-
Ich persoenlich bin ja Fan von Europcar. da kann man am We aushelfen beim Waschen und Pflegen der Autos. Wenn Du etwas laenger dabei bist, kann es Dir auch mal passieren, dass Du am Sa.morgen einen Z3 nach F bringen musst, und dann einen Boxter wieder nach HH mitbringen darfst 
greetz,
autares
P.S.: Bezahlung ist aber nicht besonders gut, dafuer findet man aber ab und zu auch mal ein nettes Handy im Auto 
-
Hmmm.naja, die Steffi findet das alles wohl nicht so toll?! :confused:
Steffi ist sauer
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Premiere sonst bekommst du ihn nicht rein!
Edit: Zum Satellit, mir ist nicht bekannt das dies geht.
Also, ich weiss das nur von einem Freund. der hatte vor ca. 2 Jahren eine Schuessel am Haus haengen und hat das immer geguckt?
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Frage: welches ist eigentlich die günstigste Möglichkeit, den "Discovery Channel" zu empfangen ? - der macht noch Sinn....
Ich glaube ueber Satellit? Das wuerde dann so €50 kosten?!
greetz,
autares
-
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
UNd was kostet der Spaß?
Im normalen Geschaeft kostet der irgendwie €220, hab ihn ihm Internet fuer €140 gekauft.
greetz,
autares
EDIT: Sorry, waren €149 und zwar hier
-
Moin,
ich habe seit kurzem den Braun Synchro 7680, der sich nach der Rasur selbst reinigt. Bin sehr zufrieden damit, besonders das laestige Reinigen entfaellt und die Haut wird wesentlich schonender rasiert als mit meinem alten Rasierer bzw. bei der Nassrasur.
greetz,
autares
-
..und die USA haben auch keine kriegsgeile Regierung?! Denkt mal in groesseren Bahnen....
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von Jeeves
autares: Vielleicht etwas im Ton vergriffen?
Mag sein, aber als (halb-) Amerikaner kann ich es echt nicht laenger hoeren, wie hier immer irgendwelche Pauschalisierungen von sich gegeben werden. Ich renn bei meinen Leuten in den USA auch nicht rum und erzaehle, dass alle Deutschen rechtsradikal sind, nur weil es da ein paar parteien gibt, die so denken.
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Wie wäre es, wenn du einem User hier auch eine andere Meinung als deine eigene eingestehst? 
PS: Nein, auch ich lese kein Bild 
Es ist die Frage, ob jemand eine Meinung hat, oder aber nur irgendwelche Behauptungen in die Welt setzt, die, wie in dem letzten Posting zu lesen ist, nicht verifiziert werden koennen.
greetz,
autares