Irak zu entwaffnen, es geht vor allem darum, S.H. zu beseitigen.
    Das wird man allerdings nicht mit Blauhelmen erreichen koennen und wenn er nicht freiwillig ins Exil geht, muss man wohl andere Massnahmen ergreifen...
    Im Sicherheitsrat wird es dann sowieso wieder kommen wie immer: 2 Ja-Stimmen bei 3 Enthaltungen.

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Doch Dessau steht 100% ig fest. VVK für Dessau startet 8 Uhr. Essen und Hamburg sind ausverkauft.

Es gab nur kurze Zeit UNklarheiten ob am 16.6. ein Konzert in Dessau oder Berlin stattfinden soll. Man hat sich dann aber für die geilere Location entschieden.

Wundert mich dennoch, dass auf seiner HP nichts davon zu sehen ist?

greetz,
    autares