Der Unterschied ist ja schließlich auch, daß Deutschland nicht rechtsradikal regiert wird....
Stolze Europäer...?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Der Unterschied ist ja schließlich auch, daß Deutschland nicht rechtsradikal regiert wird....*voll unterschreib*
-
..und die USA haben auch keine kriegsgeile Regierung?! Denkt mal in groesseren Bahnen....
greetz,
autares -
Zitat
Original geschrieben von autares
..und die USA haben auch keine kriegsgeile Regierung?! Denkt mal in groesseren Bahnen....Nun ja festzustellen ist und das ist nun mal Fakt das die viele in der derzeitigen Regierung der USA (ich sage bewußt nicht die Amis) diesen Krieg wollen.Punkt.
Natürlich gibt es auch kritische Stimmen aus den eigenen Reihen aber noch überwiegt die Zahl derer die im Irak Krieg führen (lassen) wollen.
Es geht dabei nicht nur ums Öl?
Sicher nicht aber es ist auch keine rein "humanitäre Aktion" zur Befreiung eines unterdrückten Volkes.Ich habe es an anderer Stelle schon mal gesagt (wurde dann aber weil der Gegenseite nichts mehr einfiel konsequent ignoriert :p ) und ich sage es gerne wieder:
Krieg ist ein denkbar schlechtes Mittel der Politik.
Und wenn schon Krieg geführt werden soll dann muss auch offen und ehrlich gesagt werden wieso und warum und nicht immer nur die halbe Wahrheit um die Öffentlichkeit glücklich zu machen.
Schließlich stehen die die meinen sie könnten sowas entscheiden ganz bestimmt nicht an der Front wenn es ernst wird.
Gruß
CH -
Ich finde das diese Bemerkung wieder verdeutlicht das die U.S.A versucht seine 'gegner' auszuspielen und keine andere Meinung als ihre zulässt!
Wenn wir wirklich das 'alte Europa' represntieren bin ich stolz hier leben zu dürfen!Mc Böhm:top:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Zum "Zwist" zwischen den Vereinigten Staaten und dem "alten Europa" habe ich einen IMO durchaus lesenswerten Artikel endeckt.[Edit] Ach ja, da war doch was :gpaul: :*Klick*
Guter Artikel! Leider ist noch nicht berücksichtigt, dass am Donnerstag vergangener Woche einige Regierungschefs Europa faktisch gespalten haben. Trotzdem lesenswert und auch wenn er für mich eigentlich nichts wirklich Neues enthält, so finde ich es immer wieder beängstigend z.B. lesen zu müssen, die Welt sei in Gut und Böse geteilt."Either you are with us or you are against us." :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!