-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Du kennst diese Frau net 
Natuerlich kenn ich die! Meinte ja auch, dass sie schon gut aussieht, aber trotzdem wuerd ich keine €100 ausgeben. Und das das ein normales Foto ist, ist anderen Leuten auch schon aufgefallen...
greetz,
autares
-
Also, so einen grossen Ansturm wird es da glaub ich nicht geben?! So beliebt ist er auch nicht und das letzte Konzert in hamburg war zwar auch ausverkauft, aber nicht so schnell wie Konzert von U2, Rolling Stones oder Bruce Springsteen.
Ansonsten muss man halt frueh aufstehen und sich anstellen (in HH gab es am Tag der R.S. Tickets schon eine 200m lange Schlange an der Vorverkaufsstelle), oder uebers Internet http://www.eventim.de etc. Ich habe damals direkt am Abend vorher bei Eventim Karten fuer das Madonna-Konzert bekommen, obwohl der offizielle Verkaufsstart erst am naechsten Tag sein sollte.
greetz,
autares
-
Okay, sie sieht ja nicht schlecht aus, es hat vielleicht auch einen gewissen Stellenwert, aber €100 fuer eine Unterschrift :confused:
JenAn
greetz,
autares
-
-
Das ist ja schoen, dass es hier anscheinend viele Fans der Serie gibt, aber deswegen ein neuer Thread <zusammenschieb>...:confused:
greetz,
autares
-
<gaehn>:
STRG+ALT+ENTF
greetz,
autares
-
Zu Ryanair gibt es hier im Forum an die 5 anderen Threads. Ich denke mal, man sollte die zusammenlegen.
In den Threads kommen dann auch verschiedene Meinungen zum Ausdruck.
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hallo,
kennt jemand von Euch den Titelsong der Serie "The King of Queens" ?
Ciao,
Alex. 
Guckste hier
greetz,
autares
-
-
Oder hier :
Aktienfonds
greetz,
autares